#61

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 13.04.2019 12:35
von Lennon Humphrey | 2.079 Beiträge

Schönen guten Tag auch dir lieber Gast,

Dan Stevens ist eine tolle Wahl, wenn du mich fragst. Aber du möchtest natürlich die Meinung deiner jüngeren Schwester hören, deswegen verlinke ich dir die gute @Jillian Sutton direkt einmal. Sie freut sich ganz bestimmt sehr über dein Interesse.

Liebe Grüße
- Lenny


nach oben springen

#62

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 13.04.2019 12:43
von Jonah / James
avatar

Hallo lieber Lenny,

danke für deine rasche Antwort. Es hat keine Eile. PB muss nun eh erst einmal einkaufen gehen und wird sich da schon einmal etwaige Gedanken dazu machen. Ich bin geduldig, aber hoffe dennoch, dass ich bald zu euch stossen kann.

LG
Jonah / James


Lennon Humphrey hat es im Griff
Lennon Humphrey findet es knorke
Aubrey Johnson trinkt drauf!
nach oben springen

#63

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 13.04.2019 12:52
von Lennon Humphrey | 2.079 Beiträge

Ich hab Jillian schon via Skype Bescheid gesagt. Sie wird sich sicher melden, sobald sie reingeschaut hat.
Wir freuen uns auf jeden Fall alle, wenn wir wieder von dir lesen und hoffen, dass du schon bald zu uns stößt.

Nun wünsche ich dir erst einmal viel Spaß beim Einkaufen und sag mal bis später
- Lenny


nach oben springen

#64

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 13.04.2019 14:16
von Jillian Sutton (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast
Leider komme ich nun erst dazu dir eine Antwort auf deine Frage zu liefern aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben oder so?!
Wie auch immer
Dan Stevens ist für mich absolut in Ordnung, denn du musst dich im Spiegel ansehen das war nun nicht abwertend gemeint. Immerhin wärst du ein hübscher Bruder
Demnach darfst du dich gerne an die Arbeit machen und mich mit deiner Story überraschen.
Falls du sonst noch Fragen hast, beantworte ich dir auch diese sehr gerne.


Lennon Humphrey hat sich bedankt!
nach oben springen

#65

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 13.04.2019 14:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo

Das ist vermutlich eine sehr merkwürdige Frage und kommt vermutlich auch ziemlich creepy rüber Aber ich dachte mir probieren geht über studieren. Und zwar verfolge euch euer Forum schon ein kleines Weilchen und mich hat irgendwie die Schreibweise & Story von Lucian Bellagio sehr angesprochen. Dass ich mich nun als kleiner Stalker oute, macht mich wohl nicht wirklich weniger creepy . Normalerweise finde ich solche Fragen auch selbst immer merkwürdig, aber ich wollte fragen, ob er vielleicht noch eine bestimmte, weibliche Rolle in seinem Leben sucht? Sei es eine Ex-Freundin, die eine größere Rolle gespielt hat, friends with benefits oder etwas gänzlich anderes - ich bin eigentlich für Alles zu haben, auch für ungewöhnlichere Ideen, die vielleicht nicht unbedingt etwas für jedermann sind. Mir geht es hier nicht um ein Pairing, nur um das klarzustellen Weil so etwas ist ja immer der erste Gedanke, wenn so Fragen kommen - zumindest ist das mein Gedanke immer. So etwas plane ich nie, sondern das muss sich immer im Play für mich entwickeln. Selbstverständlich wäre ich auch bereit mein eigenes Köpfchen anzustrengen zum Ideen finden, nur ich wollte lieber zunächst einmal fragen, ob es da grundsätzlich überhaupt eine Möglichkeit gibt.

Liebe Grüße


Aubrey Johnson hat es im Griff
Lennon Humphrey findet es niedlich
Zendaya Johnson stalkt nicht, ermittelt!
Aubrey Johnson lacht sich kaputt
Cale Ellington drückt die Daumen
Connor Garcia erträgt das nicht nüchtern
nach oben springen

#66

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 13.04.2019 14:35
von Aubrey Johnson | 4.069 Beiträge

Guuuuten Mittag
Ein bisschen creepy ist das schon, aber ich mag sowas ja Normal kann ja jeder außerdem bist du niedlich

Ich verlinke dir einfach Mal den Herren @Lucian Bellagio der eilt dann wie der Wind zu dir und beantwortet dir sicher jede Frage der kleine Schwerenöter

- Brey



"CAUSE I'M SCARED YOURE WITH SOMEBODY ELSE. AND I JUST KEEP LYING TO MYSELF - I CAN'T BELIEVE IT: I MISS YOU"

xxxx xxxx

nach oben springen

#67

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 13.04.2019 15:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Solange es irgendwo noch niedlich ist, ist ja alles gut
Ich werde einfach im Laufe des Tages einfach immer wieder reinschauen, da ich erst heute Abend irgendwann 'richtig' sein werde


Aubrey Johnson ist voll dafür!
Aubrey Johnson findet es knorke
nach oben springen

#68

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 13.04.2019 15:38
von Aubrey Johnson | 4.069 Beiträge


Alles klar, wir freuen uns wieder von dir zu lesen



"CAUSE I'M SCARED YOURE WITH SOMEBODY ELSE. AND I JUST KEEP LYING TO MYSELF - I CAN'T BELIEVE IT: I MISS YOU"

xxxx xxxx

nach oben springen

#69

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 13.04.2019 15:39
von Lucian Bellagio • 21 Beiträge

Ich denke für einen guten Mittag ist es bereits zu spät, also muss ein Guten Tag mal ausreichen!

Um erst einmal die Freundlichkeiten spielen zu lassen: Vielen Dank dir @Aubrey Johnson für das Markieren und somit die Tatsache, dass sie mich von meiner Arbeit am Profil ablenkt! Ich war gerade ziemlich vertieft in die Details und dann kommt da so eine Benachrichtigung einer privaten Nachricht in welcher ich dachte einen Einlauf zu bekommen am Ende stehe ich hier mit einem peinlich Berührten Blick der Filmreifer nicht sein könnte.

Um jetzt aber zu dir zu kommen du Stalker: Ja, es ist gewiss etwas creepy, dass ich wohl allem Anschein nicht nur innerhalb sondern auch außerhalb meinen Charm spielen lasse, jedoch ist es auch eine sehr große Ehre und ein Kompliment, was ich gerne annehme. Danke also!

Jetzt aber zu deiner großen Frage: Steht noch eine Position einer bestimmten weiblich Person frei? Ehrlich gesagt, hab ich mir darüber noch so gar keine Gedanken gemacht, da mein Schwerpunkt auf meiner Schwester @Lailah Bellagio und meinen festen Flirt @Zendaya Johnson liegt. Strange Angelegenheit, wenn man bedenkt, dass die beiden eng befreundet sind und ich, wie Aubrey es schon erwähnt hat, ein kleiner "Schwerenöter" bin. Heißt aber nicht, dass ich dich gleich ablehne. (Alleine hier aufzutauchen und nach meiner Wenigkeit zu verlangen, sollte sich schon auszahlen)

So ganz spontan und ungezwungen würde mir jedoch eine Position im engeren Freundeskreis einfallen, davon hab ich nämlich hier noch keine, weil mein "jugendlicher Leichtsinn" sich eher Feinde macht. Ich spreche hierbei von der besten Freundin von meiner Person. Je nachdem ob wir uns dann schon seit Kindheitstagen, oder der Jugend kennen würden sich am realistischsten folgende Schwerpunkte machen:

Kindheit - reine Oberschicht; du weist von den ersten Sekunden an über meine Gefühlswelt bescheid (also mein "kleines Aggressionsproblem" etc.); du hast von den Morden an meinen Eltern mitbekommen (keine Neuigkeit sicherlich, wenn du mich bespitzelt hast); vielleicht die ein oder anderen gleichen Interessen (Musik, Bogen schießen, Fechten und Literatur)? Je nach Charaktereigenschaften deiner Person jemand, der reingekrescht ist oder aber sogar meine Wenigkeit in der Persönlichkeit unterstützt hat. Dir muss jedoch bewusst sein, dass mit der Jugend auch Distanz aufkam, da ich mich sehr von den Werten und Zielen meiner Familie entfernt habe und einfach mal es krachen lassen habe. Die Beziehung müsste sich also im Play höchstwahrscheinlich erst wieder aufbauen.


Jugend / Studienzeit - Du hast das 1. Ergebnis aus den Tragödien vor dir stehen: Jemand, der zum aller ersten mal abseits von Namen und Materialismus darauf beharrt als Individuum gesehen zu werden (auch nur einen kurzen Zeitraum, wenn man bedenkt das ich in alte Muster wieder verfallen bin und versuche sowohl mein Ich-Sein als auch meine Position zu vereinen zum aktuellen Zeitpunkt); ob und wie viel ich von meiner Person frei gegeben habe ist abhängig davon, wie du dich gegenüber verhalten hast (Tipp: einen einfachen ONS erzähle ich sicherlich nicht meine Lebensgeschichte, da diese nicht prägend für das Leben und somit die Persönlichkeitsentwicklung ist); vielleicht jemand, der mit mir das Studium bewältigt hat und versucht hat zu verhindern das ich vor unzähligen Türstehern eine große Klappe bewiesen habe? Jemand, den ich am liebsten aus den Dramen hinter mir verschonen würde, was nicht möglich ist, weil die Ndrangheta aus Italien mich ja jagt aufgrund von "Verrat"


Dies sind nur ein paar Anreize auf meiner Seite, um es dir etwas schmackhaft zu machen, wobei es letzten Endes dir überliegt ob du zusagst oder nicht (zur Not können wir uns ja auch weiter aussprechen und planen im Detail, wenn es dich nicht stört). Was ich jedoch auch sicherlich Interessant finde wäre etwas in Richtung sexual tension. Keinerlei Pairing Absichten, sondern gewiss die Intimität zwischen ihnen, wobei sie regelrecht an ihren Verstand halten und ihren Drang keineswegs nachgeben aus Grund XY (Regeln, Soziales Ansehen, was auch immer dagegen spricht am Ende des Tages gemeinsam im Bett zu landen). Mit der Liebe hat es nämlich meine Wenigkeit so gar nicht und ich hab schon genug mit meinem Gewissen zu kämpfen.

Ich hoffe doch, dass der Roman den ich nun hier verfasst habe gewiss zusagt und erwarte schon jetzt sehnsüchtig deine Antwort.


Lucian


Aubrey Johnson trinkt drauf!
Zendaya Johnson bekommt Hitzewallungen
Zendaya Johnson braucht erstmal eine Baldrian
Lailah Bellagio hört die Alarmglocken läuten!
Zendaya Johnson findet es niedlich
Lailah Bellagio packt das Popcorn aus
Lailah Bellagio stalkt nicht, ermittelt!
Lailah Bellagio erträgt das nicht nüchtern
zuletzt bearbeitet 13.04.2019 15:44 | nach oben springen

#70

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 14.04.2019 18:04
von Die Staatsmacht
avatar

Guten Abend, guten Tag, welche Zeit bei euch auch immer herrscht,

hach, ich schleiche schon seit einem Weilchen um dieses äußerst attraktive Forum herum.
Und die Admins sind alle sehr sympathisch, wenn ich das so beobachte :).
Bisher war mir allerdings keine Idee gut genug, um mich hier zu bewerben, man will nicht gerade in Lumpen hier auftauchen und mit Schimpf und Schande wieder gehen!
Doch bevor ich mich irgendwo vorstelle, wäre die grundsätzliche Frage, ob ihr einen vielleicht (muss ich noch austüffteln) korrupten Staatsanwalt mit dem Gesicht von Armie Hammer (war eben zumindest noch frei) gebrauchen könntet?
Falls ihr alle artige Staatsbürger seid, wäre das zwar sehr schade für mich, aber ein wenig Dreck kann ich schon dem ein oder anderen in den Vorgarten werfen, um es spannender zu machen. Vielleicht habt ihr auch eine Presse, die ich etwas gängeln und zu meinem Vorteil nutzen und kleine schmutzige Geheimnisse weitergeben könnte, wenn...naja, genug gesponnen, ersonnen und so. Horchen wir mal, was die dunklen Mächte von Las Vegas verlauten lassen. Ob es sich lohnt, sich vorzustellen.

Danke und einen frühlingshaft apriligen Abend noch!


Aubrey Johnson liebt es
Alison Young himmelt es an
Lillya Wolkowa will es heiraten
Alison Young findet es niedlich
Viktor Delauney stalkt nicht, ermittelt!
nach oben springen

#71

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 14.04.2019 18:21
von Alison Young | 3.483 Beiträge

Guten Tag lieber Gast.

Kaum hier und schon so viel gebauchpinselt, dass ich dich am Liebsten sofort heiraten würde. ... wie ich sehe, ist mir da aber jemand zuvorgekommen... Nur liebe ich Lillya, da kann ich ihr nicht mal sauer sein.

Aber lass uns die Hochzeitsplanungen verschieben und zum eigentlichen Thema kommen:
ARMIE HAMMER! Warte, das war gar nicht das eigentliche Thema... Aber... Armie.

SO!
Einen nicht ganz sauberen Anwalt - also, zumindest was seine Geschäfte angeht, ich glaube duschen tut er sich - haben wir bereits: @Quinn OSullivan . Die erste Idee ist, dass wir ihn hier herlocken und du vielleicht mit ihm was planst?
Dann weiß ich, dass @Viktor Delauney für seine Organisation auch fleißig Leute sammelt und vielleicht kann er sich jemanden wie dich dort ja vorstellen?
@Lillya Wolkowa arbeitet bei der Zeitung, zeitgleich aber bei unseren Reckless Savages. Hintenherum spielt sie grade mit dem Anführer der Skeletons... Und das sind keine Brettspiele, wenn du verstehst.
Um es zusammenzufassen, kann ich aber sagen, dass in Vegas eindeutig nicht nur artige Staatsbürger rumlaufen... GANZ GEWISS NICHT... Aber wenn du es genau wissen willst, würde ich dir ans Herz legen, zumindest erstmal eine knappe Story zu schreiben und damit in unsere Schmiede zu springen. Da kannst du dich mit den Einzelnen dann auch nochmal direkt absprechen und besser planen.

Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem erstmal helfen und wünsche dir ebenfalls noch einen apriligen - eher dezembrigen - Abend.
- Eine dich nicht ganz so heimlich anhimmelnde Ally.


_
_ _ _ _

Quinn OSullivan und Evelyn Masters sind voll dafür!
Lillya Wolkowa liebt es
Lillya Wolkowa himmelt es an
Evelyn Masters trinkt drauf!
Lillya Wolkowa geht darauf steil
Quinn OSullivan glaubt es hackt!
Lillya Wolkowa findet es niedlich
Lillya Wolkowa will es knuddeln
Lillya Wolkowa shippt es hart!
Quinn OSullivan und Connor Garcia packen das Popcorn aus
Evelyn Masters stalkt nicht, ermittelt!
Lillya Wolkowa hält dein Händchen
Connor Garcia lacht sich kaputt
zuletzt bearbeitet 14.04.2019 18:26 | nach oben springen

#72

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 14.04.2019 18:29
von Quinn OSullivan | 64 Beiträge

*wurde hoffentlich mit verdammt guten Whisky gelockt*@Alison Young


Hallo Herr Gast,
Das einzige schmutzige an mir sind meine Freizeitaktivitäten..ansonst bin ich absolut porentief rein. Nur um das mal klar zu stellen.
Ich vertrete nur die unsauberen der Stadt und auch Firmen die hier und da Probleme haben. Ich gewinne immer durch meine ganz einigen Methoden versteht sich.
Über einen Geschäftspartner würde ich mich sehr freuen.
Meine Kanzlei ist groß und Anwälte wie ich sind gefragt.
Sind wir ehrlich,am meisten macht es doch Spaß Chaos zu verbreiten in dem man das Gesetzt richtig anwendet.

MfG
Quinn



Alison Young hat sich bedankt!
nach oben springen

#73

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 14.04.2019 18:30
von Die Staatsmacht
avatar

Sehr hübsche junge Dame, möchtest du meine Vorspeise sein?
Oder doch lieber das Hauptgericht?
Ja, es wird anrüchig, wir lassen das lieber, bevor ich dann hinterher direkt hier im Knast lande, wegen #meetoo, aber das soll mir mal einer beweisen! ;).

Okay, dann werde ich später, nachdem ich das Geflügel gerupft habe, hier in die andere Abteilung kommen, und mich vorstellen.
Einen korrupten Anwalt habt ihr schon? Das macht nichts, ich möchte Staatsanwalt sein. Das Volk gegen, nicht wahr. Nur, dass ich im Namen des Volkes ein paar Entscheidungen treffe, die meiner Geldbörse, den Connections und meinem Schlafzimmer gut tun.

Oh ohaaaaaa, Armie scheint es dir angetan zu haben.
Das freut mich, dann habe ich mit dir, und der anderen freundlichen Dame namens Lilya schon zwei, die mich mögen würden.
Das streichelt doch mein Ego, welches sowieso jeden Tag vor dem Spiegel gepinselt wird.

Also, mache ich hier schon das Ende und werde später bei euch woanders auftauchen und mich vorstellen.
Mit einem Röschen fürs Hö…..und sonst so? Alles luftig in Australien? Ja, ich habe 'Gefährliche Liebschaften' geschaut!
Bis später, erfrischt, mit Deo und einem hübschen Kleid und hoffentlich einer annehmbaren Vorstellung von meinem Armie.

Lieben Dank für die ausführliche sympathische Antwort!


Alison Young ist voll dafür!
Alison Young erhebt Einspruch!
Alison Young ist geschockt
Alison Young bekommt Hitzewallungen
Alison Young und Aubrey Johnson lachen sich kaputt
Alison Young will ein Kind von dir
nach oben springen

#74

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 14.04.2019 18:32
von Die Staatsmacht
avatar

PS: Quinn, da können wir doch Hand in Hand zusammen arbeiten.
Hab das zu spät gesehen :)
Chaos und Beweise unterschlagen und fingieren, alles wunderbare Methoden!


Quinn OSullivan ist voll dafür!
Quinn OSullivan trinkt drauf!
nach oben springen

#75

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 14.04.2019 18:47
von Alison Young | 3.483 Beiträge

Du willst mich essen? Hast du vom Staatsawalt zum Kannibalen gewechselt?
Wenn das mit uns beiden was werden soll, darfst du nicht an mir knubbern und du musst dann schnell lupenrein werden. Aber das kriegen wir alles hin.
Und wer trägt jetzt das Kleid? Du, oder ich? Wenn du da solche Vorlieben hast, sollten wir – ich spreche im Namen aller Frauen in Vegas! – das vorher wissen.

Ich kann dir versichern, dass ich hier sitzen und auf sich warten werde.
Streichle meine nicht vorhandene Katze auf meinem Schoß und empfange dich mit einem Glas Scotch… Okay, ich trinke nicht und ich habe wirklich eine Katze…
Wie auch immer, meine Katze und ich warten hier auf dich!

Ally.


_
_ _ _ _

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2085 Themen und 61944 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen