#16

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 20.03.2019 21:07
von Thomas J. Westen • 502 Beiträge

Guten Abend lieber Gast.
Das freut uns doch sehr zu hören! Da hat sich der Aufwand für unsere Grafiker gelohnt, die wirklich gute Arbeit geleistet haben.
Natürlich reserviere ich dir gerne Ariana Grande. Und freu mich, wenn du sie, bis in spätestens zwei Tagen, abholen kommst.
- Tom


            
  

      

zuletzt bearbeitet 20.03.2019 21:15 | nach oben springen

#17

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 20.03.2019 22:19
von Aubrey Johnson | 4.069 Beiträge





Ihr möchtet gerne bei uns mitmischen, euch brennen vorher aber noch ein paar dringende Fragen unter den Nägeln? Ihr habt eine Storyidee und sucht nach Anschlussmöglichkeiten oder ihr möchtet einen Avatar reservieren? Was auch immer es ist, wir und unsere Mitglieder helfen euch gerne weiter und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.



"CAUSE I'M SCARED YOURE WITH SOMEBODY ELSE. AND I JUST KEEP LYING TO MYSELF - I CAN'T BELIEVE IT: I MISS YOU"

xxxx xxxx

nach oben springen

#18

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 20.03.2019 22:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend allerseits ~ Ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen: mit eurem hellen Design bringt ihr ganz frischen WInd herein, den ich ziemlich angenehm finde.
Ich würde um die Reservierung von Ricki Hall bitten & mich zudem erkundigen wollen, ob einer eurer Member zufällig Interesse an einem Cousin hätte? Meine Story's sind überwiegend etwas gewöhnungsbedürftig, weshalb ich vorerst von einer näheren Verwandschaft wie Geschwister absehen würde.

Bis dahin - Greetings & 'ne schöne Nacht


Aubrey Johnson hat es im Griff
Sebastian Dennehy trinkt drauf!
Sebastian Dennehy spendiert eine Runde Kondome
nach oben springen

#19

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 20.03.2019 22:41
von Aubrey Johnson | 4.069 Beiträge


Guten Abend auch dir & vielen, vielen Dank für das Kompliment Ich gebe es gerne an unsere Künstler weiter
Ricki Hall ist der Hammer! Also erst Mal; geile Wahl und ich reserviere ihn dir sofort gerne für 2 Tage
Das mit dem Cousin ist sicher machbar Ich kann dir die Charakterschmiede empfehlen, da kannst du uns mehr über deine gewöhnungsbedürftige Story erzählen (sowas liebe ich ja Normal kann ja jeder) und dann kann ich dir die Member verlinken. Irgendwie würdest du optisch voll gut zu @Sebastian Dennehy (Billy Huxley) passen Nur Mal so nebenbei …

Wir freuen uns jedenfalls auf dich Dir auch ne schöne Nacht

- Brey



"CAUSE I'M SCARED YOURE WITH SOMEBODY ELSE. AND I JUST KEEP LYING TO MYSELF - I CAN'T BELIEVE IT: I MISS YOU"

xxxx xxxx

Sebastian Dennehy ist voll dafür!
Sebastian Dennehy geht darauf steil
nach oben springen

#20

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 20.03.2019 22:46
von Sebastian Dennehy | 261 Beiträge


Ich biete mich dafür gerne an, wenn's Storymäßig passt Gewöhnungsbedürftig ist genau meins




✘ I DON'T GIVE A FUCK! ✘

Aubrey Johnson trinkt drauf!
nach oben springen

#21

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 20.03.2019 22:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Aubrey - ich danke dir; für die Reservierung und auch für deine Meinung, dass du Ricki hammer findest. Erste Gemeinsamkeit gefunden, haha
Den Tipp werde ich mir merken! Ich schaue morgen mal in der Charakterschmiede vorbei & wer weiß, vielleicht kommen Sebastian und meine Wenigkeit zu einer Übereinkunft. Dort lässt es sich bestimmt besser bereden. Ich persönlich würde es begrüßen!

Jetzt müssen meine alten Knochen aber erstmal in den Sarg - bis moin'


Aubrey Johnson ist voll dafür!
Aubrey Johnson liebt es
Sebastian Dennehy trinkt drauf!
nach oben springen

#22

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 20.03.2019 23:01
von Aubrey Johnson | 4.069 Beiträge


Immer gerne doch Bas und ich warten mit nem Whiskey auf dich und freuen uns auf deine Vorstellung in der Schmiede

Schlaf gut, alter Mann

- Brey



"CAUSE I'M SCARED YOURE WITH SOMEBODY ELSE. AND I JUST KEEP LYING TO MYSELF - I CAN'T BELIEVE IT: I MISS YOU"

xxxx xxxx

Sebastian Dennehy hat es im Griff
nach oben springen

#23

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 20.03.2019 23:05
von Aubrey Johnson | 4.069 Beiträge





Ihr möchtet gerne bei uns mitmischen, euch brennen vorher aber noch ein paar dringende Fragen unter den Nägeln? Ihr habt eine Storyidee und sucht nach Anschlussmöglichkeiten oder ihr möchtet einen Avatar reservieren? Was auch immer es ist, wir und unsere Mitglieder helfen euch gerne weiter und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.



"CAUSE I'M SCARED YOURE WITH SOMEBODY ELSE. AND I JUST KEEP LYING TO MYSELF - I CAN'T BELIEVE IT: I MISS YOU"

xxxx xxxx

nach oben springen

#24

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 22.03.2019 13:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

What happens in Vegas stays in Vegas. - Und damit wollte ich mich auch mal ganz kreativ um die üblichen Floskeln mogeln, da mir keine gute Begrüßung eingefallen ist. Demnach müsst ihr euch damit zufrieden geben.
Somit wäre die erste Hürde also geschafft, sodass ich nun zu meinem Anliegen komme:
Würdet ihr mir Rob Raco reservieren? Gerne würde ich mir ein paar Gedanken zu dem Charakter machen, bevor ich hier mit einer halbfertigen Bewerbung rumstehe. Wäre jedenfalls sehr dufte von euch - auch wenn die 70er angerufen haben und ihr Wort zurück ergattern wollen: ich behalte dufte! -
Lange rede kurzer Sinn; das war es auch schon von meiner Seite aus.
Küsschen hier, Grüße dort; Liebe ist schon lange fort. Okay ich bin ein wenig neben der SPur und so recht weiß ich auch nicht, warum ich hier noch weiter tippe. Ist ne Krankheit denke ich.

Tschau mit V!


Aubrey Johnson hat es im Griff
Layla Robinson und Asmo Sukarno finden es knorke
Zendaya Johnson trinkt drauf!
Alison Young und Asmo Sukarno bestäuben es mit Glitzer
Alison Young findet es niedlich
Lennon Humphrey, Zendaya Johnson, Aubrey Johnson, Alison Young und Asmo Sukarno lachen sich kaputt
Layla Robinson will ein Kind von dir
nach oben springen

#25

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 22.03.2019 13:24
von Aubrey Johnson | 4.069 Beiträge


Also ich finde ja das ist die kreativste Begrüßung die wir je hatten Und nur weil mir keine eingefallen ist, hab ich jetzt so ewig gebraucht
Gute Ausrede oder?
Rob gehört auf jeden Fall schon Mal für 2 Tage dir Wehe du kommst ihn nicht holen, dann gibt's haue Das wäre voll nicht dufte von dir .. xD
Das Küsschen nehme ich gerne und damit sage ich; Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung

- Brey



"CAUSE I'M SCARED YOURE WITH SOMEBODY ELSE. AND I JUST KEEP LYING TO MYSELF - I CAN'T BELIEVE IT: I MISS YOU"

xxxx xxxx

nach oben springen

#26

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 22.03.2019 13:40
von Aubrey Johnson | 4.069 Beiträge





Ihr möchtet gerne bei uns mitmischen, euch brennen vorher aber noch ein paar dringende Fragen unter den Nägeln? Ihr habt eine Storyidee und sucht nach Anschlussmöglichkeiten oder ihr möchtet einen Avatar reservieren? Was auch immer es ist, wir und unsere Mitglieder helfen euch gerne weiter und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.



"CAUSE I'M SCARED YOURE WITH SOMEBODY ELSE. AND I JUST KEEP LYING TO MYSELF - I CAN'T BELIEVE IT: I MISS YOU"

xxxx xxxx

nach oben springen

#27

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.03.2019 19:41
von Dakota such Jamie Dornan???
avatar

Hey... ich hätte mal eine außergewöhnliche frage! :)
Hätte bei euch irgendwer Interesse einen Zweitcharakter mit Jamie Dornan zu machen und ich würde ein Weibliches Gegestück nehmen mit Dakota Johnson :)


Lennon Humphrey hat es im Griff
Cale Ellington schämt sich fremd
nach oben springen

#28

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.03.2019 19:50
von Lennon Humphrey | 2.079 Beiträge

Hallo lieber Gast,

ich kann dir diese Frage leider nicht beantworten, aber vielleicht liest einer unserer Member deinen Beitrag und meldet sich zu Wort. Ich würde dir ansonsten vorschlagen, unsere Charakterschmiede zu nutzen und uns zunächst einmal erste Ideen zu deiner Dakota Johnson vorzustellen. So können sich unsere Member ein Bild von deinem Chara machen und die Wahrscheinlichkeit ist größer, dass sich dort jemand zu Wort meldet.
Wie klingt das für dich?

Liebe Grüße
- Lenny


nach oben springen

#29

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 25.03.2019 22:47
von Alison Young | 3.483 Beiträge





Ihr möchtet gerne bei uns mitmischen, euch brennen vorher aber noch ein paar dringende Fragen unter den Nägeln? Ihr habt eine Storyidee und sucht nach Anschlussmöglichkeiten oder ihr möchtet einen Avatar reservieren? Was auch immer es ist, wir und unsere Mitglieder helfen euch gerne weiter und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.


_
_ _ _ _

nach oben springen

#30

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 26.03.2019 14:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

V I V A ... L A S ... V E G A S ! ! !

Hello ihr Vegas People!
Da ich mir bezüglich meines gewünschten Charas noch ein wenig unsicher bin und noch ein weig am rum pfeilen bin, wollte ich einfach mal darum bitten, dass ihr mit Shane Burnell reservieren könntet... Wobei es mir auch mit Tom Hardy unter den Fingern kitzelt xD
Ich danke im vorraus und wühle mich einfach nochmal durch eure Gesuche durch ;)

LG


Zendaya Johnson hat es im Griff
Quinn OSullivan ist voll dafür!
Aubrey Johnson liebt es
Aurora Night himmelt es an
Quinn OSullivan, Zendaya Johnson und Aurora Night trinken drauf!
Aurora Night bestäubt es mit Glitzer
Aurora Night packt das Popcorn aus
Quinn OSullivan bietet Bestechungsgeld an
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2085 Themen und 61944 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen