#91

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 15.04.2019 18:54
von Aubrey Johnson | 4.069 Beiträge


@Lionell Jace Kingston war grad schon dran, ich brauch ne Pause

Danach darf dann der Boss persönlich

Bis gleeeeeich



"CAUSE I'M SCARED YOURE WITH SOMEBODY ELSE. AND I JUST KEEP LYING TO MYSELF - I CAN'T BELIEVE IT: I MISS YOU"

xxxx xxxx

nach oben springen

#92

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 15.04.2019 19:08
von Lionell Jace Kingston | 254 Beiträge

Btw. nur ich lege da Hand an.
*verschwindet wieder*



Aubrey Johnson bekommt Hitzewallungen
Aubrey Johnson glaubt dass du flunkerst!
Aubrey Johnson lacht sich kaputt
nach oben springen

#93

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 15.04.2019 19:10
von Aubrey Johnson | 4.069 Beiträge





Ihr möchtet gerne bei uns mitmischen, euch brennen vorher aber noch ein paar dringende Fragen unter den Nägeln? Ihr habt eine Storyidee und sucht nach Anschlussmöglichkeiten oder ihr möchtet einen Avatar reservieren? Was auch immer es ist, wir und unsere Mitglieder helfen euch gerne weiter und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.



"CAUSE I'M SCARED YOURE WITH SOMEBODY ELSE. AND I JUST KEEP LYING TO MYSELF - I CAN'T BELIEVE IT: I MISS YOU"

xxxx xxxx

nach oben springen

#94

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 16.04.2019 10:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

EINEN ZAUBERHAFTEN GUTEN MORGEN, IHR HERZBLÄTTER!
Ich bin gerade rein zufällig über euer Forum gestoßen und war sogleich begeistert von diesem, erst recht als ich auch noch ein Gesuch fand, welches mir sofort zusagte. Und zwar spreche ich von jenem, das Lionell J. Kingston erstellt hat - nach den Geschwistern. Da wollte ich fragen, ob ihm Kylie Rae als Avatar für die jüngere Schwester zusagen würde?

Könnt' ihm natürlich auch eine fabelhafte Ex liefern, oder die Ex, welche er mit 24 kennenlernte und in ihm lediglich einen kleinen Lustknaben sah.

[Nicht wundern wenn meine Rückmeldung etwas dauert, befinde mich momentan am Arbeitsplatz.]

GANZ LIEBE GRÜSSE.


Aubrey Johnson hat es im Griff
Lionell Jace Kingston, Valerya L. Masters und Evelyn Masters stalken nicht, ermitteln!
nach oben springen

#95

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 16.04.2019 10:43
von Aubrey Johnson | 4.069 Beiträge


Einen wunderschönen guten Morgen
Ich find die Ava Wahl ja schon Mal mega geil ich verlinke dir an der Stelle aber am Besten einfach Mal @Lionell Jace Kingston den GOTT [ja ich hab es gesagt und dafür will ich eine Belohnung! ] höchstpersönlich

Ich hoffe bis bald

- Brey



"CAUSE I'M SCARED YOURE WITH SOMEBODY ELSE. AND I JUST KEEP LYING TO MYSELF - I CAN'T BELIEVE IT: I MISS YOU"

xxxx xxxx

Lionell Jace Kingston lacht sich kaputt
nach oben springen

#96

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 16.04.2019 10:49
von Lionell Jace Kingston | 254 Beiträge

Guten Morgen du wundervolles Ding!

Erstmal... fuck, i love your face! Eigentlich ja wirklich zu schade meine Schwester zu sein mit so ein Aussehen. Auch wenn das natürlich in der Familie liegt: siehe mich

Aber darum soll es ja gar nicht gehen. Ich habe gestern Abend meine Schwester intern gefunden, würde aber auch eine Ausnahme machen und noch eine Schwester nehmen, ich denke @Hayley Kingston hätte damit kein Problem.

Der Posten von der bösen Ex hat sich schon @Evelyn Masters gekrallt, ist also auch vergeben.

Ich könnte dir noch was aktuelles anbieten, Affäre oder sowas... Das sage ich natürlich nicht nur, weil du heiß bist.

Du hast die Wahl, Süße.

- Lio



Evelyn Masters packt das Popcorn aus
Evelyn Masters braucht ein Alibi
Aubrey Johnson spendiert eine Runde Kondome
nach oben springen

#97

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 16.04.2019 11:02
von Hayley Kingston | 2.960 Beiträge

Guten Morgen

Ich teile ja meine Position nur ungern, aber natürlich würde ich mit meinem geliebten Bruder mitziehen und ein Auge zudrücken.
Ich will mal nicht so sein.

#gutetatamdienstagvollbracht

Bin gespannt für was du dich entscheiden wirst.
Wir sehen uns, ganz egal welchen Part du übernehmen wirst.


Aubrey Johnson hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 16.04.2019 11:08 | nach oben springen

#98

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 16.04.2019 11:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Papsch und Ma' haben gute Arbeit mit uns geleistet, das sollte man ihnen hoch anrechnen!

Dito, deswegen war ich ja Feuer und Flamme für dich .. außerdem habe ich den kleinen Verdacht, dass man sich wohlmöglich gar PBmäßig kennt, was lediglich ein fetter Bonuspunkt ist, da das zwischen uns LIEBE war.

Demnach wäre ich voll dafür dieBonusschwester zu geben, welche dann um die 27-28 wäre. Auch finde ich es gut, dass die Jüngste so'n Gutmensch-dasein pflegt, ohne ihre Zustimmung hätte ich sonst den Tag weinend in einer Ecke verbracht.

Also fällt die Affäre weg, hast auch so ausreichend Frauen um dich herum, die dich anhimmeln und huldigen .. vielleicht sogar ganze Lobeslieder verfassen. Benötigst da daher eine helfende Hand, welche die überflüssigen gekonnt verscheucht.

Darfst meine Schönheit aus der Nähe betrachten, ist nicht jedem gegönnt!
Meine Wahl ist somit getroffen und ich würde mir Kylie gerne reservieren!!!

Grüße,


Aubrey Johnson lacht sich kaputt
Hayley Kingston richtet sich das Krönchen!
nach oben springen

#99

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 16.04.2019 11:23
von Aubrey Johnson | 4.069 Beiträge


Och so viele Frauen sind das gar nicht. Ich lass dir intern eine Liste zukommen Mit Namen und Adressen
Also Kylie wird dir für 2 Tage reserviert @Lionell Jace Kingston und @Hayley Kingston freuen sich sicher schon

- Brey



"CAUSE I'M SCARED YOURE WITH SOMEBODY ELSE. AND I JUST KEEP LYING TO MYSELF - I CAN'T BELIEVE IT: I MISS YOU"

xxxx xxxx

nach oben springen

#100

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 16.04.2019 11:25
von Lionell Jace Kingston | 254 Beiträge

Also eines muss ich nun los werden.
Wer zum teufel bist du? Ich bin überfragt
Ich bin gespannt ob wir uns Pb-Mäßig wirklich kennen

Also beeile dich, verstanden? Ich bin neugierig.
Und hailey ist übrigens 25, nun kannst du dir aussuchen wie alt du bist. xD

Ich bin gespannt auf deine Bewerbung



Aubrey Johnson trinkt drauf!
nach oben springen

#101

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 16.04.2019 11:34
von Aubrey Johnson | 4.069 Beiträge





Ihr möchtet gerne bei uns mitmischen, euch brennen vorher aber noch ein paar dringende Fragen unter den Nägeln? Ihr habt eine Storyidee und sucht nach Anschlussmöglichkeiten oder ihr möchtet einen Avatar reservieren? Was auch immer es ist, wir und unsere Mitglieder helfen euch gerne weiter und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.



"CAUSE I'M SCARED YOURE WITH SOMEBODY ELSE. AND I JUST KEEP LYING TO MYSELF - I CAN'T BELIEVE IT: I MISS YOU"

xxxx xxxx

nach oben springen

#102

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 16.04.2019 11:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mit Namen UND ADRESSEN? Schätzchen, du weißt ganz genau wie man eine Kingston glücklich macht!

Gut möglich, dass man sich aus'nem Riverdale-Forum kennt, oder ich irre mich gerade gewaltig - wegen dem Set.
jedenfalls bemühe ich mich noch heute hier aufzukreuzen! Genügt dir eigentlich eine stichpunktartig verfasste Hintergrundgeschichte oder willst du eine komplett ausformulierte?

Ich bin's auch.


nach oben springen

#103

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 16.04.2019 11:49
von Lionell Jace Kingston | 254 Beiträge

....
Ich bekomme Angst.
Ich bin wirklich sehr sehr gespannt wer hinter dir steckt.
Aber das Riverdale- Forum kommt schonmal hin. xD

Mir reichen auch ausführliche Stichpunkte. Habe ich ja auch so.

Bis später!



nach oben springen

#104

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 16.04.2019 11:50
von Aubrey Johnson | 4.069 Beiträge


Ja ich weiß wie man Kingstons glücklich macht .. ich steh übrigens auch auf der Liste
Was für eine rührende Zusammenführung Wir sind alle voll neugierig und warten gespannt mit Popcorn wie es bei GZSZ weiter geht



"CAUSE I'M SCARED YOURE WITH SOMEBODY ELSE. AND I JUST KEEP LYING TO MYSELF - I CAN'T BELIEVE IT: I MISS YOU"

xxxx xxxx

Lionell Jace Kingston lacht sich kaputt
Lionell Jace Kingston braucht dringend einen Superhelden
nach oben springen

#105

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 16.04.2019 12:03
von Aubrey Johnson | 4.069 Beiträge





Ihr möchtet gerne bei uns mitmischen, euch brennen vorher aber noch ein paar dringende Fragen unter den Nägeln? Ihr habt eine Storyidee und sucht nach Anschlussmöglichkeiten oder ihr möchtet einen Avatar reservieren? Was auch immer es ist, wir und unsere Mitglieder helfen euch gerne weiter und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.



"CAUSE I'M SCARED YOURE WITH SOMEBODY ELSE. AND I JUST KEEP LYING TO MYSELF - I CAN'T BELIEVE IT: I MISS YOU"

xxxx xxxx

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2085 Themen und 61944 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen