#136

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 18.04.2019 10:07
von Lew Petrova | 444 Beiträge

Guten Morgen!

Ich hau mich jetzt Mal ganz dreist hier rein
Unsere Admins sind noch im Reallife verschwunden... kann mir aber nur vorstellen, dass es vielleicht ein Versehen war.
Also bitte ich, so dreist wie ich manchmal sein kann, um etwas Geduld, bis sich einer der Teamies um dich kümmern kann Es wird sich sicherlich aufklären ;)

@Aubrey Johnson @Alison Young @Connor Garcia @Thomas J. Westen @Lennon Humphrey @Zendaya Johnson an





Alison Young hat sich bedankt!
nach oben springen

#137

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 18.04.2019 10:14
von Alison Young | 3.483 Beiträge

Danke erstmal an @Lew Petrova

& dann -
Guten Morgen,

ja, das RL geht vor. Allerdings war dein Chara bereits einige Wochen in unserem Forum, ohne, dass du ein einziges Mal aktiv mit Chloe geworden bist - lange bevor du dich abgemeldet hast. Du hast mehrere PNs von uns bekommen, in denen wir dich um Feedback gebeten haben. Online warst du täglich, aber eine Antwort haben wir nie erhalten, weswegen wir davon ausgingen, dass schlicht weg kein Interesse für den Chara besteht.
Wenn du dich jetzt übergangen fühlst, tut es uns leid. Aber in unseren Regeln steht, dass spätestens nach sieben Tagen ein Post gesetzt werden und ein Profil erstellt werden sollte. All das war bei dir nicht der Fall.
Alles was ich dir an dieser Stelle anbieten kann, ist, dass du dich erneut registrierst und wir intern darüber reden, wie wir es in Zukunft regeln.

- Ally


_
_ _ _ _

zuletzt bearbeitet 18.04.2019 10:15 | nach oben springen

#138

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 18.04.2019 10:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich habe genau eine PN bekommen am Sonntag, auf die ich auch geantwortet und gesagt habe, dass es bei mir etwas unerwartet stressig zuging, da ich derzeit noch bei meinen Eltern bin und ich jetzt auch noch krank geworden bin, sodass ich erst nach Ostern richtig starten kann ... wenn ich mich da schon so äußer, kann man ja wohl auch bis nach Ostern dann warten mit einer Löschung ... finde ich zumindest und wenn es mehrere PNs gewesen wären, hätte ich auf jede einzelne geantwortet, ich übergehe solche Sachen nicht und 2 Wochen (seit dem 02.04.) im Forum sind jetzt nicht unbedingt einige Wochen
kein Plan, ob ihr mich da vielleicht verwechselt, aber nach einer PN, auf die man auch noch antwortet, wird man normalerweise nicht aus einem Forum gekickt, weil man annimmt, derjenige hätte kein Interesse mehr, nach 2 oder 3 PNs, okay ... aber gut, ist jetzt nun mal so gelaufen und kann man nicht mehr ändern ^^

hmm können wir so machen, würde auf jeden Fall gerne wieder reinkommen, kann ich mich denn direkt wieder registrieren oder muss ich nochmal in die Bewerbung? Ich würde nämlich auch gerne meinen Ava in Marina Laswick abändern wollen, wenn das geht


Lennon Humphrey hat es im Griff
nach oben springen

#139

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 18.04.2019 10:52
von Lennon Humphrey | 2.079 Beiträge

Ich übernehme mal für Ally, da ihr RL sie gerade einfordert.
Wir haben das noch einmal nachgeprüft und festgestellt, dass da uns wohl ein Fehler unterlaufen ist und es ein Missverständnis in der Absprache im Team gab. Es tut mir also leid, dass du fälschlicherweise gelöscht wurdest.

Du darfst dich gerne wieder bei uns registrieren und musst nicht noch einmal in die Bewerbung hüpfen. Den Ava ändern wir dann einfach ab.

Liebe Grüße und noch einmal ein fettes Sorry
- Lenny


nach oben springen

#140

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 18.04.2019 11:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ist ja kein Problem, kann durchaus vorkommen und es lässt sich ja klären :)

danke, dann werde ich das schnell mal erledigen, bis gleich


Lennon Humphrey ist voll dafür!
Lennon Humphrey hat sich bedankt!
nach oben springen

#141

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 18.04.2019 11:32
von Lennon Humphrey | 2.079 Beiträge

Danke, dass du uns nicht den Kopf abreißt.
Bis gleich.


nach oben springen

#142

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 18.04.2019 12:53
von Aubrey Johnson | 4.069 Beiträge





Ihr möchtet gerne bei uns mitmischen, euch brennen vorher aber noch ein paar dringende Fragen unter den Nägeln? Ihr habt eine Storyidee und sucht nach Anschlussmöglichkeiten oder ihr möchtet einen Avatar reservieren? Was auch immer es ist, wir und unsere Mitglieder helfen euch gerne weiter und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.



"CAUSE I'M SCARED YOURE WITH SOMEBODY ELSE. AND I JUST KEEP LYING TO MYSELF - I CAN'T BELIEVE IT: I MISS YOU"

xxxx xxxx

nach oben springen

#143

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 18.04.2019 17:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier den Thread vollspame...

Ich bin's, euer ehemaliger Eric Callahan. Dem ein oder anderen ist das vermutlich noch ein Begriff.
Ich wollte mal vorbeischauen und euch wissen lassen, dass euch noch im Blick habe und mir bereits ein paar Ideen im Kopf herumschwirren, die ich in Form eines männlichen Charas gerne bei euch umsetzen möchte.
Warum? Ganz klar! Ihr seit einfach mega! :)

Über Ostern werde ich mich sicherlich nochmal melden. Ein paar eurer Gesuche sind nicht zu verachten. ;-)

Bis bald.
Lg


Aubrey Johnson hat es im Griff
Aubrey Johnson hat sich bedankt!
Aubrey Johnson hält dein Händchen
nach oben springen

#144

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 18.04.2019 18:08
von Aubrey Johnson | 4.069 Beiträge


Guten Abend Eric
Natürlich erinnern wir uns noch an dich Und es ist natürlich schön zu hören, dass du uns nicht vergessen hast

Wir sind jedenfalls gespannt auf deine Idee und warten auch ganz geduldig auf dich

- Brey



"CAUSE I'M SCARED YOURE WITH SOMEBODY ELSE. AND I JUST KEEP LYING TO MYSELF - I CAN'T BELIEVE IT: I MISS YOU"

xxxx xxxx

nach oben springen

#145

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 18.04.2019 18:51
von Aubrey Johnson | 4.069 Beiträge





Ihr möchtet gerne bei uns mitmischen, euch brennen vorher aber noch ein paar dringende Fragen unter den Nägeln? Ihr habt eine Storyidee und sucht nach Anschlussmöglichkeiten oder ihr möchtet einen Avatar reservieren? Was auch immer es ist, wir und unsere Mitglieder helfen euch gerne weiter und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.



"CAUSE I'M SCARED YOURE WITH SOMEBODY ELSE. AND I JUST KEEP LYING TO MYSELF - I CAN'T BELIEVE IT: I MISS YOU"

xxxx xxxx

nach oben springen

#146

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 18.04.2019 19:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke dir liebe Aubrey :)
Wie könnte ich euch vergessen?!

Ihr könnt gespannt sein. ;-) Und da zu meinen Ideen einfach noch immer Mr. sexy himself Ryan Gosling passt, würde ich euch bitten, ihn für mich zu reservieren .
Ich werde ihn schnellstmöglich aus dem Kinderparadies abholen


Zendaya Johnson hat es im Griff
nach oben springen

#147

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 18.04.2019 19:52
von Zendaya Johnson | 811 Beiträge

Ich übernehme kurz, aber denke es wurde ja alles soweit gesagt & geregelt.
Dann sehen wir dich wohl die Tage.
Ryan wird Dir reserviert, für zwei Tage.

Schönen Abend!


"If it isn't open, it isn't your door."

nach oben springen

#148

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 18.04.2019 19:59
von Zendaya Johnson | 811 Beiträge





Ihr möchtet gerne bei uns mitmischen, euch brennen vorher aber noch ein paar dringende Fragen unter den Nägeln? Ihr habt eine Storyidee und sucht nach Anschlussmöglichkeiten oder ihr möchtet einen Avatar reservieren? Was auch immer es ist, wir und unsere Mitglieder helfen euch gerne weiter und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.


"If it isn't open, it isn't your door."

nach oben springen

#149

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 18.04.2019 20:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend

Ich wollte mal Fragen ob Timothy Regins bei dem Gesuch seiner Ex Frau mit Megan Boone einverstanden wäre.

LG


Aubrey Johnson hat es im Griff
nach oben springen

#150

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 18.04.2019 20:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vergesst die Frage xD
Hätte vorher in die Avaliste gucken sollen xD


Zendaya Johnson ist geistig verwirrt
Zendaya Johnson lacht sich kaputt
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2085 Themen und 61944 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen