#1

FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 16.03.2019 18:04
von thesinner • 572 Beiträge





Ihr möchtet gerne bei uns mitmischen, euch brennen vorher aber noch ein paar dringende Fragen unter den Nägeln? Ihr habt eine Storyidee und sucht nach Anschlussmöglichkeiten oder ihr möchtet einen Avatar reservieren? Was auch immer es ist, wir und unsere Mitglieder helfen euch gerne weiter und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.


nach oben springen

#2

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 17.03.2019 01:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Du meine Güte... da schleicht man eine Weile um das Forum rum, und wenn man sich dann entschließt, mal ein paar Fragen in den Raum zu werfen, sieht auf einmal alles anders aus! Wow, euer neues Design ist wirklich schick geworden, und das Video ist klasse

Aber, weshalb ich eigentlich hier bin. Ich habe keine direkte Charakteridee, würde aber gerne wissen: Mir schweben ein paar Avas vor, von denen drei nicht mehr die allerjüngsten Hüpfer wäre (Richard Armitage, Alexander Skarsgard). Deshalb die Frage, gibt es bei euch im Forum auch aktive Chars 40+, die noch männlichen Anschluss suchen? Falls nicht, würde ich nämlich eher zur minimal jüngeren Variante tendieren (Gaspard Ulliel, Ben Barnes). Man sieht also, keine ganz unbedeutende Frage, weil ich mich noch nicht entscheiden kann, welches Gesicht meine Bewerbung zieren soll

Bis denne & schon mal danke!


Aubrey Johnson hat es im Griff
Aubrey Johnson liebt es
Aubrey Johnson und Alison Young himmeln es an
nach oben springen

#3

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 17.03.2019 01:11
von Aubrey Johnson | 4.069 Beiträge


Du bist der erste Gast nach dem Umbau und dann bist du direkt noch so zum knutschen Dafür muss ich dich jetzt anfallen
Ein großes Danke an dieser Stelle und ich gebe es an unsere Designer & Videodreher weiter

Nun zu deiner Frage Wir haben ein paar Ü40 Charaktere und viele junge Hüpfer .. allerdings kann ich dir nicht gezielt sagen wer nun noch Anschluss sucht Bei Ben Barnes ist mir persönlich ja direkt heiß geworden Und ich kann mir voll denken das @Marco Romanow bei Alexander total abgehen würde Aber das hilft dir nicht, ich weiß.
Lange Rede kurzer Sinn (und das um die Uhrzeit ) Ich kann dir empfehlen mit deinen Vorschlägen und ein paar groben Ideen in die Schmiede zu hüpfen. Ich denke du hast sicher gewisse Vorstellungen (sowohl von jung als auch alt) und meistens reicht das schon aus um für Anschluss zu sorgen Gehörst du eher zu den Guten? den Bösen? Sind Gangs relevant? Solche Kleinigkeiten
In der Schmiede kann ich dir dann auch die Member verlinken und dich mit einem Bier beglücken

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

- Brey



"CAUSE I'M SCARED YOURE WITH SOMEBODY ELSE. AND I JUST KEEP LYING TO MYSELF - I CAN'T BELIEVE IT: I MISS YOU"

xxxx xxxx

Marco Romanow ist voll dafür!
nach oben springen

#4

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 17.03.2019 01:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Man ist doch ganz gerne mal der Erste bei etwas der Erste
Du hast mir auf jeden Fall geholfen!
(Und selbst wenn nicht, dann wäre es schon allein diese total charmante Antwort von dir wert gewesen.)

Dann werde ich deinem Rat auch Folgen und mich in der Charakterschmiede melden - aber morgen erst, gerade überfordert es mich, die Vorlage mit meinen Ideen und den einzelnen Avas unter einen Hut zu bringen Und ehe ich den guten Eindruck dadurch zunichte machte, dass ich Mist schreibe...

Süße Träume, danke und bis morgen


Aubrey Johnson liebt es
Aubrey Johnson bekommt Hitzewallungen
nach oben springen

#5

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 17.03.2019 01:39
von Aubrey Johnson | 4.069 Beiträge


Charmant hab ich drauf Besonders bei gutaussehenden Männern..
.. und solange ich helfen konnte, kann ich beruhigt schlafen gehen

Stress dich nur nicht, alles in Ruhe. Morgen ist Sonntag - der perfekte Tag um das ganz entspannt anzugehen Ich werde dich auch gebührend empfangen, versprochen
Und den ersten Eindruck hast du positiv hinterlassen und das bleibt auch! (zumindest bei mir wegen des Kompliments )

Dir auch süße Träume und bis morgen

- Brey



"CAUSE I'M SCARED YOURE WITH SOMEBODY ELSE. AND I JUST KEEP LYING TO MYSELF - I CAN'T BELIEVE IT: I MISS YOU"

xxxx xxxx

zuletzt bearbeitet 17.03.2019 01:40 | nach oben springen

#6

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 17.03.2019 06:28
von Connor Garcia | 358 Beiträge





Ihr möchtet gerne bei uns mitmischen, euch brennen vorher aber noch ein paar dringende Fragen unter den Nägeln? Ihr habt eine Storyidee und sucht nach Anschlussmöglichkeiten oder ihr möchtet einen Avatar reservieren? Was auch immer es ist, wir und unsere Mitglieder helfen euch gerne weiter und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.





nach oben springen

#7

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 17.03.2019 12:27
von Quinn
avatar

Hallo ihr Lieben,
Ich würde mir gern Cillian Murphy reservieren.

Ich werde im laufe des Tages den Herren in die Charakterschmiede schmeißen und hoffe ein paar schlimme Finger zu finden, mit denen ich zusammenarbeiten kann.


Alison Young hat es im Griff
Gareth Pears hört die Alarmglocken läuten!
nach oben springen

#8

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 17.03.2019 12:36
von Alison Young | 3.483 Beiträge

Hallo, du.

Den reserviere ich dir mit Freuden UMGEHEND!
Und wenn wir hier was haben, sind es schlimme Finger.
Da solltest du also keine Probleme haben.

- Ally.


_
_ _ _ _

nach oben springen

#9

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 17.03.2019 12:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na, das freut mich ja zu hören !
Dann werde ich gleich mal los legen und den Herren hier auf euch hetzen


Alison Young ist voll dafür!
Alison Young bestäubt es mit Glitzer
Alison Young hält sich die Augen zu
nach oben springen

#10

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 17.03.2019 12:46
von Alison Young | 3.483 Beiträge

Ich warte hier auf dich, wehe wenn nicht.
Und versuch dich so lange nicht mit dem Ding in deiner Hand zu verletzen.
Das ist nämlich echt lebensgefährlioch.


_
_ _ _ _

zuletzt bearbeitet 17.03.2019 12:46 | nach oben springen

#11

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 17.03.2019 12:52
von Alison Young | 3.483 Beiträge





Ihr möchtet gerne bei uns mitmischen, euch brennen vorher aber noch ein paar dringende Fragen unter den Nägeln? Ihr habt eine Storyidee und sucht nach Anschlussmöglichkeiten oder ihr möchtet einen Avatar reservieren? Was auch immer es ist, wir und unsere Mitglieder helfen euch gerne weiter und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.


_
_ _ _ _

nach oben springen

#12

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 18.03.2019 22:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend
Könntet ihr mir bitte Ana de Armas reservieren? Ich würde mir die Schönheit dann morgen Abend abholen kommen und Marco darf sich dann schon einmal mental auf seine Informationsquelle vorbereiten & freuen

xoxo
- not Gossip Girl


Alison Young hat es im Griff
Marco Romanow liebt es
Viktor Delauney und Marco Romanow trinken drauf!
Aurora Night stalkt nicht, ermittelt!
nach oben springen

#13

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 18.03.2019 22:12
von Alison Young | 3.483 Beiträge

Guuuuten Abend du hübsches Wesen.

Die Gute wird dir umgehend reserviert.
Für die nächsten zwei Tage gehört sie ganz dir....
Und danach @Marco Romanow , wie ich lese?

Wir sehen uns dann demnächst in der Bewerbung.
- Ally.


_
_ _ _ _

Marco Romanow ist voll dafür!
Marco Romanow erhebt Einspruch!
nach oben springen

#14

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 19.03.2019 00:52
von Aubrey Johnson | 4.069 Beiträge





Ihr möchtet gerne bei uns mitmischen, euch brennen vorher aber noch ein paar dringende Fragen unter den Nägeln? Ihr habt eine Storyidee und sucht nach Anschlussmöglichkeiten oder ihr möchtet einen Avatar reservieren? Was auch immer es ist, wir und unsere Mitglieder helfen euch gerne weiter und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.



"CAUSE I'M SCARED YOURE WITH SOMEBODY ELSE. AND I JUST KEEP LYING TO MYSELF - I CAN'T BELIEVE IT: I MISS YOU"

xxxx xxxx

nach oben springen

#15

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 20.03.2019 21:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heey. Ich muss direkt mal sagen, dass ich das Farbschema des Forums echt gelungen finde und wollte daher direkt mal nachfragen:
Könnt ihr mir Ariana Grande reservieren?

LG


Thomas J. Westen hat es im Griff
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2085 Themen und 61944 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen