#181

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 21.04.2019 11:30
von Aubrey Johnson | 4.069 Beiträge


Wir freuen uns auch auf dich



"CAUSE I'M SCARED YOURE WITH SOMEBODY ELSE. AND I JUST KEEP LYING TO MYSELF - I CAN'T BELIEVE IT: I MISS YOU"

xxxx xxxx

nach oben springen

#182

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 21.04.2019 15:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

halli hallo hallöchen,

erst einmal Frohe Ostern ihr Lieben :)

ich würde sehr gern mitmachen, doch nicht so ganz die perfekte Idee. Hab in den Gesuchen geguckt, aber noch nicht so das passende gefunden.
Daher wollte ich Fragen ob jemand noch einen weiblichen chara sucht?

Ava Ideen: Sara Fabel, Madilyn Bailey, Bryden Jenkins (aber auch für andere offen)

lg


Aubrey Johnson hat es im Griff
Viktor Delauney drückt die Daumen
nach oben springen

#183

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 21.04.2019 15:49
von Aubrey Johnson | 4.069 Beiträge


Guuuten Mittag meine Liebe und schöne Ostern

Es ist immer ziemlich schwer Anschluss zu finden wenn man nicht ein paar Infos über den Chara hat ich würde dir daher empfehlen in die Schmiede zu springen mit den Avataren, vllt ein paar Stichpunkte zu nennen (bist du offen für z.B die illegale Richtung? Oder willst du lieber zu den Guten gehören? Studieren vllt? Oder suchst du eher nen Job?) suchst du familiären Anschluss auch? Kannst du alles dort angeben und dann kann ich dir die Member verlinken und wir finden sicher was hübsches

Ich hoffe ich konnte dir helfen

- Brey



"CAUSE I'M SCARED YOURE WITH SOMEBODY ELSE. AND I JUST KEEP LYING TO MYSELF - I CAN'T BELIEVE IT: I MISS YOU"

xxxx xxxx

nach oben springen

#184

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 21.04.2019 20:03
von Aubrey Johnson | 4.069 Beiträge





Ihr möchtet gerne bei uns mitmischen, euch brennen vorher aber noch ein paar dringende Fragen unter den Nägeln? Ihr habt eine Storyidee und sucht nach Anschlussmöglichkeiten oder ihr möchtet einen Avatar reservieren? Was auch immer es ist, wir und unsere Mitglieder helfen euch gerne weiter und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.



"CAUSE I'M SCARED YOURE WITH SOMEBODY ELSE. AND I JUST KEEP LYING TO MYSELF - I CAN'T BELIEVE IT: I MISS YOU"

xxxx xxxx

nach oben springen

#185

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 22.04.2019 15:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heeeello, ich hoffe ich störe nicht bei dem schönen Wetter

Ich komme mit einer nicht so gern gesehenen Frage aber ich bin so mutig und probiere es trotzdem
Was hält eure Madelaine Petsch von einem Twin mit dem gleichen Ava ? Vllt auch einer verschollener Twin von dem keiner was wusste oder so

LG


Lennon Humphrey hat es im Griff
nach oben springen

#186

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 22.04.2019 15:58
von Lennon Humphrey | 2.079 Beiträge

Hallo lieber Gast,

schön, dass du hierher gefunden hast. Leider komme ich mit nicht so guten Nachrichten.
1. ist unsere @Eleanore Carrington derzeit noch abgemeldet und ich weiß nicht, ob sie das hier liest.
2. befinden wir uns gerade in einer Umstrukturierungsphase. Der Gästebereich wird in Kürze geschlossen werden. Mehr Infos dazu folgen aber noch, nur damit du dich nicht wunderst.

Tut mir leid!

Liebe Grüße
- Lenny


nach oben springen

#187

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 22.04.2019 16:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann werde ich mich lieber nach einem Ava umschauen :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2085 Themen und 61944 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen