#1

Bye Boston & hello Vegas!

in CHARAKTERSCHMIEDE 22.04.2019 09:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

SCHRITT 1. - BASICS ÜBER DEINEN CHARAKTER

Name Alter Beruf/Studium
Das hier sind nur eure ersten Vorstellungen und können ggf. auch freigelassen werden.
John Walsh • 38 Jahre • Waffenhändler

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden - sollte vorher reserviert werden!
Tom Hardy- wurde mit Ryan bereits abgesprochen und ich habe sein Okay für einen Zwilling


SCHRITT 2. - ERSTE VORSTELLUNGEN/ PLOT

Füge hier bitte deine Storyline ein
Kann in Stichpunkten verfasst werden, sofern noch kein kompletter Plot besteht.
» Wenn ihr jetzt eine idylische kleine Lebensgeschichte hören wollt, seid ihr jetzt leider an der falschen Adresse, denn Johns Geschichte erinnert an allem, nur nicht an das normale Leben einer Familie. Vermutlich war das erste Problem das, dass sein vermeidtlicher Vater ein Teil der Mafia war und seinen Sohn von klein auf, auf Gefühllosigkeit getrimmt hat. Gefühle sind ein Anzeichen von Schwäche und Schwäche ein No-Go, Angreifbarkeit? Hüte dich stets davor für andere eine Marionette zu werden. Sei lieber der, der andere in der Hand hat!
Ein Lebensmotto was John ein Lebtag begleitet hat. Er erfuhr niemals sowas wie Familienliebe, Zuneigung oder Stolz. Wundert es einem dann, dass der kleine Junge niemals sowas wie dicke Freunde hatte? Oder in der Schule der Schläger war? In der Regel nicht. Sollte man vermuten, doch war der Junge außerhalb der Familie ein recht aufgeweckter Kerl. Keineswegs ein Einzelgänger, auch wenn er oftmals diese für seine eigenen Interessen ausnutze, stand er niemals wirklich alleine da. Natürlich hatte er schon immer ein verschobenes Weltbild und innerlich angefressen von Aggressivität, gab es doch eine Person in seinem Leben, der sein inneres Gefühl beruhigen konnte. Die Nachbarstochter. Irgendwie war sie seine beste Freundin und offen gestanden gingen sie beide durch dick und dünn, auch wenn es bei ihr auch nicht immer rosig war. Sie erzählten sich nahezu alles- was die Mitgliedschaft der Mafia aber anging, behielt John sicherheitshalber für sich- doch ansonsten war er ein offenes Buch für sie.
Die Zeit verging und es war klar, das John irgendwann in seines 'Vaters' Fussstapfen treten würde. Das Streben nach dem Stolz der Familie und die Familienehre aufrecht zu halten, war so groß, dass er sich sogar dazu Entschloss verschiedene Kampfkurse zu belegen. So kam es, dass er unter anderem das Boxen anfing, sich auf der Straße behauptete und sich begann auch außerhalb der Mafiareihen einen Namen zu machen. Ansehen und Macht stiegen ihm so weit zu Kopf, dass er sich von seiner Familie sogar zurückzog und Abstand zu dem Geschäften haben wollte.
Sein Vater missbilligte das Verhalten. Er wusste um Johns Gunst zu der Nachbarstochter, weshalb er diese als Druckmittel einsetzte. Was tun, wenn Kopf und Herz zwei verschiedene Dinge wollten? Er gab sich also dem Willen seines Vaters hin und opferte sich vollens für die Familie auf. Nach seinem Schulabschluss, übernahm er die Geschäfte mit den Drogen. Da es seinem Vater aber nicht passte, dass John jemanden in sein Leben gelassen hatte, startete er einen Anschlag auf Jill (Nachbarstochter), den sie nur knapp überlebte. Die Visitenkarte war mit Johns Namen unterzeichnet. Völlig entsetzt von dem Verhalten des Mannes, welchen sie ihr Herz geschenkt hatte, verließ sie Irland und floh.
Zurück gelassen, fand er Jahre später einige Beweise, die gegen seinen Vater sprachen, aber noch viel erschreckender, dass dieser Mann gar nicht sein leiblicher Vater war und stellte ihn zur Rede. Lachend sagte der Mann, dass er selber Schuld sei und sein richtiger Vater ihn als Mistgeburt icht haben wollte. Was ließe er auch eine Außenstehende in sein Leben! Und das er nun seine Lektion gelernt habe. Wut.... brennende Wut war es, was ihm in diesem Moment lenkte. Von der 'eigenen' Familie verraten, von dem Eid verstoßen, erinnert er sich durch den brennen Schleier nur noch an den Schuss aus seiner Waffe, der den Kopf seines Vaters zu Brei zermahlte. Sämtliche Beweise verschwanden natürlich und er stellte es so hin, dass sein Vater von einem Polizisten getötet wurde.
Tage später stellte er auch seine Mutter zur Rede, sprach sie auf die Tatsache an, dass Jacob nicht sein Vater war und was bitte passiert sei. So liebevoll wie seine Mutter sein konnte, erzählte sie ihm die Wahrheit, dass er ein Zwilling sei, sie aber keine Ahnung habe, wo der richtige Vater ist und wo Ryan ist. Kurz nach der Geburt- erstaunlicherweise wurde John in Russland geboren... man musste ja wohl nichts wegen des Namens sagen!- waren die Eltern getrennte Wege gegangen und ein jeder von ihnen hatte ein Kind mitbekommen. Nachdem sie ihm dies erzählt hatte, war John der Ire... oder Russe oder was auch immer so verwirrt, dass er ein paar Tage aus der Stadt floh um einen klaren Kopf zu bekommen. Nach einigen Tagen kehrte er zurück, verzieh seiner Mutter und trat in die Fussstapfen von Jacob!
John blieb ein Teil der Mafia, auch wenn er seines gleichen mittlerweile verabscheuhte. Während ein paar aus seinen Reihen einen Weg in eine andere Stadt fanden und versuchten ebenfalls dort Fuss zu fassen, blieb er in Irland und kümmerte sich dort um den Waffenhandel.
Doch bald schon musste der junge Mann erneut die Erfahrung machen, aus eigenen Reihen verraten zu werden. Während eines Waffendeals wurde er hochgenommen und hinter Gittern gesteckt. Als sein Boss ihn eines Tages besuchen kam, fragte John nicht warum er das getan hatte. Ein Blick in den Augen des Mannes genügte, um ein blutgrünstiges Grinsen auf Johns Lippen zu zaubern. Natürlich~ SIe haben erraus gefunden, dass John seinen Vater getötet hatte. Und das nicht zum Wohl der Gruppe, sondern aus Eigennutz. Welch eine Sünde, wofür John bezahlen sollte.
Einige Jahre sitze er ab, bis er wegen sehr guter Führung vorzeitig aus der Haft entlassen wurde. Was tun, wenn der Weg nachhause keine Option mehr war? Wenn man keine Heimat mehr hatte und keinen Platz? John steckte keineswegs den Kopf in den Sand, verließ Irland und kam nach Boston, wo er sich weiter mit dem Handel des Waffen über Wasser hielt. Einige Jahre war er dort, machte sich einen Namen und verdient so viel Geld, dass er sein Geschäft bei Zeiten sogar gänzlich einstellen konnte. Er hatte nun alles. Geld, Frauen, Macht. Und doch fehlte es ihm an was. Er war unruhig innerlich völlig verwirrt und hatte hohes aggressionspotential. Wo sollte es noch hin führen? Immer einen Halt hatte er durch seinen besten Freund Cain gehabt. Cain Donovan, denn er schon so verdammt viele Jahre kannte und der eine so entzückende Schwester hatte, von der einfach nicht die Finger lassen konnte. Es kam wie es musste. Die Schwester als verbotene Frucht, war zu reizvoll, zu verlockend. Die beiden wurden ein paar und eben noch darüber nachgedacht, wie sie es Cain sagen, wurde dieser auch schon ermordet. Voller Schmerz im Herz, sind er und die kleine Donovan näher zusammen gerückt und haben beide beschlossen, Boston hinter sich zu lassen. Sie kamen nach Vegas. Warum Vegas? Tja. Es lud einfach geradewegs dazu ein!
Gerade hier in der Stadt der Sünde eingelebt, ereilte John ein nächsten Schicksalschlag. Ein junges süßes Ding stand vor seiner Haustüre und behauptete doch, seine Tochter zu sein. Unmöglich! Sollte man meinen, doch er sollte in der Stadt der Sünde endlich erfahren, warum die Liebe seines Lebens- Jill- ihn damals hat stehen lassen, ohne ein Wort zu sagen...



SCHRITT 3. - EIN PAAR INFORMATIONEN ÜBER MICH

Schreibstil: [ ] Erste Person | [x ] dritte Person | [x ] Beides

Postverhalten: [ x] Ein Post in der Woche | [ x] Mehrere Posts in der Woche | [ ] Mehrere Posts am Tag

Verwendest du einen Charaktervorschlag?: [ ] Ja | [ x] Nein | [ ]
Wenn ja; welchen? XXX


SCHRITT 4. - DAS SUCHE ICH IM FORUM

Art der Beziehung: [ ] Familie | [x ] Freunde | [x ] Feinde | [x ] Sonstiges

Beziehung zum Gesuchten:
Hier [ggf. stichpunkthaltig] Vorschläge einer eventuellen gemeinsamen Verbindung angeben.

Machen wir es doch einfach quer beet. Ich suche alles. Angefangen von Freunden, zu Bekannten, vielleicht findet sich ja noch jemand aus der Familie? Feinde wären auch nicht schlecht.
Vielleicht findet sich ja jemand, den John noch aus Irland kennt, oder Boston oder sowas. Ich bin offen für alles und hoffe auf ein paar nette Angebote ;)



Das will ich noch loswerden:
Optionales Feld, muss NICHT ausgefüllt werden!
Joa, war soll ich sagen? Den Chara gibt es schon seit einer Weile und ich habe die Storyline nur in so weit ergänzt, dass der Vater eben nicht der richtige war und er einen Zwilling hat. Ansonsten ist er nicht wirklich der Typ, der auf andere zu geht, redet nicht sooo viel und beobachtet lieber. Wenn er allerdings jemanden Loyal gegenübersteht, dann würde er sein letzes Hemd für diesen geben.
Naja. Ansonsten lass ich mich mal überraschen, was kommt


Aubrey Johnson hat es im Griff
Lionell Jace Kingston findet es knorke
Lionell Jace Kingston geht darauf steil
Viktor Delauney und Valerya L. Masters stalken nicht, ermitteln!
nach oben springen

#2

RE: Bye Boston & hello Vegas!

in CHARAKTERSCHMIEDE 22.04.2019 09:21
von Jackson Dean McLaughlin | 21 Beiträge

Na wenn das nicht mein Cousin istXD




Aubrey Johnson trinkt drauf!
nach oben springen

#3

RE: Bye Boston & hello Vegas!

in CHARAKTERSCHMIEDE 22.04.2019 09:28
von Lionell Jace Kingston | 254 Beiträge

Also erstmal guten Morgen.
Ich würde dir gerne eine Freundschaft anbieten, ist bei dem Face ja wohl klar!



Aubrey Johnson hat sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: Bye Boston & hello Vegas!

in CHARAKTERSCHMIEDE 22.04.2019 09:29
von Anastasia Sofiya Petrova | 96 Beiträge

Hallöchen, solltest du eine Tattoowiererin brauchen, sollte ich wohl deine erste Wahl sein!



Aubrey Johnson hat sich bedankt!
nach oben springen

#5

RE: Bye Boston & hello Vegas!

in CHARAKTERSCHMIEDE 22.04.2019 09:31
von Hannah Grey • 648 Beiträge

Ich kann dir auch eine Freundschaft anbieten.


Aubrey Johnson hat sich bedankt!
nach oben springen

zuletzt bearbeitet 22.04.2019 10:42 | nach oben springen

#7

RE: Bye Boston & hello Vegas!

in CHARAKTERSCHMIEDE 22.04.2019 10:44
von Guiliana Kingston | 348 Beiträge

Guten Morgen.
Also jetzt wo mein Mitbewohner im Knast sitzt, könnte ich da einen neuen gebrauchen. Falls du auf so was Lust hast denn wie ich sehe bist du Waffenhändler und Guiliana selbst ist kein unbeschriebenes Blatt :)



Aubrey Johnson hat sich bedankt!
Viktor Delauney drückt die Daumen
nach oben springen

#8

RE: Bye Boston & hello Vegas!

in CHARAKTERSCHMIEDE 22.04.2019 10:47
von Viktor Delauney | 543 Beiträge


Ich biete dir einen sicheren Platz im warmen Stab von mir an.

Intern mehr dazu. Aber du wärst eine gute Erweiterung für die Sammlung..........


Aubrey Johnson hat sich bedankt!
nach oben springen

#9

RE: Bye Boston & hello Vegas!

in CHARAKTERSCHMIEDE 22.04.2019 10:50
von Cleena Kelly • 31 Beiträge

Jacksons Cousin?
Da werden wir uns vermutlich auch aus Irland kennen
Gut möglich das du Kontakte dort zu meiner Familie hattest? Die sind dort in einige Geschäfte verwickelt *hust* wobei Sonnenscheinchen hier, damit aber nichts zu tun hat



Aubrey Johnson hat sich bedankt!
nach oben springen

#10

RE: Bye Boston & hello Vegas!

in CHARAKTERSCHMIEDE 22.04.2019 10:56
von Evelyn Masters | 165 Beiträge

@Viktor Delauney Darling warum war mir klar, das ich dich gleich wieder hier finde?
Aber wenn du dich dazu entschließen solltest für meinen guten Freund zu arbeiten, wäre es möglich das auch wir uns zumindest kennen.
Gerne kann man intern besprechen, wie weit dieses kennen geht
Bei dem Ava auch gerne näher


Aubrey Johnson hat sich bedankt!
Viktor Delauney braucht ein Alibi
Viktor Delauney fühlt sich gemobbt!
nach oben springen

#11

RE: Bye Boston & hello Vegas!

in CHARAKTERSCHMIEDE 22.04.2019 11:42
von Liam Blackwell • 3 Beiträge

Hallo John!

Also wenn du Kontakt zu @Viktor Delauney und @Evelyn Masters haben wirst, werden wir uns auch kennen. Liam arbeitet als Babysitter *ehm..hust* Bodyguard für die Brünette. Da die Männer dann in ähnlichen Kreisen unterwegs sind, könnte ich mir eine eine gute Bekanntschaft vorstellen.
Bei Bedarf stelle ich dir gerne Liams Story hier ein.

Lg


Evelyn Masters hält sich die Augen zu
Evelyn Masters braucht ein Alibi
Evelyn Masters stalkt nicht, ermittelt!
Viktor Delauney drückt die Daumen
Evelyn Masters "So einen kleinen Schwanz, aber Welle machen"
Evelyn Masters fühlt sich gemobbt!
Evelyn Masters bietet Bestechungsgeld an
zuletzt bearbeitet 22.04.2019 12:14 | nach oben springen

#12

RE: Bye Boston & hello Vegas!

in CHARAKTERSCHMIEDE 22.04.2019 11:55
von Sascha Dermochka | 121 Beiträge


Einen wunderschönen guten Tag.
Da @Evelyn Masters und @Viktor Delauney sich ja bereits vorgestellt haben schließe ich mich der Runde natürlich auffallend gern an.
Solltest du also an wirklich großen Geschäften in deiner Branche interessiert sein, können wir uns sehr gern intern noch einmal genauer Unterhalten.
LG
Sascha



Evelyn Masters ist voll dafür!
Evelyn Masters liebt es
Evelyn Masters trinkt drauf!
Viktor Delauney hält dein Händchen
Viktor Delauney drückt die Daumen
nach oben springen

#13

RE: Bye Boston & hello Vegas!

in CHARAKTERSCHMIEDE 22.04.2019 12:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

welch reizene Angebote!

@jacks sicher doch! Die Welt ist klein ;)

@Lio aber sowas von! Eine Freundschaft ist auf jeden Fall ein muss, keine Frage!

@Ana hübsches junges Ding ;) Wie könnte ich mich da verwehren? Ich erkore dich dann aber auch als meine Stammtattooweierein aus ;) Und wehe du wehrst dich dagegen.

@Hannah gegen eine Freundschaft ist keineswegs was einzuwenden ;)

@Guiliana an sich keine so schlechte Idee, allerdings besitze ich in Vegas ein Haus... Allerdings können wir dennoch zusammen Mal schauen, ob wir was schönes finden. Immerhin müssen wir Criminellen doch zusammen halten ;)

@VictorErweiterung für deine Sammlung? Das verletzt mich doch glattweg. Ich bin das PERFEKTE Teil deiner Sammlung xD Aber ich denke wir werden uns da intern sicherlich Mal unterhalten, denn wie es scheint, habe ich den Waffenhandelteil von @Evenlyn übernommen. Deswegen stehe ich wohl auch mit ihr in Verbindung und da lässt sich sicherlich auch bei uns was schönes machen.

@Cleena klar. Das wäre schön auch jemand anderen als immer nur Jacks Nase aus Irland zu sehen ;) Und wenn du mir genau sagst, was deine Familie für Geschäfte macht, können wir uns gerne intern darüber nochmal unterhalten ;)

@Liam dann werden auch wir zwei uns keineswegs unbekannt sein, was? Ich hätte absolut nichts gegen eine Bekanntschaft einzuwenden.

@Sasha das werden wir doch glatt machen! Ich werde Intern gerne auf dich zukommen!

& Zu letzt;:

@Aubrey mach dir kein Stress. RL hat Vorrang & ich denke ich spreche für nahezu alle, dass man auch ein wenig warten kann. Von daher ;)
& Ebenfalls frohe Ostern

So. Ich werde mich dann heute Abend, aller spätestens morgen Mittag Mal in die Bewerbung hauen ;)
Pb muss gleich nur nochmal auf den Rummel xD


Liam Blackwell, Emily O´Connor, Sascha Dermochka und Evelyn Masters sind voll dafür!
Viktor Delauney, Sascha Dermochka und Evelyn Masters trinken drauf!
Viktor Delauney hat das Ziel erreicht!
Viktor Delauney richtet sich das Krönchen!
nach oben springen

#14

RE: Bye Boston & hello Vegas!

in CHARAKTERSCHMIEDE 22.04.2019 12:51
von Emily O´Connor • 3 Beiträge

Lass uns nicht zu lange warten mein Lieber.^^
@Jackson Dean McLaughlin freut sich auch schon.


nach oben springen

#15

RE: Bye Boston & hello Vegas!

in CHARAKTERSCHMIEDE 22.04.2019 15:14
von Evelyn Masters | 165 Beiträge

Zwischen uns ist das ja schon geklärt und wenn wir in einer freundschaftlichen Verbindung zu einander stehen, wird sich da intern auch sicher mit @Viktor Delauney, mein Sonnenscheinchen , was machen lassen. Tja und dieses Anhängsel da *auf @Liam Blackwell deutet* irgendwie auch. Was meine liebe BF @Sascha Dermochka könnte ich euch vorschlagen, das mit dem Geschäft auch gleich der Kontakt zu ihr und ihrer Familie vermittelt wurde


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2085 Themen und 61944 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen