#46

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 31.03.2019 19:16
von Lennon Humphrey | 2.079 Beiträge

Guten Abend lieber Gast,

selbstverständlich reserviere ich dir gerne die hübsche Josephine Langford. Zwei Tage wird sie hier sicher für dich aufbewahrt und steht zur Abholung bereit.
Wir freuen uns wieder von dir zu lesen!

Liebe Grüße und bis bald
- Lenny


nach oben springen

#47

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 31.03.2019 19:43
von Lennon Humphrey | 2.079 Beiträge





Ihr möchtet gerne bei uns mitmischen, euch brennen vorher aber noch ein paar dringende Fragen unter den Nägeln? Ihr habt eine Storyidee und sucht nach Anschlussmöglichkeiten oder ihr möchtet einen Avatar reservieren? Was auch immer es ist, wir und unsere Mitglieder helfen euch gerne weiter und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.


nach oben springen

#48

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.04.2019 18:21
von Gast
avatar

Huhu :)

Ich möchte mir gerne Lorena Rae reservieren lassen. Abholen tue ich sie mir nachher, sobald ich am Laptop bin. Werde ja auch schon sehnsüchtig erwartet


Aubrey Johnson hat es im Griff
Lennox Cross liebt es
Silvan Renoir stalkt nicht, ermittelt!
nach oben springen

#49

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.04.2019 18:24
von Aubrey Johnson | 4.069 Beiträge


Einen wunderschönen guten Abend meine Liebe
Einen interessanten Ava hast du dir da rausgesucht natürlich lege ich ihn dir für 2 Tage zurück
Ich weiß zwar nicht wer dich angelockt hat (falls es mit Alkohol war, will ich was abhaben ) aber wir freuen uns alle auf dich

- Brey



"CAUSE I'M SCARED YOURE WITH SOMEBODY ELSE. AND I JUST KEEP LYING TO MYSELF - I CAN'T BELIEVE IT: I MISS YOU"

xxxx xxxx

nach oben springen

#50

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.04.2019 18:47
von Aubrey Johnson | 4.069 Beiträge





Ihr möchtet gerne bei uns mitmischen, euch brennen vorher aber noch ein paar dringende Fragen unter den Nägeln? Ihr habt eine Storyidee und sucht nach Anschlussmöglichkeiten oder ihr möchtet einen Avatar reservieren? Was auch immer es ist, wir und unsere Mitglieder helfen euch gerne weiter und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.



"CAUSE I'M SCARED YOURE WITH SOMEBODY ELSE. AND I JUST KEEP LYING TO MYSELF - I CAN'T BELIEVE IT: I MISS YOU"

xxxx xxxx

nach oben springen

#51

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.04.2019 18:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heyyy würdet ihr mir Lesley-Ann Brandt reservieren, ich muss mir erst die gesuche durchsehen und mir ne story zusammen basteln
Mit Anschluss ist es ja bekanntlich leichter xD


Lennon Humphrey hat es im Griff
Viktor Delauney findet es mehr als lebensgefährlich
Viktor Delauney stalkt nicht, ermittelt!
Viktor Delauney richtet sich das Krönchen!
nach oben springen

#52

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 07.04.2019 19:02
von Lennon Humphrey | 2.079 Beiträge

Guten Abend,

schön, dass du hierher gefunden hast und bei uns mitmischen möchtest. Ich setze dir die hübsche Lesley-Ann direkt auf die Liste, dann kannst du dich ganz in Ruhe durch unsere Gesuche stöbern. Falls du nicht fündig wirst, kann ich dir auch unsere Charakterschmiede empfehlen. Dort findet man mit ein paar Eckpunkten zum Chara bei unseren Member eigentlich immer einiges an Anschluss.

Bis ganz bald!
- Lenny


nach oben springen

#53

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 08.04.2019 08:56
von Aubrey Johnson | 4.069 Beiträge





Ihr möchtet gerne bei uns mitmischen, euch brennen vorher aber noch ein paar dringende Fragen unter den Nägeln? Ihr habt eine Storyidee und sucht nach Anschlussmöglichkeiten oder ihr möchtet einen Avatar reservieren? Was auch immer es ist, wir und unsere Mitglieder helfen euch gerne weiter und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.



"CAUSE I'M SCARED YOURE WITH SOMEBODY ELSE. AND I JUST KEEP LYING TO MYSELF - I CAN'T BELIEVE IT: I MISS YOU"

xxxx xxxx

nach oben springen

#54

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 09.04.2019 13:57
von Gast
avatar

Hallo, ich wäre gerne ein Teil von euch. Würdet ihr mir Nina Dobrev reservieren, dann schaue ich später oder morgen in den Charakterbewerbungen vorbei. LG :)


Aubrey Johnson hat es im Griff
Lew Petrova ist voll dafür!
Lew Petrova liebt es
nach oben springen

#55

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 09.04.2019 13:59
von Aubrey Johnson | 4.069 Beiträge


Guuten Mittag meine Liebe
Nina Dobrev wartet ganze 2 Tage auf dich im Spieleparadies
Wir freuen uns auf deine Bewerbung

- Brey



"CAUSE I'M SCARED YOURE WITH SOMEBODY ELSE. AND I JUST KEEP LYING TO MYSELF - I CAN'T BELIEVE IT: I MISS YOU"

xxxx xxxx

nach oben springen

#56

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 10.04.2019 06:47
von Alison Young | 3.483 Beiträge





Ihr möchtet gerne bei uns mitmischen, euch brennen vorher aber noch ein paar dringende Fragen unter den Nägeln? Ihr habt eine Storyidee und sucht nach Anschlussmöglichkeiten oder ihr möchtet einen Avatar reservieren? Was auch immer es ist, wir und unsere Mitglieder helfen euch gerne weiter und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.


_
_ _ _ _

nach oben springen

#57

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 10.04.2019 19:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend!

Könntet ihr mir Ryan Eggold reservieren? Ich hole ihn heute Abend oder Morgen früh ab ^^

Vielen Dank!


Aubrey Johnson hat es im Griff
nach oben springen

#58

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 10.04.2019 19:43
von Aubrey Johnson | 4.069 Beiträge


Dir auch nen schönen guten Abend
Tolle Wahl Ich passe ganze 2 Tage höchstpersönlich auf ihn auf
Wir freuen uns auf dich

- Brey



"CAUSE I'M SCARED YOURE WITH SOMEBODY ELSE. AND I JUST KEEP LYING TO MYSELF - I CAN'T BELIEVE IT: I MISS YOU"

xxxx xxxx

zuletzt bearbeitet 10.04.2019 19:43 | nach oben springen

#59

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 10.04.2019 19:49
von Aubrey Johnson | 4.069 Beiträge





Ihr möchtet gerne bei uns mitmischen, euch brennen vorher aber noch ein paar dringende Fragen unter den Nägeln? Ihr habt eine Storyidee und sucht nach Anschlussmöglichkeiten oder ihr möchtet einen Avatar reservieren? Was auch immer es ist, wir und unsere Mitglieder helfen euch gerne weiter und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.



"CAUSE I'M SCARED YOURE WITH SOMEBODY ELSE. AND I JUST KEEP LYING TO MYSELF - I CAN'T BELIEVE IT: I MISS YOU"

xxxx xxxx

nach oben springen

#60

RE: FRAGEN & ANTWORTEN

in FRAGEN & ANTWORTEN 13.04.2019 12:27
von Jonah / James
avatar


Schönen guten Tag liebes Las Vegas,

ich bin soeben durch die Gesuche gestreift, da es mir immer wichtig ist, zumindest famililären Anschluss zu haben und mir ist auch ein Gesuch ins Auge gestochen.
Es wäre das Gesuch von @Jillian Sutton nach dem älteren Bruder. Mein Wunschavatar wäre Dan Stevens. Als erstes wollte ich anfragen, ob sie sich Dan Stevens für diese Rolle vorstellen könnte? Wenn dies der Fall ist, würde ich mir diesen schönen Mann gerne reservieren lassen und heute Nachmittag - sollte bis dahin eine Antwort gekommen sein - mir seine Lebensgeschichte ausdenken.

LG
Jonah / James (Name noch unschlüsslig)


Lennon Humphrey hat es im Griff
Jane Elizabeth Sutton ist voll dafür!
Jane Elizabeth Sutton himmelt es an
Jane Elizabeth Sutton stalkt nicht, ermittelt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2085 Themen und 61944 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen