#1

FAMILY • means nobody get's left behind •

in VERMISSTE PERSONEN 16.03.2019 19:18
von thesinner • 572 Beiträge
zuletzt bearbeitet 16.03.2019 19:34 | nach oben springen

#2

RE: FAMILY • means nobody get's left behind •

in VERMISSTE PERSONEN 17.03.2019 10:51
von Eleanore Carrington • 48 Beiträge



BASICS ÜBER DEN CHARAKTER

Name Alter Beruf/Studium
Eleanore 'Elea' Carrington • twenty-four • Business-Management Studium [abgeschlossen]; Clubbesitzerin [L'EXQUISIT]

AUSZUG AUS DEINEM LEBEN

1958-1993 - the beginning
Edwards stammt aus der wohlhabenden Familie Carrington und gründete, mit seinem Vater zusammen, im Jahre 1958, mit gerade mal 24 Jahren, ein Unternehmen; das Carrington-Unternehmen, welches als Öl-Konzern an Geld kam. Schnell machte das Vater Sohn Gespann sich mit diesem Unternehmen einen Namen. Zunächst lediglich in Las Vegas und dem nahmen Umfeld, doch die Männer waren schlau; die Kombination zwischen jung und alt war der goldene Schlüssel zu Millionen-Unternehmen. Sie 'reisten' mit der Zeit mit, behielten weitere mögliche Energiequellen im Auge, bis in den 80er eine Energiequelle auf den Markt kam, in welcher sie Potential sahen. - Die Windkraft. - Der Kauf begann und erwies sich als voller Erfolg, denn wurden sie dadurch international. Die Beiden hatten richtig gepokert und wurden dafür belohnt.
Während der Gründung und der vielen Arbeit gebar die Frau von Edwards, Elizabeth, im Jahre 1964 ihr erstes und einziges Kind; ihren Sohn Lincon Carrington. Als einziges Kind stand bereits bei seiner Geburt seine Zukunft fest. Er würde das Unternehmen weiterführen, weiter aufbauen und verbreiten. Dementsprechend wurde er auch groß gezogen und bereits früh mit dem Unternehmen vertraut gemacht. Im Jahre 1989, als Edwards 55 Jahre alt war und sein Sohn das 30. Lebensjahr erreicht hatte, war es so weit. Lincon stieg vom CEO des Carrington-Unternehmens zum Inhaber auf und führte das Millionengeschäft weiter. 4 Jahre später gebar seine Frau Jasmine, welche er 1990 geheiratet hatte, das erste Kind der Familie; einen Sohn.

since 1995 - the birth of the lil' ginger
2 Jahre nachdem das erste Kind der Familie Carrington geboren wurde, erblickte das zweite und letzte Kind, Eleanore [arab. Licht Gottes], das Licht. Wie nicht anders zu erwarten war, wuchs Elea in sehr guten Verhältnissen auf, wurde aber streng erzogen, schließlich kam sie in Betracht das Carrington-Unternehmen irgendwann einmal zu führen. Doch genau so sehr wie sie in Betracht kam, kam auch ihr älterer Bruder in Betracht. Demnach begann bereits in jungen Jahren ein Machtkampf, denn eins war klar: nur einer konnte an die Spitze. Zum Gunsten ihres Bruders, verspielte Eleanore sich im Alter von 21 Jahren die Chance auf diesen Platz. Sie befand sich im letzten Jahr ihres Studiums, hatte jegliche Klausuren mit Bravour bestanden und sich auch im Unternehmen fleißig arrangiert. Nach Abschluss ihres Studiums sollte der neue CEO der Firma, also einer der beiden Geschwister, bekannt gegeben werden, welcher in einigen Jahen die Leitung des Unternehmens übernehmen würde. Indem die junge Carrington jedoch an jenen Tag die Abwesenheit ihrer Eltern nutzte, welche auf einem Wochenend-Trip waren, und eine riesen Party im Familienanwesen veranstaltete, hatte sie sich natürlich die Chance auf diesen Posten selbst verbaut. Ihr 2 Jahre älterer Bruder hatte diese einmalige Chance genutzt und verpetzte seine Schwester am Folgetag. Ihr Vater war natürlich alles andere als begeistert, sagte sie sei zu unreif um CEO zu werden, weshalb ihr Bruder diesen Posten bekam. - Sein Plan war aufgegangen. Davon ließ sich der Rotschopf aber nicht unterkriegen. Sie hatte schließlich das Carrington-Blut in sich. Nachdem sie ihr Studium abgeschlossen hatte, suchte sie das Gespräch mit ihrem Vater, versuchte ihn dazu zu überreden ihr trotzdem noch eine Chance zu geben, um zu beweisen was in ihr steckt. Lincon machte seiner Tochter das Angebot, als Managerin eines Clubs zu agieren, dass dies aber nichts an seiner Entscheidung ändern würde, sondern ihr nur als Starthilfe ins Berufsleben dienen würde. Elea nahm dieses Angebot nach langer Diskussion an, wollte dennoch Rache an ihrem Bruder, weil er das hatte was sie wollte und nicht haben konnte.



SCHREIBSTIL

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person [X] Dritte Person [ ] Beides

MEIN GESICHT

Avatar hier eintragen
Madelaine Petsch





BASICS ÜBER DEN GESUCHTEN

Name Alter Beruf/Studium
xxx Carrington • twenty-six [nach Absprache geht auch älter] • CEO des Carrington-Unternehmens

BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN

Beziehung hier eintragen
älterer Bruder

DEIN GESICHT

Wunschvatar hier eintragen
euch überlassen, allerdings behalte ich mir das Veto-Recht.

GEMEINSAME STORY

Familie Carrington ist international für ihr Energie-Konzern bekannt. Gestartet hat das Unternehmen als Öl-Konzern, bis die Investition in die Windkraft ging. So wurde Konzern zu einem Millionen-Unternehmen, welches noch von unserem Vater geleitet wird. Jedoch soll einer von uns Beiden in seine Fußstapfen treten; die Betonung liegt auf 'einer'. Dementsprechend standen wir schon früh im Konkurrenzkampf um den Posten des CEO. Denn derjenige der CEO wurde, würde hinterher das Unternehmen leiten. Ohne lange drum herum zu reden - du hast den Posten bekommen, indem du meine Party, welche ich geschmissen habe als unsere Eltern weg waren, verpetzt hast. Vater sah mich noch als zu unreif an, sodass du deinen Willen bekamst. Aber Rache ist süß.

.


SCHREIBPROBE

Ich wünsche mir …
[ ] einen Probepost aus Charasicht [X] einen älteren Probepost
[ ] ein Probeplay [ ] kein Probepost notwendig


SONSTIGES

Muss nicht zwingend ausgefüllt werden. Hier bitte ggf. einfügen, was euch noch am Herzen liegt.
Das übliche eben: Ich wünsche mir jemanden der vor hat zu bleiben und nicht nach einer Woche wieder verschwindet. Außerdem wäre Kontakt neben dem Playgeschehen sehr schön, z.B in den GB, im Chat oder wo man sich eben sonst trifft. Das RL geht immer vor! Ich bin die letzte die dafür kein Verständnis hat; aber bitte melde dich dann auch ab oder geb kurz Bescheid.

Ich freu mich auf dich! ♥



Aubrey Johnson drückt die Daumen
nach oben springen

#3

RE: FAMILY • means nobody get's left behind •

in VERMISSTE PERSONEN 17.03.2019 12:20
von Guiliana Kingston | 348 Beiträge



BASICS ÜBER DEN CHARAKTER

Name Alter Beruf/Studium
Guiliana Kingston • 31 Jahre • Kriminelle

AUSZUG AUS DEINEM LEBEN

Guiliana Kingston wurde am 05.01.1988 in New York geboren. Bis zu ihrem 4. Lebensjahr verlief ihre Kindheit relativ normal. Zunächst wurde sie von ihrer Mutter behütet wie ein Küken, ehe die Streitereien ihrer Eltern, ihre Mutter haben zerbrechen lassen. Depressionen waren die Folge, weshalb ihr Vater sich dazu entschlossen hatte die Scheidung einzureichen. Für Guiliana eine neue Situation, an die sie sich aber heute kaum noch erinnert, nur Erzählungen von früher lassen sie erahnen wie schlimm es gewesen sein musste. Ihr Dad bekam ohne großen Kampf das Sorgerecht für das blonde Kind, denn ihre Mom war nicht in der Lage sich um sie zu kümmern. Und so nahm ihr Dad so weit weg wie er konnte einen Job in Chicago an. Natürlich hatte das 4 Jährige Kind kein Mitsprache Recht und so musste sie mit. In Chicago hat sie sich schnell eingelebt und bis zu ihrem 15. Lebensjahr war alles in Ordnung. Das Verhältnis zu ihrem Dad war immer toll, so als wäre er schon immer ihr bester Freund gewesen, bis zu dem Tag an dem er seine neue Freundin mit nach Hause gebracht hatte. Margot Wills...bis heute ein verhasster Name bei der Blondine. Die Frau die selbst 2 Kinder mit in diese Beziehung gebracht hat, hat beinahe alles daran gesetzt Guiliana zu Hause raus zu mobben. Von verbalen Attacken bis hin zu taten, die sie bei ihrem Vater haben schlecht da stehen lassen. Geglaubt wurde Guiliana nie ein Wort, weshalb das Verhältnis zu Hause immer schlechter wurde und sie das auch in der Schule hat zum Vorschein kommen lassen. Aber sie hat sich nie getraut mit jemandem darüber zu sprechen, da sie mittlerweile davon überzeugt war das man ihr eh nicht glauben würde. Mit 17 sollte sich ihr Leben dann komplett ändern. In einer ziemlich stürmigen Nacht, erwischte Guiliana zwei Männer dabei wie sie versuchten das Haus ihres Vaters leer zu räumen. Dadurch das die Kerle so dermaßen von ihr überrascht wurden, zog der eine es vor sie direkt mit zu nehmen um eventuelles Lösegeld für sie kassieren zu können, oder aber sie gleich um die Ecke zu bringen, denn Zeugen konnten solche Leute wie Casper nicht gebrauchen. Sie jedoch war so fasziniert von dem Lebensstil der Capone Brüder, das sie keinerlei Angst hatte. Auch wenn Casper nicht immer der netteste war, so war auch er von der Blondine fasziniert, weshalb er sie letzten Endes doch am Leben gelassen hat. Vielleicht waren zu der Zeit auch schon Gefühle im Spiel, denn Guiliana konnte es nicht leugnen. Die Geisel die sich in den Entführer verliebt hat. Klingt beinahe wie ein schlechter Hollywood Film, aber es kam tatsächlich so das die beiden ein Paar wurden. Von ihrer Familie hatte sie nach einem Brief, den sie an ihren Dad adressiert hatte, nie wieder etwas gehört. Was vermutlich auch besser so war und bis heute ist. Die Schule hat sie ebenfalls nicht abgeschlossen, doch auch das spielt heute keinerlei Rolle in ihrem Leben. Kurz nachdem sie mit Casper zusammen gekommen ist, wurde aus den beiden das perfekte Kriminelle Duo, denn die beiden waren wie Bonnie und Clyde. Gut das sind sie heute auch noch, trotz das sie mittlerweile getrennt sind. Aber Freunde sind sie trotz dessen immer geblieben. Das zeigt auch wie sehr sie sich gegenseitig vertrauen, denn auch heute Leben die beiden noch zusammen. Guiliana hat es nie geschafft sich wieder in die normale Gesellschaft zu integrieren, weshalb sie bis heute und vermutlich für den Rest ihres Lebens, eine Kriminelle ist die sich mit diversen Jobs über Wasser hält.



SCHREIBSTIL

Wie schreibst du?
[x] Dritte Person

Was hatte Guiliana sich nur dabei gedacht? Wie konnte sie nur so unglaublich dumm sein und mit jemanden den sie kaum kannte einen Auftrag annehmen? Sie hätte es besser wissen müssen. Einfach bei der alten Lady einsteigen und diesen Diamanten besorgen, war wohl nicht ganz so einfach für ihren Komplizen, der wohl bemerkt angeschossen worden ist und dennoch weiter versucht hatte mit ihr zu entkommen. Das die Bullen sie nicht geschnappt hatten war alles. Sie hatte dementsprechend, das er sich bei ihr abgestützt hatte, eine Menge Blut auf ihrem Shirt. Sie selbst fühlte sich so wahnsinnig dreckig und gerade jetzt wusste sie nicht wohin mit sich. Nach Hause konnte sie nicht. Casper würde ihr die Hölle heiß machen und sie eigenhändig erwürgen, wenn er mitbekam wie sehr diese Sache schief gegangen war. Denn er hasste es, wenn sie Aufträge annahm. Es gefiel Casper nicht das sie allein unterwegs war und sich der Gefahr aussetzte, jedoch musste auch sie irgendwie ihr Geld verdienen. Nun stand sie hier und wusste nicht wohin. Doch da kam ihr eine Idee. Cas hatte ihr von seinem Cousin erzählt der jetzt ebenfalls in Las Vegas zu Hause war und natürlich hatte er ihr verraten wo er wohnt, denn er bezeichnete es als Luxus, wenn man gerade aus dem Knast kam und ein Dach über dem Kopf hatte. Gut das die Blondine nicht weit von Vince zu Hause weg war und gut das die beiden sich schon einmal getroffen hatten, sonst wäre das wohl doch ziemlich übertrieben und sie hätte sich was anderes einfallen lassen müssen. Also zog es sie zur Wohnung von Vince, wo sie mitten in der Nacht einfach wie eine Bescheuerte klingelte. "Mach die Tür auf. Ich bins Guiliana." denn theoretisch war es dringend jetzt einen Unterschlupf zu bekommen, zumindest bis sie eine Lösung hatte, wie sie ihre Klamotten los werden konnte ohne das ihr herzallerliebster Mitbewohner auch nur irgendwas daran mitbekam. "Los raus aus den Federn, ich muss dringend rein." war nur die Frage ob er sie auch rein lassen würde oder überhaupt wach wurde



MEIN GESICHT

Candice King





BASICS ÜBER DEN GESUCHTEN

Name Alter Beruf/Studium
XXX Wills [2x] • zwischen 28 & 36 Jahre • XXX

BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN

Ihr seid meine Stiefgeschwister

DEIN GESICHT

Weiblich: Anne Hathaway - Claire Holt - Karla Souza - Lucy Hale - Ashley Benson - Nikki Reed etc.
Männlich: Paul Wesley - Joseph Morgan - Ian Somerhalder - Dylan Bruce - Ben McKenzie - Eddie Redmayne etc.

dies sind nur Vorschläge, mir ist wichtig das ihr euch wohl fühlt.


GEMEINSAME STORY

Auf diesem Weg suche ich meine Stiefgeschwister, die im Alter von 15 in das Leben von Guiliana getreten sind. Ihr habt 2 Jahre lang mit ihr unter einem Dach gelebt ehe sie entführt worden ist. Das einzige das ihr Vater euch erzählt hat, ist das sie angeblich freiwillig gegangen ist & nie wieder kommen würde. Das sie in dem Brief aber alles offenbart hatte, hat für euren Stiefvater keinerlei Relevanz besessen, da er so von eurer Mutter besessen war. Mit dem älteren Part von euch, hat Guiliana sich auf Anhieb relativ gut verstanden, doch auch das war ein Dorn im Auge eurer Mutter. Ihr habt irgendwann einfach aufgehört nach ihr zu suchen bzw über sie nachzudenken, denn sie war kein Teil mehr von euch & es hat der Familie definitiv gut getan. Ob ihr Vater & eure Mutter noch immer ein Paar sind das obliegt alleine euch, genauso was aus euch geworden ist. Ob ihr einen tolle Beruf erlernt habt & nun in der Oberschicht zu Hause seit, oder ob ihr genau so tief wie Guiliana gesunken seit ist allein Eure Entscheidung, da habt ihr vollkommen freie Hand. Kommen wir aber zu dem wie sie wieder aufeinander treffen: Je nachdem was ihr erlernt hbt könnte man sich in dem Beruf wieder treffen. Natürlich wisst ihr nach all der Zeit nicht wie Guiliana aussieht, jedoch besteht immer noch diese Ähnlichkeit zu dem 17 Jährigen Mädchen von damals, die Blonden Haare, ihr Lächeln und ihre blauen Augen, alles Dinge an denen ihr sie wieder erkennen könntet. Vielleicht sucht ihr aber auch wieder gemeinsam nach ihr, da ihr Vater vor kurzem ein altes Bild von ihr heraus gekramt hatte. Erinnerungen die schon längst verblasst waren, die euch nun dazu veranlassen sie zu suchen und zu finden. Da könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen. Aber Hauptsache sie werden sich finden. Wie es dann weiter geht, werden wir sehen....

.


SCHREIBPROBE

Ich wünsche mir …
[x] einen älteren Probepost

SONSTIGES

Bevor das übliche Bla Bla kommt erwähne ich kurz was mir wirklich wichtig ist:
da wäre der Kontakt neben dem Play,[im GB, Pn´s in den Spielen oder wo man sich sonst so triff] gestalte deinen Charakter so wie er für dich am besten ist, ich werde dir keine Steine in den Weg legen, denn du sollst dich wohlfühlen. Das du wirkliches Interesse haben solltest, muss ich an dieser Stelle wohl nicht erwähnen was? Wie es mit den Stiefgeschwistern weiter geht, wird die Zeit zeigen, jedoch würde ich es toll finden, wenn Guiliana sich bei dem älteren Part wohl fühlt und der andere Part eher das komplette Gegenteil von dem ist. Ansonsten lass deiner Kreativität freien lauf und komm schnell her



Aubrey Johnson drückt die Daumen
zuletzt bearbeitet 11.04.2019 22:11 | nach oben springen

#4

RE: FAMILY • means nobody get's left behind •

in VERMISSTE PERSONEN 17.03.2019 18:46
von Kayleigh Cross • 116 Beiträge



BASICS ÜBER DEN CHARAKTER

Name Alter Beruf/Studium
Lennox & Kayleigh Cross • 29 & 23 Jahre • Drogendealer & Krankenschwester

AUSZUG AUS DEINEM LEBEN

Lennox und Kayleigh sind die Kinder von XXX Cross, ob sie Wunschkinder waren das können wohl nur ihre Eltern sagen. Schon als Lennox auf die Welt kam gab es finanzielle Probleme, welche die Familie ziemlich belasteten. Als dann auch noch Kayleigh auf die Welt kam ging irgendwie alles Bergab bei der Familie Cross. Das Familienoberhaupt kam bei einem Unfall ums Leben und Mrs. Cross versuchte krampfhaft die Familie über Wasser zu halten. Vielleicht hatte sie ja sogar begonnen in einem schäbigen Schuppen an der Stange zu tanzen um den Kindern etwas zu Essen geben zu können. Irgendwann hat sie aufgegeben und ihre Sachen gepackt um auf nimmer Wiedersehen zu verschwinden. Lennox versuchte sich um seine kleine Schwester zu kümmern doch das ging nicht lange gut. Nur wenige Tage später stand das Jugendamt vor der Tür und Lennox schaffte es gerade noch abzuhauen. Kayleigh allerdings war noch zu klein so dass sie ins Kinderheim kam, dort blieb sie allerdings nicht lange denn sie wurde von der Familie Scott adoptiert. Ab diesem Tag ging ihr Leben wieder Bergauf. Lennox hingegen schlug sich auf der Straße durch und wurde Teil einer Gang, in der er sich weiter hocharbeitete. Kayleigh schloss die Schule ab und machte ihre Ausbildung zur Krankenschwester. In dieser Zeit starb ihre Adoptivmutter und sie suchte wieder Kontakt zu ihrem leiblichen Bruder.



SCHREIBSTIL

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person [ ] Dritte Person [X] Beides

Können wir bei Bedarf gerne noch nachreichen. ;)



MEIN GESICHT

Avatar hier eintragen
Micah Truitt & Lili Reinhart




BASICS ÜBER DEN GESUCHTEN

Name Alter Beruf/Studium
XXX Cross • 48 Jahre bis 53 Jahre • deine Entscheidung

BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN

Beziehung hier eintragen
unsere Mutter

DEIN GESICHT

Wunschvatar hier eintragen
Gina Gershon oder schlag uns ruhig was anderes vor.

GEMEINSAME STORY

Eine wirkliche gemeinsame Story haben wir eher nicht, denn du hast uns im Stich gelassen als wir noch Kinder waren. Was du während deiner „Auszeit“ von deinen Kindern getan hast, überlassen wir dir. Bist du auf die schiefe Bahn geraten oder hast du dein Leben tatsächlich in den Griff bekommen? Das kannst du ganz alleine entscheiden. Schön wäre es nur wenn du wieder Kontakt suchen würdest und so unser Leben ein wenig aufmischt.

.


SCHREIBPROBE

Ich wünsche mir …
[X] einen Probepost aus Charasicht [ ] einen älteren Probepost
[ ] ein Probeplay [ ] kein Probepost notwendig


SONSTIGES

Muss nicht zwingend ausgefüllt werden. Hier bitte ggf. einfügen, was euch noch am Herzen liegt.
Wir würden uns wirklich sehr darüber freuen unsere Mutter zu finden, denn es könnte ja sein das sie ein wichtiger Teil unseres künftigen Lebens wird. Außerdem wer weiß schon ob sie nicht irgendwann die Braut-/Bräutigam Mutter wird und sich um ihre Tochter oder ihren Sohn an diesem großen Tag kümmern muss.



Aubrey Johnson drückt die Daumen
nach oben springen

#5

RE: FAMILY • means nobody get's left behind •

in VERMISSTE PERSONEN 17.03.2019 19:21
von Steven Thomas • 96 Beiträge



BASICS ÜBER DEN CHARAKTER

Name Alter Beruf/Studium
Steven Thomas • 42 Jahre • Lehrer für Geschichte und Politik

AUSZUG AUS DEINEM LEBEN

Dass ich Lehrer werden wollte, stand für mich schon fest, als ich das erste Mal eine Schule betreten hatte. Dort vorn am Pult zu stehen, vor einem Haufen von Schülern, schien mir viel besser, als zu eben jenem Haufen zu gehören, der eigentlich gerade lieber draußen auf dem Hof Fußball spielen würde. Als ich meinen Eltern davon erzählte, taten sie es lachend ab, wie wohl jeden verrückten Wunsch von mir, aber ich hielt an dem Plan fest und so schrieb ich mich nach der Highschool an der Uni ein, um Geschichte und Politik zu studieren und damit meinen Traum wahrwerden zu lassen. Selbst ausschweifende Partys und der ein oder andere Mist, den ich in der Teenagerzeit gebaut hatte, konnte daran nichts ändern. Es gab auch immer wieder Frauen, die mich interessierten, mit ein paar führte ich eine Beziehung, aber irgendwie war nie die Richtige dabei - bis ich auf Ethel traf. Wir waren jung, sehr jung. Ich hatte gerade meinen 22. Geburtstag gefeiert und Ethel war noch einmal zwei Jahre jünger. Hals über Kopf verliebten wir uns und nach einem leidenschaftlichen Sommer standen wir vor dem Traualtar. Viele unserer Freunde waren geschockt, hatten damit nicht gerechnet und gaben dem Ganzen auch keine große Chance, aber bald darauf war Ethel schwanger mit unserer Tochter. Die Geburt war nicht leicht, es gab Komplikationen und ich kann mit Fug und Recht sagen, dass ich noch nie eine solche Angst hatte. Eine Not-OP war nötig und kaum, dass Sylvia versorgt war, musste Ethel die Gebärmutter entfernt werden. Wir würden keine Kinder mehr bekommen und wahrscheinlich übertrieben wir es mit der Fürsorge für das Mädchen. Unsere Ehe stärkte es, denn irgendwie konnten wir alles zusammen schaffen und die nächsten Jahre liefen gut.
Ich schloss das Studium ab und begann an einer Highschool zu unterrichten. Mein Job machte mir Spaß und ich merkte nicht, dass Ethel sich zurück zog. Sie hatte für unser Kind ihren Beruf aufgegeben und kümmerte sich kaum um die eigenen Belange. Sylvia war inzwischen erwachsen, würde selbst bald ein Studium beginnen und das Haus war schrecklich leer, obwohl wir zusammen dort wohnten. Immer öfter ertappte ich mich bei dem Gedanken, wie es wäre, allein zu leben, aber dann sah ich in Ethels Augen, wenn ich nach Hause kam und brachte es doch nicht fertig.



SCHREIBSTIL

Wie schreibst du?
[x] Erste Person [ ] Dritte Person [ ] Beides

Ich sah mich in dem Klassenraum um. Soweit ich sehen konnte, war alles vorbereitet und ich nahm die Liste noch einmal zur Hand, um die Stichpunkte abzuhaken. Heute sollte diese Projektwoche anfangen, die am nächsten Freitag mit einem großen Schulfest zum Thema "Kolonisierung" beendet werden würde. Alle Schüler hatten sich dazu für verschiedene Aktivitäten oder Gruppen melden können und ich hatte nach ein paar Gesprächen mit den Kollegen eine improvisierte Theatergruppe übernommen. Normalerweise hätte mein Kollege Walter Higgins das Ganze geleitet - leider war er vor wenigen Wochen pensioniert worden. Da ich aber zumindest bei den Proben des Schülertheaters schon anwesend gewesen war und öfter mit geschichtlichen Fakten ausgeholfen hatte, war die Wahl auf mich gefallen.
Wider Erwarten war der Andrang für meine Gruppe nicht so groß gewesen. Ganze fünf Schüler hatten sich gemeldet - zwei Jungen und drei Mädchen. Ich stellte also die Stühle schon einmal in einem recht überschaulichen Kreis auf, verteilte Blätter und Stifte, damit sich jeder Notizen machen können würde. In Gedanken hatte ich mir schon etwas überlegt, denn mit so wenigen Leuten konnten wir wohl nichts Großes auf die Beine stellen. Bühnenbilder und aufwendige Kostüme schieden aus, weswegen es eine Kiste aus dem Theaterfundus tun musste.
Mein Blick fiel auf die Uhr über der Klassentür. Es war noch Zeit, aber einer der Jungen trat schon ein, grüßte höflich und sah sich skeptisch um. "Hallo, Du bist der Erste. Such Dir ruhig einen Platz aus", ich deutete auf den Stuhlkreis und wartete, bis Devon sich gesetzt hatte. "Gehörst Du zur Theatergruppe?", erkundigte ich mich und versuchte irgendwie ein Gespräch zum Laufen zu bringen. "Ja, ich war bei Mr. Higgins im Kurs. Darum hab ich mich hierfür gemeldet. 'Kochen wie in alten Zeiten' stand nun nicht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste", erklärte er grinsend und ich musste lachen. "Hab aber gehört, da treiben sich hübsche Mädchen rum", zog ich ihn auf und wandte mich wieder zur Tür. "Der Rest kommt sicher bald. Wir müssen ein wenig improvisieren, Ihr seid nur zu fünft", gab ich Auskunft und hielt ihm die Liste mit Namen entgegen. "Ach, kein Problem. Ich kenn die Leute, das wird super", sein Optimismus war zumindest ansteckend und als schließlich auch die anderen eintrudelten, war ich schon besserer Dinge. "Willkommen. Dann stellen wir uns am besten kurz vor und fangen sofort an? Viel Zeit haben wir ja nicht, um ein oscarverdächtiges Werk zu schaffen", scherzte ich und steuerte meinen Platz an. "Setzt Euch doch." Eines der Mädchen wählte sofort den Platz neben Devon und grinste ihn an. "Ich bin Sue", stellte sie sich vor, Devon folgte und ich schloss mich an. "Gut, behaltet es für Euch, aber hier in diesem Raum könnt Ihr mich Steven nennen, damit sparen wir noch ein bisschen Zeit." Ohnehin war mir diese Förmlichkeit nicht so wichtig, aber mir war klar, dass die Schulleitung es nicht gern sehen würde. Ich verließ mich aber darauf, dass die Schüler diesen Vertrauensbonus nicht ausnutzen würden. Mein Blick fiel auf Therasia Abigail Williamson und ich lächelte ihr zu. "Du bist ... Therasia?" Ich hatte sie in der Schulbibliothek schon gesehen, war mir mit dem Namen aber nicht ganz sicher.



MEIN GESICHT

Avatar hier eintragen
Josh Duhamel




BASICS ÜBER DEN GESUCHTEN

Name Alter Beruf/Studium
ich habe sie Ethel genannt • 40 Jahre • frei wählbar

BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN

Beziehung hier eintragen
Noch-Ehefrau

DEIN GESICHT

Wunschvatar hier eintragen
frei wählbar, vom Alter her passend

GEMEINSAME STORY

Wir sind verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter, die selbst schon erwachsen ist. Seit einiger Zeit läuft es nicht mehr wirklich gut, aber noch hat keiner den Schritt gewagt, das Problem anzusprechen. Ich hänge mich immer mehr in meinen Job, während Du Dich zurück ziehst. Ob Du ebenfalls wieder versuchst zu arbeiten, Dir neue Freunde suchst ... ich wüsste es nicht mal genau zu sagen. Wenn ich abends heim komme, bist Du da. Obwohl da schon lange keine großen Gefühle mehr sind, schätze ich Dich sehr und will Dich nicht verletzen. Aber ich weiß, dass es so nicht weiter gehen kann und wir beide unglücklich sein werden.

.


SCHREIBPROBE

Ich wünsche mir …
[ ] einen Probepost aus Charasicht [ ] einen älteren Probepost
[ ] ein Probeplay [x] kein Probepost notwendig


SONSTIGES

Muss nicht zwingend ausgefüllt werden. Hier bitte ggf. einfügen, was euch noch am Herzen liegt.
Das Übliche ... Aktivität, Interesse an der Rolle und die Bereitschaft, auch unangenehme Szenen zu spielen.
Die Ehe zwischen den beiden ist nicht zu retten. Ich suche hier also kein Pair. Steven will und wird sich trennen - er muss nur selbst noch heraus finden, wann der richtige Zeitpunkt ist. Ich stelle mir aber vor, dass dennoch ein freundschaftlicher Umgang möglich sein wird und wir bis dahin einige Dinge ausspielen können.


nach oben springen

#6

RE: FAMILY • means nobody get's left behind •

in VERMISSTE PERSONEN 23.03.2019 21:59
von Silvan Renoir | 555 Beiträge



BASICS ÜBER DEN CHARAKTER

Name Alter Beruf/Studium
Silvan Renoir • 24 Jahre • Kellner in einem Kasino / Student

AUSZUG AUS DEINEM LEBEN

Silvan wurde in einer kleinen Stadt in der Provence geboren. Er war schon früh daran gewöhnt für sich selber zu sorgen und auf seine Geschwister aufzupassen. Wegen diesen blieb er auch nach seinem Abschluss Zuhause, da seine Eltern wegen der Arbeit kaum Zeit hatten, sich um die Kinder zu kümmern. Sein Leben verlief ganz gewöhnlich. Bis die Familie beschloss zu dem Bruder des Großvaters nach Vegas zu ziehen. Dort hofften sie auf besser bezahlte Jobs und eine schönere Zukunft. Doch alles kam anders. Der Großvater verkrachte sich mit seinem Bruder und ging in Rente, der Vater verlor nach einem Arbeitsunfall seinen Job und Silvan seinen Studienplatz, weil das Geld nicht mehr reichte. Silvan musste arbeiten gehen, genau wie seine Mutter, die bisher nur Hausfrau gewesen war. Während der Großvater und der Vater zuhause blieben und sich lautstark stritten.
Die Zeit verging in Vegas und Silvan versuchte alles um das Glück seiner Familie wieder zu finden. Egal was er dafür tun musste. Und dabei vergaß er immer mehr an sich selber zu denken, was ihn eines Tages zum Verhängnis werden könnte.



SCHREIBSTIL

Wie schreibst du?
[x] Erste Person [ ] Dritte Person [ ] Beides

Hier kannst du eine Schreibprobe einfügen.



MEIN GESICHT

Avatar hier eintragen
Cesar Casier




BASICS ÜBER DEN GESUCHTEN

Name Alter Beruf/Studium
Elyse Renoir (Vorname änderbar) • 12 - 17 • Schülerin

BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN

Beziehung hier eintragen
Meine kleine Schwester

DEIN GESICHT

Wunschavatar hier eintragen
Dein Gesicht ist nicht so wichtig, es sollte nur zur Rolle passen.
Vorschläge: Machenzie Foy - Katie Douglas - Malina Weissman - Odeya Rush - Sabrina Carpenter


GEMEINSAME STORY

Ich möchte nicht allzu viel vorgeben, sondern nur Vorschläge machen. Ich bin für alles offen.

Vorschläge
- Du könntest unter psychischen Problemen leiden, die sich seit dem Umzug verschlimmert haben.
- Du hast Schwierigkeiten dich zu öffnen, besonders gegenüber Männern und stehst deshalb unter Druck, der dich wiederum stresst.
- Vielleicht bist du frech und bissig um deine Unsicherheit zu überspielen.
- Vielleicht bist du aber auch nicht das brave Mädchen, dass ich glaube zu kennen. Es könnte auch gut sein, dass diese Stadt dich verändert hat.
- Oder du bist total offenherzig und selbstbewusst und machst, wozu du Lust hast. Damit wärst du fast das Gegenteil von mir.

Zusammenfassung unserer Familie, damit zu weißt wie die so drauf sind.
- Großvater. Er ist streng, laut und herrschsüchtig und nimmt seinen Glauben sehr ernst (Katholisch). Trotzdem wird er manchmal handgreiflich, was unsere Eltern anscheinend nicht wissen. Seine Frau verstarb bereits.
- Vater. Der Sohn des Großvaters. Er ist das Gegenteil von ihm und eher in sich gekehrt und lässt sich herumschubsen. Also eine Enttäuschung für seinen Vater. Er hat sich angewöhnt zu fluchen und raucht auch heimlich, was keinem gefällt. Er ist seit gut 2 Jahren zuhause und für die Hausarbeit zuständig. Er war immer ein guter Vater.
- Mutter. Sie ist eine Frau die sich nach außen hin glücklich und stark gibt und alles für ihre Familie macht. Aber eigentlich geht sie dabei innerlich langsam kaputt. Erst recht seit sie wieder arbeiten gehen muss und kaum mehr Zeit für die Familie hat und umso mehr Druck wegen des Jobs hat. Ihre Eltern leben noch in Frankreich. Wir waren früher oft bei ihnen.

.


SCHREIBPROBE

Ich wünsche mir …
[ ] einen Probepost aus Charasicht [x] einen älteren Probepost
[ ] ein Probeplay [ ] kein Probepost notwendig


SONSTIGES

Muss nicht zwingend ausgefüllt werden. Hier bitte ggf. einfügen, was euch noch am Herzen liegt.
Das übliche Gerede eben :) Bringt genug Interesse für den Charakter mit und bau dir dein eigenes Leben in Vegas auf.

Was auch wichtig wäre zu sagen ist, dass Silvan seit ein paar Monaten heimlich eine Beziehung mit einem Mann hat. Du als Schwester weißt noch nichts davon. Elyse würde in Zukunft immer wieder Zeit bei den beiden in der Wohnung verbringen. Einfach weil sie eine starke Verbindung zu ihrem Bruder hat. (Wie eng, kann man intern noch besprechen oder einfach sehen, wie sich das entwickelt)
Der Freund hat auch eine kleine Schwester die in derselben Wohnung lebt, sie ist 23 Jahre jung und vielleicht versteht ihr euch gut und werdet Freunde.



zuletzt bearbeitet 12.04.2019 11:58 | nach oben springen

#7

RE: FAMILY • means nobody get's left behind •

in VERMISSTE PERSONEN 31.03.2019 11:01
von Lew Petrova | 444 Beiträge



BASICS ÜBER DEN CHARAKTER

Name Alter Beruf/Studium
Lew Petrova • 34 years • tattoowierer

AUSZUG AUS DEINEM LEBEN

Wie beschreibt man eine idylische kleine Familiengeschichte mit Happy end? Genau. Als nahezu perfekt.
Im wunderschönen Nowosibirsk- die größte Stadt Sibiriens und die drittgrößte Stadt Russlands- wurde am 15.06. ein kleiner Junge namens Lew geboren. In der Nacht von Freitag auf Samstag erblickte der gesunde junge Brusche das Licht der Welt und wurde sogleich in die warmen Arme seiner Mutter gegeben. 3 Tage später trat die junge Familie auch schon den Heimweg an.
Die Kindheit von Lew verlief nahezu recht ruhig. Kaum hatte der kleine das Laufen gelernt, gesellte sich auch schon ein kleines Brüderchen zu der Familie Petrova. Komisch nicht mehr alleine zu sein und doch schön immer zu wissen, dass in Zukunft jemand da war, wenn mal was war. Während die Konzentration der Eltern nun mehr auf das Küken der Familie lag, entdeckte der älteste die Leidenschaft zum Fussball. Egal wohin die Familie einen Ausflug startete der gelederter Kreis musste immer mit dabei sein. So kam es, dass er einst sogar in einem Verein spielte. Über viele Jahre hinweg stieg er in dem Verein weiter auf und machte sich unter den Jugendlichen einen Namen. Aber aus Leidenschaft eine Berufung machen? Eher weniger. Die Angst der Spaß würde zu schnell vergehen, wenn es zur Pflicht wurde war zu groß, weshalb er sich seiner zweiten Leidenschaft widmete. Der Kunst. Wie er ausgerechnet auf Kunst kam? Ganz einfach. In der Mittelschule musste er aufgrund eines dumm dähmlichen Streiches nachsitzen und saß in der Oberstufe im Kunstunterricht. Statt dort seinen Strafaufgaben nachzugehen war er viel zu faziniert von der Thematik und krackelte auf seinem Bock ebenfalls etwas zum Unterrichtsthema. Statt Lev zu rügen und zu Ohrfeigen, sah die Lehrerin potentiall in seiner Zeichnung und schlug ihm vor öfter mal mit in den Unterricht zu kommen, was er schnell einwilligte. Er wusste noch wie heute, dass er einst direkt nach der Schule in einen Supermarkt gerannt war und sich dort einen Zeichenblock samt Stifte gekauft hatte. Es dauerte nicht lange, dann waren sämtliche Zeichnungen aus ebenso vielen Epochen auf seinem Block zu finden.
Bald schon waren ihm die Zeichnung auf Papier nicht mehr genug! Also verschwand er nachts nach draußen und sprayte die halbe Stadt zu. Unter jedes seiner Gemälde setze er ein Symbol. Sein Markenzeichen. Nicht ganz legal was der junge Teenie da damals getan hatte, immerhin waren Russlands Gesetze verdammt hart. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis die Behörden den jungen Mann auf die Schliche kamen. Er bekam eine Anzeige und eine Verwarnung. Abgeschreckt? Niemals. Er machte weiter mit dem gleichen Symbol unter seinen Zeichnungen. Wieder kamen die Behörden auf ihn zu, eine zweite Anzeige wegen Sachbeschädigung kam auf. Auch jetzt hörte er nicht auf. Nach seiner vierten Anzeige dann landete er für einige Wochen in einem Jugendgefängnis, was ihn schon etwas abschreckte, doch war der Ruf der Straßen von Russland einfach zu hoch.
Nachdem er also seine Zeit abgesessen hatte, versuchte er den Drang zu unterdrücken, doch gelang es ihm nur bedingt. Öfters erwischte er sich dabei, wie er mit Kreide oder Stiften (in der Schule) auf Tische und Stühle malte. Hm, was sollte nur aus dem jungen Mann werden?
Wieder Nachts auf der Straße unterwegs erwischte ihn ein Hauseigentümer- dessen Haus eben für Lev`s Kreativität her halten musste. Doch anders als die anderen, gefiel ihm das Gemälde und erkundigte sich nach ihm.
Es war ein sehr langes Gespräch zwischen den roten bulligen, aber verdammt gemütlichen, Ledersesseln und der Entschluss des Mannes Vorschlag einzuwilligen. Denn Lev hatte sein Gemälde an Russlands bekanntesten Art Artist gekrackelt. Der Deal. Lev sollte seine Schule zuende führen, einen guten Abschluss bekommen und könnte dann auf die Kunsthochschule in Amerika wandern und eine Ausbildung bei Ivano anfangen. Eine ebenso gute Chance seine Kunst unter die Leute zu bringen. Also hielt er vorerst die Füße still.
Nach seinem Schulabschluss und zwei weiteren Geschwistern ging Lev nach Amerika, um dort die Kunsthochschule zu besuchen. Mit viel Motivation ging er an die Sache ran, wurde Klassenbester und machte einen wirklich guten Abschluss. Natürlich passiert auf der Schule so unglaublich viel, dass es Stunden dauern würde alles einzeln aufzuzählen. Es sei nur gesagt, dass er die Frauen, den Alkohol und das lockere Leben Amerikas in ollen Zügen genossen hatte. Die Sprache? Absolut kein Problem! Er lernte schnell- wenn er denn wollte!
Zurück in Russland, nahm Ivano ihn unter die Fittische, und bildete ihn im Tattoowieren aus.Ganze 4 Jahre vergingen, ehe er sein Handwerk perfektioniert hatte. Doch war es schwer dort mit einem eigenen Laden Fuss zu fassen und da er Amerika liebte, zog es ihn letzlich in die verlockende Stadt der Sünde! Hmm und welch Sünden ihn bis jetzt hier begegenet sind! Er mietete ein großes Ladenlokal. Sein Traum war erfüllt! Er hatte seinen eigenen Tattoowierschuppen! Und sein Kundenkreis wächst. Ebenso wie seine Sünden!



SCHREIBSTIL

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person [ x ] Dritte Person [ ] Beides

You need? Gerne auf Anfrage ;)



MEIN GESICHT

Avatar hier eintragen
S. Burnell




BASICS ÜBER DEN GESUCHTEN

Name Alter Beruf/Studium
... Petrova • ca. 29 years • Banker? Cop? Who knows
... Petrova • ca. 27 years • Kellner? Cop? Who knows
... Petrova • ca. 24 years • Elektriker? Zoowärter? Who knows

BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN

Beziehung hier eintragen
[/Strike]Du bist mein kleiner Bruder[/Strike]
Du bist mein kleiner Bruder
Du bist meine kleine Schwester

DEIN GESICHT

Wunschavatar hier eintragen
Such dir was schönes aus.
Such dir was schönes aus.
Such dir was schönes aus

GEMEINSAME STORY

Das meinste kannst du ja bereits aus meine Storyline raus lesen. Wir hatten es niemals schlecht bei unseren Eltern und auch als Brüder immer einen wirklich guten Draht zueinander. Wir haben uns eben alles erzählt und stehen auch einander ein. Egal was kommt. Wir sind eben Brüder fürs Leben und als ich nach Amerika gegangen bin, hatte dich ebenso das Fieber gepackt, weshalb du mir rasch gefolgt bist und auch in meiner Nähe wohnst.

[Welche Werdegang du gegangen bist und was so alles passiert ist, darfst allein du entschieden. Allerdings sollte das nicht zuuu sehr außer der Reihe tanzen. Intern können wir gerne noch weitere Sachen besprechen.]





Du kannst ebenfalls schon einiges aus meiner Storyline raus lesen. Wir haben es niemals schlecht bei unseren Eltern gehabt! Wir wurden gut behütet und erzogen, weshalb ich mir von dir wünsche, dass du keine Stripperin oder sonst was wirst. Auch wir haben ein sehr gutes Verhältnis, erzählen uns eigen nahzu alles und sehen uns regelmäßig zum Dinner oder zu DVD und Film Abende.

Auch dein Wedegang obliegt ganz bei dir. Du musst wissen, was dir als KInd alles passiert ist, was die geprägt hat und wie du dich entwickelt hast. Intern können wir alles weitere dann besprechen.





Bei dir genau das Gleiche wie bei den beiden zuvor. Keine schlechte Kindheit ect.
Unser Verhältnis ist an sich ganz gut, auch wenn wir uns nicht immer alles sagen. Doch alles in allem wird alles Wichtige in der Familie besprochen und geäußert. Auch dein Wedegang liegt ganz bei dir. Auch bei dir will ich nicht ganz so viel Vorschreiben und alles weitere klären wir dann einfach intern ab.




.


SCHREIBPROBE

Ich wünsche mir …
[ ] einen Probepost aus Charasicht [ x ] einen älteren Probepost
[ ] ein Probeplay [ ] kein Probepost notwendig


SONSTIGES

Muss nicht zwingend ausgefüllt werden. Hier bitte ggf. einfügen, was euch noch am Herzen liegt.
Mir ist wichtig, dass du nicht direkt wieder verschwindest. Du bist ein wichtiger Teil in meinem Leben und so soll es auch bleiben. Du musst keine 24/7, ganz ehrlich daran habe auch ich kein Interesse, denn RL geht eindeutig vor, keine Frage. Doch eine gewisse Grundaktivität fände ich schon ganz cool. Ich will spannende Plays mit dir starten und bitte bring ein wenig Kreativität mit xD Baue dir hier ein eigenes Leben auf, vielleicht hast du ja auch schon Frau/ Mann und/ oder Kind/er? Das fände ich auch ganz cool xD Aber es liegt bei dir, bring nur Spaß an der Rolle mit ;)





Zendaya Johnson hält dein Händchen
Zendaya Johnson drückt die Daumen
zuletzt bearbeitet 20.04.2019 17:12 | nach oben springen

#8

RE: FAMILY • means nobody get's left behind •

in VERMISSTE PERSONEN 11.04.2019 11:09
von Timothy Regins • 35 Beiträge



BASICS ÜBER DEN CHARAKTER

Name Alter Beruf/Studium
Timothy Regins/ Mark Conners • 34 Jahre • KFZ-Mechaniker/FBI Agent

AUSZUG AUS DEINEM LEBEN

Mark Conners wurde 1984 in Bradbury, einem Vorort von L.A., geboren. Viel hatte er von seiner Mutter hatte er nicht. Denn als er 6 Jahre alt war, beschloss Susan Conners, dass sie lange genug verheiratet gewesen war. Sie ließ sich von Marks Vater,Peter, scheiden und verschwand auf Nimmerwiedersehen. Für den kleinen Mark war das ein harter Schlag. Klar hatte er mitbekommen, dass sich seine Eltern immer wieder stritten. Und da es in ein paar Streits um ihn gegangen war, ging er davon aus, dass seine Mutter wegen ihm gegangen war. Es dauerte lange, bis Peter seinen Sohn davon überzeugt hatte, dass der Kleine an der Scheidung seiner Eltern unschuldig war. Nach der Schule verbrachte er viel Zeit in der Autowerkstatt seines Vaters. Es war sein zweites Zuhause. Als Teenager war er besser im Reparieren von Autos als der Eine oder Andere Angestellte seines Vaters. Doch für Mark war es nur ein Hobby. Keine Berufung wie für seinen Vater. Als er mit der High School fertig war, ging Mark erst auf die Polizeischule und wurde nach Abschluss ein Cop. Mark ging in diesem Beruf auf, wie sein Vater in der Werkstatt. Kaum etwas war ihm so wichtig, wie seine Arbeit. Das musste auch seine Frau feststellen. Sie hatte eigentlich immer Verständnis für seinen Arbeitseifer gehabt. Doch dass ging ihr irgendwann doch zu weit. Dabei ging es ihr nicht nur darum, dass er sich für sie kaum Zeit nahm. Vielmehr wollte sie ihn wachrütteln. da er die Arbeit auch vor seine Tochter setzte. Nach der Scheidung zogen die beiden nach Vegas, wo Marks Ex-Frau einen gut bezahlten Job in einem renommierten Hotel bekommen hatte. Mark arbeitete noch mehr und viel so dem FBI auf, die ihm eine Stelle in ihren Reihen anboten. Beim FBI wurden ihm immer wieder Undercover-Aufträge zugeteilt. Was es schwer machte den Kontakt zu seiner Tochter zu halten. Vor kurzem wurde ihm der Auftrag einen sadistisch veranlagten Kleinkriminellen zu finden. Der Typ war aus L.A. verschwunden und spurlos untergetaucht. Doch das FBI brauchte ihn, um in L.A. ein mächtiges Kartell zu zerschlagen. Bei der Stürmung war die Wohnung leer gewesen. Zwischen den Sachen, die der Schläger zurückgelassen hatte, waren Fotos von ihm mit einer Frau. Bei Nachforschungen kam heraus, dass es die Ex des Mannes war. Da sie sonst keine Spur hatten, bekam Mark den Auftrag Kontakt zu der Frau aufzubauen, damit er in der Nähe war, wenn ihr Ex aufschlug. Dass Sharon,die Ex, in Vegas lebt, kam Mark sehr entgegen. Denn so hatte er die Möglichkeit wieder Zeit mit seiner Tochter zu verbringen. Unter dem Namen Timothy Regins mietete er sich direkt neben Sharon ein und behält alles was um sie herum geschieht genauestens im Auge. Da er kam einfach neben ihr wohnen kann ohne zu arbeiten, arbeitet er seit kurzem in einer Autowerkstatt ganz in der Nähe seiner Wohnung



SCHREIBSTIL

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person [X] Dritte Person [ ] Beides

2 Wochen lebte er nun schon in ihrer Nachbarschaft. Und hatte sich zurück gehalten anstatt mit der sprichwörtlichen Tür ins Haus zu fallen. Wie jeder neue Nachbar es getan hätte. Ein kurzes ,höfliches Grüßen wenn man sich mal irgendwo im Haus traf. Mehr Unterhaltung hatte es zwischen ihnen noch nicht gegeben. Aber heute würde es sich ändern. Wenn er in ihrer Nähe sein wollte, wenn ihr Ex sie fand, konnte er nicht einfach nur irgendein Nachbar sein. Als er gestern einkaufen gewesen war, hatte er ganz bewusst die Milch vergessen. Ein wichtiger Bestandteil seines täglichen Kaffeekonsums. In einer Stadt wie Vegas hatte an einem Sonntag garantiert irgendwo irgendein Supermarkt offen. Doch nicht jeder war an einem Sonntag wie diesem in der Laune seine gemütliche Wohnung zu verlassen. Glücklicherweise spielte das Wetter Mark genau in die Karten. Draußen schüttete es, dass man noch nicht einmal einen Hund vor die Tür gejagt hätte. Also zog er sich ein altes Shirt und ausgewaschene Jeans an und kochte sich einen Kaffee. Nachdem er sich eine Tasse eingeschenkt hatte, machte er sich auf dem Weg zu Sharons Wohnung. Mark klingelte und trat von einem Bein auf das andere. Fast so als wäre es ihn unangenehm bei einem seiner Nachbarn Sonntagmorgen an der Tür zu klingeln. Lange brauchte er nicht zu warten. Schon kurz nach seinem Klingeln öffnete sich die Tür einen Spalt breit.
"Verzeihen sie! Ich wollte sie nicht stören. Aber haben sie möglicherweise etwas Milch für mich? Ich habe sie gestern beim Einkaufen vergessen und ich gehöre nicht wirklich zu den Leuten, die ihren Kaffee schwarz mögen."
Um seine Worte zu bekräftigen, hielt er die Tasse mit dem noch heißen Kaffee in Richtung des Türspalts.
"Sie müssen mich auch nicht rein lassen. Kippen Sie einfach ein wenig Milch in die Tasse. Dann sind sie mich auch gleich wieder los. Versprochen."
Nun konnte er nur noch abwarten, was als nächstes passieren würde. Wenn das mit dem Kaffee nicht klappte, würde er sich demnächst etwas Anderes einfallen lassen müssen.



MEIN GESICHT

Avatar hier eintragen
Taylor Kitsch




BASICS ÜBER DEN GESUCHTEN

Name Alter Beruf/Studium
frei wählbar• Anfang 30 • Du arbeitest in einem großen Hotel und bist da auch schon die Erfolgsleiter "hoch gefallen"

BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN

Beziehung hier eintragen
Man mag es nicht glauben, aber ich suche meine Ex-Frau

DEIN GESICHT

Wunschavatar hier eintragen
Dir überlassen aber bitte kein 08/15 Ava. Ich habe Vetorecht

GEMEINSAME STORY

Wir haben uns kennen gelernt, als ich noch auf der Polizeischule war. Wir waren mal so verknallt in einander. Es war meine Schuld, dass unsere Ehe in die Brüche gegangen ist. Ja. Das sagt jeder. Aber ich war von meiner Arbeit wie besessen und konnte nicht locker lassen, wenn ich mich in einem Fall verbissen hatte. Da ging unsere Ehe irgendwie unter. Aber das war nur einer der 2 Gründe wieso du weg bist. Der andere Grund war, dass ich mir keine Zeit für unsere Tochter genommen habe. Obwohl ich es immer wieder versprochen habe. Wir haben uns im Guten getrennt und du hast nie versucht den Kontakt zwischen meiner Tochter und mir zu unterdrücken. Allerdings bist du vor 5 Jahren nach Vegas gezogen. Wegen eines Jobs. Du weißt, dass ich jetzt in Vegas bin. Bevor ich her gezogen bin, haben wir uns getroffen und alles Wichtige besprochen. Du bist die Einzige in Vegas (mit Ausnahme unserer kleinen Tochter), die alles über mich weiß. Und du hältst dicht. Denn du weißt, dass man auch hinter euch her sein könnte, wenn meine Tarnung auffliegt

.


SCHREIBPROBE

Ich wünsche mir …
[ ] einen Probepost aus Charasicht [X] einen älteren Probepost
[ ] ein Probeplay [ ] kein Probepost notwendig


SONSTIGES

Muss nicht zwingend ausgefüllt werden. Hier bitte ggf. einfügen, was euch noch am Herzen liegt.
Auch wenn das Real vorgeht , sollte aus dem Chara nach der Bewerbung keine Leiche werden.

Natürlich kann das Gesuch mit anderen kombiniert und intern vergeben werden

Wir sind nur Freunde und das wird sich auch nicht ändern. Du kannst gerne wieder in einer Beziehung oder sogar verheiratet sein.





BASICS ÜBER DEN GESUCHTEN

Name Alter Beruf/Studium
... Conners (als Kat erwähnt) • 12 Jahre • Schülerin

BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN

Beziehung hier eintragen
Du bist meine Tochter

DEIN GESICHT

Wunschavatar hier eintragen
Dir überlassen. Ich habe Vetorecht

GEMEINSAME STORY

Eigentlich bist du das Wichtigste in meinem Leben. Auch wenn ich dich das nie so habe spüren lassen. Ich habe dich gerade in den ersten Jahren wegen meinem Job etwas vernachlässigt. Weswegen du auch ein totales Mama-Kind bist. Du liebst mich zwar, aber hören tust du eher auf deine Mutter. Erst wolltest du nicht nach Vegas, doch jetzt hast du Freunde hier und liebst es. Deine Mutter und ich haben dir erklärt, dass ich nur bei euch sein kann, wenn alle glauben, dass ich ein anderer Mann bin, Du siehst es als Spiel an und auch wenn es dir schwer fallen wird schaffst du es irgendwie nichts auszuplaudern.

.


SCHREIBPROBE

Ich wünsche mir …
einen älteren Post aus der Sicht eines Kindes

SONSTIGES

Muss nicht zwingend ausgefüllt werden. Hier bitte ggf. einfügen, was euch noch am Herzen liegt.
Auch wenn das Real vorgeht , sollte aus dem Chara nach der Bewerbung keine Leiche werden.

Natürlich kann das Gesuch mit anderen kombiniert und intern vergeben werden



DAS BEI BEIDEN GESUCHEN SO WENIG VORGEGEBEN IST, IST DAMIT DU DICH FREI ENTFALTEN KANNST UND NICHT DURCH IRGENDWELCHE VORSTELLUNGEN EINGEENGT BIST



Zendaya Johnson drückt die Daumen
zuletzt bearbeitet 11.04.2019 11:17 | nach oben springen

#9

RE: FAMILY • means nobody get's left behind •

in VERMISSTE PERSONEN 11.04.2019 22:10
von Guiliana Kingston | 348 Beiträge



BASICS ÜBER DEN CHARAKTER

Name Alter Beruf/Studium
Guiliana Kingston • 31 Jahre • Kriminelle

AUSZUG AUS DEINEM LEBEN

Guiliana Kingston wurde am 05.01.1988 in New York geboren. Bis zu ihrem 4. Lebensjahr verlief ihre Kindheit relativ normal. Zunächst wurde sie von ihrer Mutter behütet wie ein Küken, ehe die Streitereien ihrer Eltern, ihre Mutter haben zerbrechen lassen. Depressionen waren die Folge, weshalb ihr Vater sich dazu entschlossen hatte die Scheidung einzureichen. Für Guiliana eine neue Situation, an die sie sich aber heute kaum noch erinnert, nur Erzählungen von früher lassen sie erahnen wie schlimm es gewesen sein musste. Ihr Dad bekam ohne großen Kampf das Sorgerecht für das blonde Kind, denn ihre Mom war nicht in der Lage sich um sie zu kümmern. Und so nahm ihr Dad so weit weg wie er konnte einen Job in Chicago an. Natürlich hatte das 4 Jährige Kind kein Mitsprache Recht und so musste sie mit. In Chicago hat sie sich schnell eingelebt und bis zu ihrem 15. Lebensjahr war alles in Ordnung. Das Verhältnis zu ihrem Dad war immer toll, so als wäre er schon immer ihr bester Freund gewesen, bis zu dem Tag an dem er seine neue Freundin mit nach Hause gebracht hatte. Margot Wills...bis heute ein verhasster Name bei der Blondine. Die Frau die selbst 2 Kinder mit in diese Beziehung gebracht hat, hat beinahe alles daran gesetzt Guiliana zu Hause raus zu mobben. Von verbalen Attacken bis hin zu taten, die sie bei ihrem Vater haben schlecht da stehen lassen. Geglaubt wurde Guiliana nie ein Wort, weshalb das Verhältnis zu Hause immer schlechter wurde und sie das auch in der Schule hat zum Vorschein kommen lassen. Aber sie hat sich nie getraut mit jemandem darüber zu sprechen, da sie mittlerweile davon überzeugt war das man ihr eh nicht glauben würde. Mit 17 sollte sich ihr Leben dann komplett ändern. In einer ziemlich stürmigen Nacht, erwischte Guiliana zwei Männer dabei wie sie versuchten das Haus ihres Vaters leer zu räumen. Dadurch das die Kerle so dermaßen von ihr überrascht wurden, zog der eine es vor sie direkt mit zu nehmen um eventuelles Lösegeld für sie kassieren zu können, oder aber sie gleich um die Ecke zu bringen, denn Zeugen konnten solche Leute wie Casper nicht gebrauchen. Sie jedoch war so fasziniert von dem Lebensstil der Capone Brüder, das sie keinerlei Angst hatte. Auch wenn Casper nicht immer der netteste war, so war auch er von der Blondine fasziniert, weshalb er sie letzten Endes doch am Leben gelassen hat. Vielleicht waren zu der Zeit auch schon Gefühle im Spiel, denn Guiliana konnte es nicht leugnen. Die Geisel die sich in den Entführer verliebt hat. Klingt beinahe wie ein schlechter Hollywood Film, aber es kam tatsächlich so das die beiden ein Paar wurden. Von ihrer Familie hatte sie nach einem Brief, den sie an ihren Dad adressiert hatte, nie wieder etwas gehört. Was vermutlich auch besser so war und bis heute ist. Die Schule hat sie ebenfalls nicht abgeschlossen, doch auch das spielt heute keinerlei Rolle in ihrem Leben. Kurz nachdem sie mit Casper zusammen gekommen ist, wurde aus den beiden das perfekte Kriminelle Duo, denn die beiden waren wie Bonnie und Clyde. Gut das sind sie heute auch noch, trotz das sie mittlerweile getrennt sind. Aber Freunde sind sie trotz dessen immer geblieben. Das zeigt auch wie sehr sie sich gegenseitig vertrauen, denn auch heute Leben die beiden noch zusammen. Guiliana hat es nie geschafft sich wieder in die normale Gesellschaft zu integrieren, weshalb sie bis heute und vermutlich für den Rest ihres Lebens, eine Kriminelle ist die sich mit diversen Jobs über Wasser hält. Das Schicksal sollte es nun aber anders mit der Blondine meinen, denn ihr Leben hat sich einmal komplett auf den Kopf gestellt. Zunächst die Nachricht das Casper Kinder bekommen sollte und dann war er verschwunden. Und Guiliana selbst wusste nicht genau wo er hin war. Untypisch für ihn, denn sonst war sie immer über alles Informiert. Jedoch wollte sie die Kontrolle über ihr Leben über diesen Verlust nicht verlieren, weshalb sie sich Viktor angeschlossen hat und nun versucht alles zu Ordnen und einen Ersatz für ihre Familie zu finden, denn wenn man es so sehen wollte, hatte Guiliana bist auf Casper niemanden. Und nun musste sie nach vorne sehen, ohne zu wissen wo diese Reise hin ging.



SCHREIBSTIL

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person [x] Dritte Person [ ] Beides

.
Es war einer dieser Tage, die ihr schwer zu schaffen gemacht hatten. Sie hatte erst vor einigen Stunden einen Auftrag erledigt, ehe sie in ihre Wohnung kam und feststellte das Miss Chandler ein Paket angenommen hatte. Es war nicht für sie. Ganz eindeutig war es für Casper der nun nicht mehr da war. Das Paket für einen Moment in ihrer Hand haltend, öffnete sie ihre Wohnungstüre ehe sie dieses in den Flur schmiss. Bei Gott wollte sie nicht wissen was sich dort drin befand. Irgendwelche Körperteile oder sonstige Dinge, für die sie keinerlei Verantwortung übernehmen wollte. Sie würde es vermutlich gleich einfach in den Container am Haus entsorgen und damit war die Sache für sie erledigt. Das Leben ging schließlich weiter und das auch ohne die Capone Brüder. Jedoch war dies komplett neu für sie, denn seitdem sie 17 war, war sie nie alleine. Eine völlig neue Erfahrung für sie, mit der sie noch lernen musste umzugehen. Guiliana hatte sich gerade neue Klamotten aus ihrem Schrank heraus gesucht, als ihr Handy klingelte. Es war ein alter Bekannter von ihr, der etwas in Erfahrung bringen wollte, jedoch wollte und konnte sie am Telefon nicht darüber sprechen. Somit verabredete sie sich mit ihm in der kleinen Bar um die Ecke. Da sie aber nicht auf die Uhr geschaut hatte, als sie eine Uhrzeit vereinbart hatten, musste sie nun mit erschrecken feststellen das ihr noch ganze 30 Minuten blieben. "Verdammt..." drang es über ihre Lippen ehe sie sich beeilte mit allem und innerhalb der nächsten 15 Minuten wieder ihre Wohnung verließ. Als sie draußen ankam, nahm sie einen Kerl wahr, der irgendwie so wirkte als sei er auf der Suche nach etwas. Sie aber konnte sich damit nicht weiter befassen und ging ihren Weg, An dem Kerl vorbei geradewegs die Straße herunter. Sie hatte einen zügigen Schritt drauf, und da sie nicht erst seit gestern Kriminell war, hatte sie schnell festgestellt das ihr dieser Mann gefolgt war. Bedacht darauf nicht aufzufallen. Das konnte sie ihm anmerken, jedoch hörte sie hinter sich jeden seiner Schritte. Und dann ohne eine Vorwarnung drehte sie sich um. "Was willst du?" denn wer wusste schon was dieses mal wieder war. "Bist du gekommen um mich zur Strecke zu bringen? Dann bitte tu dir keinen Zwang an. Mich wird eh niemand vermissen!" seufzte sie und breitete die Arme aus. Jedoch würde sie sich wehren, das stand fest.




MEIN GESICHT

MISS CANDICE KING





BASICS ÜBER DEN GESUCHTEN

Name Alter Beruf/Studium
XXX • zwischen 26- 29 Jahre • XXX

BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN

Du bist mein (Halb)Bruder

DEIN GESICHT

XXX
Dir Überlassen [aber ich behalte ein kleines Veto-Recht]


GEMEINSAME STORY

Variante 1: Unsere Mutter war mit dir Schwanger, als unser Vater sie verlassen hat & mit mir nach New York abgehauen ist. Er wusste nicht das sie Schwanger war, weshalb es ihm so leicht fiel zu gehen. Nun hast du unserer Mutter vor einiger Zeit auf den Zahn gefühlt und hast heraus bekommen, das es da noch mich & deinen Vater gibt. Du hast es dir also nicht nehmen lassen, endlich den so sehnlichst gewünschten Kontakt herzustellen. Mittlerweile wissen wir beide voneinander und sind dabei uns kennen zu lernen. Ob du Kontakt zum Vater aufgenommen hast, bleibt dabei dir überlassen- Für Guiliana aber ist er gestorben. Und das wird sich auch nicht mehr ändern. Wie dein Leben bis dahin verlaufen ist, hängt also ganz allein von dir ab. Du kannst dich frei entfalten und sein wie du willst.

Variante 2: Nachdem unser Vater unsere Mutter verlassen hatte, hat sie jemand neuen kennen gelernt. Jemand bei dem sie all ihre Depressionen und Probleme endlich in den Griff bekommen hat. Es dauerte nicht lange, da hast du dich dann angekündigt. Wie dein Leben also von da an verlaufen ist, kannst nur du allein sagen. Ob wohl behütet oder letztlich doch eine zerüttete Familie?! Das wirst nur du wissen. Vor einiger Zeit aber bist du durch einen Zufall an ein Foto gelangt, das meinen Vater, unsere Mutter und mich gezeigt hat. Du hast natürlich nicht locker gelassen und wolltest wissen, wer diese Personen sind. Irgendwann ist unsere Mutter dann mit der Sprache heraus gerückt und du hast dich auf die Suche nach mir begeben. Es hat nicht lange gedauert, bis du mich ausfindig gemacht hast, und seit dem haben wir beiden Kontakt zueinander. Sind gerade noch dabei uns kennen zu lernen. Und was uns noch so erwartet, wird wohl nur die Zukunft zeigen können.

.


SCHREIBPROBE

Ich wünsche mir …
[ ] einen Probepost aus Charasicht [x] einen älteren Probepost
[ ] ein Probeplay [ ] kein Probepost notwendig


SONSTIGES

Ich erspare dir das übliche bla bla, über Aktivität und Kreativität. Das einzige was mir neben einem Play wichtig ist, ist die Tatsache das wir auch außerhalb von diesem in Kontakt stehen [Gb-Pn´s] Gestalte dir deinen Charakter wie er für dich am besten ist, denn ich bin die letzte die dir da Steine in den Weg legen wird. So und jetzt lass mich nicht zu lange warten, denn ich freu mich auf dich!



Lionell Jace Kingston trinkt drauf!
Lionell Jace Kingston stalkt nicht, ermittelt!
Aubrey Johnson drückt die Daumen
zuletzt bearbeitet 12.04.2019 00:13 | nach oben springen

#10

RE: FAMILY • means nobody get's left behind •

in VERMISSTE PERSONEN 12.04.2019 16:40
von Cleena Kelly • 31 Beiträge



BASICS ÜBER DEN CHARAKTER

Name Alter Beruf/Studium
Cleena Kelly • 25 • ehm. Tänzerin/ Besitzerin eines Tanzstudios

AUSZUG AUS DEINEM LEBEN

Wer kennt sie nicht, die Geschichte von Romeo und Julia? Nur das diese Story in im alten Italien spielt, sondern im heutigen Irland. Und Julia heißt auch nicht Julia sondern Cleena. Doch fangen wir beim ersten Akt an. An einem schönen Frühlingstag, es war der 11. Mai des Jahres 1994 erblickte ein kleines Mädchen mit roten Haaren und grauen Augen das Licht der Welt. Sie wirkte mit ihrem an Porzellan erinnernden Hautton, ihrer zarten Gestalt an eine Fee und so gaben ihr ihre Eltern den Namen Cleena in Anlehnung an eine Fee aus den irischen Sagen.
Wohl behütet wuchs die kleine Cleena auf. Sie war der kleine Sonnenschein, die kleine Prinzessin welcher man jeden Wunsch von den Augen ablas. Nie gab es Klagen über sie. Sie war eine fleißige und beliebte Schülerin, mit der jeder gerne befreundet war. Cleena tanzte für ihr Leben gerne, nahm Tanzunterricht und nahm schon bald an den verschiedensten Veranstaltungen teil, tanzte sich bis in die Elite der irischen Künstler. Den Höhepunkt ihrer Karriere erreichte sie als sie 2014 mit dem Ensemble von Riverdance als eine der Solotänzerinnen auf Tournee gehen durfte.
Akt 2
Nicht alles war immer Eitelsonnenschein denn ihre Familie lag schon seit Generationen mit einer anderen im Streit, die nicht selten in blutigen Auseinandersetzungen und mehr endeten. Als Cleena aber mit der Truppe in London weilte, wollte sie nach dem Auftritt noch etwas spazieren gehen, die Stadt und ihre Lichter bei Nacht genießen. Dabei verlief sie sich auf dem Weg zum Hotel und landete in einer Gegend in der sich ein junges Mädchen besser nicht allein herumtreiben sollte. Es kam wie es kommen musste, schnell geriet sie an einige zwielichtige Gestalten, die alles andere vorhatten als ihr den Weg zum Hotel zu zeigen. Es hätte wohl böse geendet, wäre da nicht wie aus dem Nichts dieser junge Mann mit seinen Freunden aufgetaucht. Es gelang ihnen die anderen Männer in die Flucht zu schlagen und begleiteten Cleena zurück zu ihrem Hotel. Sie war dem jungen Mann, der ihr mehr als sympathisch war, und seinen Freunden sehr dankbar. Und so konnte sie nicht nein sagen, als der junge Mann sie fragte ob sie sich am nächsten Tag auf einen Cafe treffen könnten. Aus einem Treffen wurden zwei und schon bald verbrachten sie jede freie Minute zusammen. Meist sprachen sie nicht viel, aber das war auch nicht notwendig. Sie wussten schon so genug von einander. Beide kamen sie aus Irland, teilten viele gemeinsame Interessen so auch das Tanzen. Wenn gleich der junge Mann diesem nicht beruflich nachging wie Cleena. Er lebte seit einigen Jahren in London, würde in den kommenden Tagen aber nach Irland zurückkehren zur Beerdigung seines Vaters. Auch Cleena gemeinsam mit der Gruppe bald nach Paris abreisen, denn ihr Gastauftritt war beendet. Nach einem weiteren Gastspiel in Mailand und Hamburg war die Tour beendet und beide versprachen sich, sich wieder zu sehen wenn Cleena wieder in Irland war. Längst hatten sich die Beiden Hals über Kopf in einander verliebt und zählten bereits die Tage bis zu ihrem Wiedersehen. Es verging kein Tag an dem sie nicht miteinander telefonierten, an den Anderen dachten.
Akt 3
Zurück in Irland konnte Cleena es kaum erwarten den jungen Mann wieder zu sehen und ihn ihren Eltern vorzustellen, denn bisher hatte sie ihn vor ihnen geheim gehalten. Doch alles kam anders. Als Cleena mit ihren Brüdern vom Familienanwesen auf dem Weg in die Stadt war, kam es zu einem Zusammenstoß mit Mitgliedern der verfeindeten Familie. Mal wieder waren ihre Brüder auf Krawall aus, vergebens versuchte Cleena sie zu beschwichtigen, vergebens. Doch als auch die anderen Männer ausstiegen, stockte ihr der Atem. Er, ihr Retter aus London der Mann für den ihr Herz schlug war auch unter ihnen. Und er schien nicht minder überrascht als sie. Zum Glück trafen weitere Fahrzeuge ein, welche die blockierte Straße passieren wollten und so blieb den Kontrahenten nichts anders übrig als ihren Streit ruhen zu lassen. Noch am selben Abend telefonierten Cleena und ihr Freund miteinander, verabredeten sich zu einem heimlichen Treffen. Für Beide war es ein Schock, denn die hatten sie über ihre Familien gesprochen oder wo genau sie herkamen. Ihnen war klar, das ihre Familien ihre Liebe nie akzeptieren würden. Doch sie konnten nicht, nein sie wollten nicht ohne den Anderen leben und so beschlossen sie ihre Beziehung heimlich weiter zu führen. Es war nicht leicht, doch das änderte sich als Cleena eine Festanstellung bei einer täglichen Show in Dublin erhielt. Sie konnte dort nun ein kleines Apartment beziehen. Weg von ihrer Familie, die nun nicht mehr ständig ein wachsames Auge auf sie haben konnten. Ihr Freund selbst trat eine Stelle im Unternehmen seiner Familie dort an. Die nächsten zwei Jahre verbrachten die Zwei beinahe Tag und Nacht zusammen, ohne das ihre Familien davon auch nur die geringste Ahnung hatten. An ihrem Jahrestag gaben sie sich heimlich in Dublin das Ja-Wort. Nichts sollte sie je wieder trennen, auch nicht der Streit ihrer Familien und so beschlossen Beide das es an der Zeit war ihnen die Wahrheit zu offenbaren. Auch wenn das bedeuten würde das sie danach keine Familien mehr hatten.
Akt 4
Cleena und ihr Mann kehrten am Sankt Patrik Day zu ihren Familien zurück. An diesem Tag ließ man während der Feierlichkeiten den Streit ruhen. Die ganze Stadt kam zu einem großen Fest zusammen, dort wollten sie sich ihren Familien stellen. Sie würden ihre Eheschließung abends beim Ball verkünden. Den Tag über verbrachten sie getrennt bei ihren Familien. Als dann der Abend kam, schlug Cleenas Herz bis zum Hals. Der Bürgermeister der Stadt hielt gerade seine Eröffnungsrede als ein Schuss fiel. Entsetzt rannten alle nach draußen. Dort fanden sie Cleenas zweit ältesten Bruder in einer Blutlache liegen. Mehr tot als lebend, den Namen ihres Mannes stammelnd. Cleena brach zusammen. Das konnte nicht sein, das würde ihr Mann niemals tun. Jedoch fehlte von ihm jede Spur. Man brachte ihren Bruder ins Krankenhaus. Ihr Vater war außer sich vor Wut, sammelte seine Männer um den Schuldigen zu finden. In ihrer Verzweiflung brach Cleena ihr Schweigen, gestand ihm ihre heimliche Ehe mit dem Mann, den er für den Schützen hielt. Versuchte ihn zurück zu halten. Doch ihr Vater stieß sie zu tiefst verletzt bei Seite. Cleena stürzte die Treppe herab, blieb bewusstlos am Boden liegen. Man brachte auch sie ins Krankenhaus, wo ihr Bruder im künstlichen Koma lag, um sein Leben kämpfend. Cleena hatte mehr Glück. Sie trug eine Gehirnerschütterung und diverse Prellungen davon. Der Sturz führte zu einem mehrfachen Bruch ihres Sprunggelenks und auch wenn es wieder verheilte, würde sie nie mehr als Profitänzerin auf der Bühne stehen können.
Letzter Akt?
Während Cleena auf dem Weg der Besserung war, blieb der Zustand ihres Bruders unverändert und auch von ihrem Ehemann fehlte weiter jede Spur. Zwar wollte ihr Vater sie nie so verletzten, doch er konnte seiner Tochter auch nicht verzeihen das sie ihn in seinen Augen hintergangen hatte. So drückte er ihr nach ihrer Rückkehr aus dem Krankenhaus ein One Way Ticket in die Staaten in die Hand. In Vegas erstand man für sie eine Wohnung und ein Tanzstudio. Auch wurde ein Konto für sie eröffnet auf dem regelmäßige Zahlungen ihres Vaters eingingen. Es sollte ihr an nichts fehlen. Der Rückweg aber in den Schoss der Familie nach Irland sollte ihr von nun an verschlossen bleiben. Seit zwei Jahren lebt sie nun in Vegas, wo sie alte und neue Freunde fand und mit ihrem Cousin Lew auch familiären Anschluss hat. Ihr Tanzstudio Dream Dancers in welchem sie vor allem Kinder unterrichtet, die in ihre Fußstapfen treten wollen, hat bereits viele Turniere im Staat Nevada und auch außerhalb des Bundesstaates gewonnen. Von ihrem Mann hat sie auch weiterhin kein Lebenszeichen mehr bekommen. Dennoch glaubt sie weiter fest an seine Unschuld und daran das er sie eines Tages finden wird.



SCHREIBSTIL

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person [x ] Dritte Person [ ] Beides

Hier kannst du eine Schreibprobe einfügen.



MEIN GESICHT

Avatar hier eintragen
Jane Levy



BASICS ÜBER DEN GESUCHTEN

Name Alter Beruf/Studium
XXX Stuart • 26-28 • such es dir aus
XXX Stuart • 29-32 • such es dir aus
XXX Stuart • 33-38 • Stammhalter/Haupterbe des Familienunternehmens


BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN

Beziehung hier eintragen
ihr seit meine älteren Brüder (3 Personen gesucht)

DEIN GESICHT

Wunschavatar hier eintragen
sucht es euch aus, es ist euer Gesicht


GEMEINSAME STORY

Du bist der jüngste meiner drei älteren Brüder, nur wenige Jahre älter als ich. Von allen Brüder hast du mir am nährsten gestanden. Wir konnten immer über alles reden. Du warst meine Stütze, mein Halt. Nur eine Sache konnte ich selbst dir nicht anvertrauen, meine große Liebe. Denn wie auch unser Vater und unsere anderen Brüder lagst du immer mit den Kellys in Klitsch, hast von Klein auf keine Gelegenheit ausgelassen dich mit ihnen zu messen oder euch zu prügeln. Du warst aber auch immer der Spaßvogel in unserer Familie und wusstes mich immer aufzuheitern wenn ich mal traurig war.

Du bist mein zweit ältester Bruder. Du warst schon immer ein Hitzkopf, wolltest mit dem Kopf durch die Wand. Von allen warst du wohl derjenige der sich am schnellsten provozieren ließ, nicht nur durch die Kellys. Es verging kaum ein Tag an dem wir keinen Anruf aus der Schule erhielten, weil du wieder in eine Schlägerei verwickelt warst die du meist auch angefangen hast. Du warst aber auch der Frauenschwarm und hast das nur all zu gerne ausgenutzt. Ständig brachtest du eine andere Freundin mit nach Hause, flirtest oft auch wenn du gerade in festen Händen warst und hast auch sonst nichts anbrennen lassen. An dem Abend an dem ich euch allen von meiner Heirat erzählen wolltest wurdest du angeschossen. Ich kann bis heute nicht verstehen warum du meinen Mann beschuldigst. Doch wir konnten die Sache nie klären. Denn du wurdest ins Koma versetzt niemand hat mir je erzählt was danach mit dir geschah.

Du bist mein ältester Bruder, der Stammhalter. Du hattest immer ein wachsames Auge auf mich und unsere Brüder. Wurdest schon früh in die Verantwortung als Nachfolger unserer Vaters eingeführt. Von all unseren Brüdern warst du wohl stets der ruhigste und vernünftigste. Dich zu provozieren war schwer. Auch hast du deine freie Zeit nicht damit verbracht den Mädchen nachzulaufen oder Streiche zu spielen. Sondern warst dir deiner Verantwortung als Ältester stets bewusst. Wenn du mal eine Freundin hattest dann war es auch etwas festes. Eines war aber auch in deinem Herzen fest verankert, der Hass auf die Kellys. Ich werde nie vergessen wie du mich zum Flughafen brachtest. Der Blick in deinen Augen voller Enttäuschung, Abscheu, Trauer und Unverständis.

Zwei Jahre habe ich euch nicht mehr gesehen oder von euch gehört. Doch nun seit auch ihr in Vegas. Sehnsucht nach der kleinen Schwester? Oder treibt euch der Wunsch nach Rache in die Stadt? Alte oder neue geschäftliche Verbindungen? Was auch immer es ist, ich freue mich auf euch und gemeinschaftliche Plays.

.


SCHREIBPROBE

Ich wünsche mir …
[x ] einen Probepost aus Charasicht [ ] einen älteren Probepost
[ ] ein Probeplay [ ] kein Probepost notwendig


SONSTIGES

Muss nicht zwingend ausgefüllt werden. Hier bitte ggf. einfügen, was euch noch am Herzen liegt.
Auch wenn meine Ehe uns entzweit haben mag, seit ihr mir sehr wichtig. Ihr seit meine Familie. Gerade dieser Zwist zwischen uns kann aber für schöne, interessante und spannende Plays sorgen. Denn eine Frage bleibt, werdet ihr letztendlich meine Entscheidung einen Kelly zu heiraten akzeptieren und wir können uns wieder annähren. Oder werden wir uns als Feide gegenüberstehen weil ihr nichts unversucht lassen werdet an meinen Mann heran zu kommen und euch zu rächen und damit auch in Kauf nehmen mein Leben zu zerstören? Unabhängig davon sollt ihr euch eure eigenen Beziehungen und Freundeskreis aufbauen. Anschluss findet ihr auf jeden Fall. Neben mir ist aber mit einem Cousin auch bereits weitere Familie vorhanden.



Lew Petrova ist voll dafür!
Lew Petrova trinkt drauf!
Lew Petrova packt das Popcorn aus
Lew Petrova stalkt nicht, ermittelt!
Aubrey Johnson drückt die Daumen
zuletzt bearbeitet 22.04.2019 17:39 | nach oben springen

#11

RE: FAMILY • means nobody get's left behind •

in VERMISSTE PERSONEN 13.04.2019 16:23
von Lionell Jace Kingston | 254 Beiträge



BASICS ÜBER DEN CHARAKTER

Name Alter Beruf/Studium
Lionell Jace Kingston • 31 Jahre • CEO eines Nacht- und Stripclubs

AUSZUG AUS DEINEM LEBEN

- Lio wurde in eine wohlhabenden Familie hineingeboren
{ sein Vater ein bekannter, erfolgreicher Inhaber eines Aktienunternehmens ; die Mutter erfolgreiche Chirurgin im Stonecreek Surgery Center }
- Er genoss eine strenge Erziehung.
{Tischmanieren, Klavierunterricht usw.}
- 4 Jahre nach Lionell kam ein jüngerer Bruder Nathaniel auf die Welt, 6 Jahre nach ihm seine jüngere Schwester Crystal.
- Er war immer ein guter Schüler, schloss schnell Freundschaften, was aber sicherlich auch seiner guten Erziehung zu verdanken war.
- Mit 14/15 Jahren begann er ordentlich zu rebellieren { Schlägereien, sein erstes Tattoo welches ihm ein Kumpel gestochen hat, Drogen, Partys usw. }
- Nach mehreren Verwarnungen und Aufforderungen zur Besserung seines Verhaltens { von seinem Vater }, schmiss dieser seinen Sohn mit 18 Jahren aus dem Elternhaus
- Was ihm im übrigen ganz Recht war, da er mit dem Lebensstil, wie sie es führten eh nichts anfangen konnte
- Er begann als Escort zu arbeiten, womit er gutes Geld verdiente und sich eine eigene Wohnung leisten konnte.
{ in dieser Szene ging er hauptsächlich mit Frauen mittleren Alters aus, ob er sexuell mit ihnen verkehrte blieb dabei ihm überlassen .- gab jedoch besseres Geld }
- Sein Leben war von Partys, Sex und Drogen geprägt zu dieser Zeit. Was andere hierbei über ihn dachten interessierte ihn nicht.
- mit 24 Jahren lernte er eine Dame kennen, welche ihm komplett den Kopf verdrehte, welche er die Welt zu Füßen gelegt hatte, obwohl er davon nie was gehalten hatte
- er nahm kein Geld mehr von ihr und traf sich außerhalb seiner Arbeit. { jedoch servierte diese ihn nach einiger Zeit ab, was ihm regelrecht das Herz brach. }
- Er sparte sich immer mehr Geld an, wodurch er sich mit ca 28 Jahren einen leer stehenden Club kaufte, und aus diesem wieder einen Club machte und im hinteren Teil eine Art Stripclub. Er investierte viel Geld in Mitarbeiter, Tänzerinnen, Türsteher. Er ging aufs Ganze. Entweder er gewann damit, oder er verlor alles. Sein komplettes erspartes ging dafür drauf.
- zu dem Zeitpunkt hörte er auch mit der Sache auf im Escort zu arbeiten.
- Durch den Club erlaubte er sich, nebenbei Geld zu machen indem er dort Drogen verkaufte, unauffällig versteht sich. Jedoch unglaublich effektiv und leicht verdientes Geld.
- Der Club wurde mit den Jahren in Vegas immer Publiker und auch er wurde bekannter, was für ihn natürlich nur von Vorteil war, finanziell gesehen.



SCHREIBSTIL

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person [x] Dritte Person [ ] Beides

Wenn es verlangt wird, bekommt ihr die natürlich auch.



MEIN GESICHT

Avatar hier eintragen
Stephen James





BASICS ÜBER DEN GESUCHTEN

Name Alter Beruf/Studium
XY Kingston • 27 Jahre • Anwalt, Cop, ... deine Wahl!
XY Kingston • 25 Jahre • Ärztin, Kindergärtnerin, ... deine Wahl!


BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN

Beziehung hier eintragen
jüngerer Bruder&' jüngere Schwester

DEIN GESICHT

Wunschavatar hier eintragen
Schaut in den Spiegel. Ihr müsst euch wohl fühlen.

GEMEINSAME STORY

Ihr könnt ja schon ein wenig aus meiner Stichpunktartigen Story entnehmen. Ihr seid dennoch ziemlich frei, was eure Story und euren Charakter angeht. Seit unser Vater mich aus dem Haus geworfen hat, habe ich den Kontakt zumindest zu meinen Eltern nicht mehr gesucht, aber vermutlich auch nicht zu euch, zumindest nicht von alleine. Ob ihr den Kontakt zu mir suchen wolltet, ist hierbei euch überlassen.

Die erste Option wäre eben diese, dass ihr euch bei mir gemeldet habt, und wir dennoch ein gutes Verhältnis gepflegt haben. Für mich geht generell Familie über alles, nur sind meine Eltern mir seit dem Rauswurf einfach egal geworden. Was euch betrifft ist das natürlich nicht so. Wenn ihr euch jedoch nicht bei mir gemeldet habt, wird der Kontakt eher ausgeblieben sein. Wir können uns natürlich auch nach einiger Zeit auf der Straße über den Weg gelaufen sein oder ihr kamt bei mir im Club vorbei, das ist euch überlassen. Ich stehe euch natürlich nur zu gerne zur Verfügung, um da etwas gemeinsam zu besprechen, damit es nicht nur nach einer Nase geht, sondern dass wir alle zufrieden damit sind, wie die Story von uns verlaufen ist.

Was ihr eben beachten müsst, dass ihr aus reichem Hause kommt und genauso wie ich eine unglaublich strenge Erziehung genossen habt. Wie ihr damit umgegangen seid, ist natürlich euch überlassen. Wie ihr meiner 'Story' entnehmen konntet, kam ich damit irgendwann nicht mehr so gut klar.



SCHREIBPROBE

Ich wünsche mir …
[ ] einen Probepost aus Charasicht [x] einen älteren Probepost
[ ] ein Probeplay [ ] kein Probepost notwendig


SONSTIGES

Muss nicht zwingend ausgefüllt werden. Hier bitte ggf. einfügen, was euch noch am Herzen liegt.
Also, ich kann euch nur das typische hier erzählen. Ich erwarte nicht, dass ihr 24/7 online seid und auch nicht, dass ihr sofort auf Posts von mir antwortet. Ich selbst bin auch eher der gemütliche Poster. Was mir jedoch sehr wichtig ist, dass ihr ernstes Interesse an der Rolle der Schwester oder des Bruders habt, denn keiner hat Bock, ständig neue Leute zu suchen, die diese Rolle wieder übernehmen, mal ganz davon abgesehen, dass das bereits gepostete dann wieder hinfällig ist. Also überlegt es euch wirklich gut, ob ihr Bock drauf habt. Bringt eigene Ideen mit ein, ich stehe nicht drauf anderen alles aus der Nase ziehen zu müssen. Und baut euch hier ein eigenes Umfeld auf und hängt nicht nur an mir. So, genug geredet, wenn ihr Fragen habt dürft ihr mich in den Fragen & Antworten gerne löchern.

See ya!



Aubrey Johnson drückt die Daumen
zuletzt bearbeitet 17.04.2019 21:01 | nach oben springen

#12

RE: FAMILY • means nobody get's left behind •

in VERMISSTE PERSONEN 13.04.2019 20:54
von Quinn OSullivan | 64 Beiträge



BASICS ÜBER DEN CHARAKTER

Name Alter Beruf/Studium
Quinn O’Sullivan • 38 Jahre • Anwalt

AUSZUG AUS DEINEM LEBEN

Die Familien O’Sullivan & Dermochka

Die in Dublin beheimatete Familie O’Sullivan gehörte anfang des 20 Jahrhundert der irischen Unterschicht an. Die Chancen auf einen sozialen Aufstieg waren schlecht für die Familie in deren Adern auch Roma Blut floss. Sie waren in erste Linie Hafenarbeiter und hatten ein geschicktes Näschen für Geschäfte.
Sie nutzen die Unruhen und Armut des Irischer Unabhängigkeitskrieg um an Reichtum zu gelangen. Sie stahlen Ware von Schiffen, vor allem britischen Schiffe und verkauften diese Güter auf dem Schwarzmarkt. Die große Familie begann unter dem Gang Namen “ Red Hand” zu agieren und ihre Macht innerhalb der Stadt immer mehr aus zu bauen. Kleiner Gangs wurden geschluckt und andre Geschäfte wie Wetten , Prostitution und Immobilien wurden erschlossen. Politiker, Staatsmänner und Polizisten wurden geschmiert oder wurden mit der Zeit ausgetauscht durch Familienmitglieder der O’Sullivans.
Der Reichtum und der Einfluss der Familie wuchs mit den Jahren und vor allem der Oberhaut der O’Sullivans erlangte eine Status, der ihn so gut wie unantastbar machte.
Quinns Großvater war es , der ihre Kontakte und Einfluss auf das Ausland ausweiten wollte. Durch den Schmuggel und Handel verschieden Güter über den Hafen gelange es ihm Kontak zur der Bratwa, der Russischen Mafia, herzustellen.
Die Familie Dermochka, die die Leitung der Bratwa inn hatten, verlangte ein enges Bündnis zwischen den Familien, denn das machte Verrat unwahrscheinlicher.
So wurde Quinns Vater, Aodh O’Sullivan , Stammhalter der Familie, mit der ältesten Tochter Eleonora Dermochka verheiratet. Auch andere Verbindungen innerhalb der Familien wurden arrangiert. So heiratet die jüngste Tochter der O’Sullivans den Stammhalter der Dermochka.
Dieses Vorgehen erwiese sich als äußerst Profitabel für beide Seiten.
Die Familien, sowie ihrer Organisationen, sind heute immer noch sehr eng miteinander verbunden. Sie schieben sich Geschäfte zu und helfen sich gegenseitig in Notlagen,egal mit welchen Mitteln.
Auch Hochzeiten unter den beiden weitverzweigten Familie ist nach wie vor nicht ungewöhnlich.
Beide Familien haben ein großen Interesse ihren Einfluss in die verschieden Länder aus zu weiten. Banken, Firmen, Gangs und andere kriminelle Organisationen machen mit ihnen Geschäfte und die zahlreichen Familienmitglieder sind weltweit Zuhause, ein großer Teil davon auch in der USA.
Doch auch Jahrzehnte später steht eines immer im Vordergrund:
Blut ist dicker als Wasser! Family comes first!



SCHREIBSTIL

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person [x] Dritte Person [ ] Beides

Wenns gewünscht wird,natürlich gern ;)



MEIN GESICHT

Avatar hier eintragen

Cillian Murphy




BASICS ÜBER DEN GESUCHTEN

Name Alter Beruf/Studium
O’Sullivan(älterer Bruder) • 39- • XXX
O’Sullivan(jünger Bruder/Schwester) • 20- 37 • XXX
O’Sullivan(jünger Bruder/Schwester) • 20- 37 • XXX
O’Sullivan/Dermochka ( Cousin/e,Tante/Onkel,Nichte/Neffe) • dir überlassen • XXX
O’Sullivan/Dermochka ( Cousin/e,Tante/Onkel,Nichte/Neffe) • dir überlassen • XXX
O’Sullivan/Dermochka ( Cousin/e,Tante/Onkel,Nichte/Neffe) • dir überlassen • XXX
O’Sullivan/Dermochka ( Cousin/e,Tante/Onkel,Nichte/Neffe) • dir überlassen • XXX


BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN

Beziehung hier eintragen
Gechwister,Onkel/Tante..die ganze Bandbreite

DEIN GESICHT

Wunschavatar hier eintragen
schau in den Spiegel
Inspiration:








GEMEINSAME STORY

Quinn ist der zweit älteste Sprössling der Familie O’Sullivan und sollte auf jeden Fall zu seinen Geschwistern eine rechte enge Verbindung haben. Ob wir uns alle gut verstehen oder es hier und da Reibereien gibt, will ich ganz offen lassen. Es macht doch mehr Spaß gemeinsam zu überlegen ob wir uns gern haben oder nicht.
Zudem soll dies ein Gesuch sein,dass ihr einfach auch mit anderen Gesuchen verbinden könnt oder mit Charakterideen die ihr habt.
Da aber die Familie über alles geht, werden wir auf jeden Fall keine Todfeinde!
Das gleich gilt auch für Cousins/en, Tanten/Onkel und Nichten/ Neffen.
Wir kenen uns auf jeden Fall und stärken uns sicher auch den Rücken aber wie gut wir uns kennen und ob es durch weg positiv ist möchte ich mit dir zusammen entscheiden.
Tobt euch aus!
Schon vorhande Familenmitglieder sind:
@Guiliana Kingston(Quinns Cousine väterlicherseits (Mutter ist eine O'Sullivan))
@Cleena Kelly (Quinns Cousine väterlicherseits (Mutter ist eine O'Sullivan))
@Aurora Night (Quinn's uneheliche Tochter)
@Sascha Dermochka (Quinns Cousine mütterlicherseit ( Vater ist ein Dermochka)

.


SCHREIBPROBE

Ich wünsche mir …
[x] einen Probepost aus Charasicht [ ] einen älteren Probepost
[ ] ein Probeplay [ ] kein Probepost notwendig


SONSTIGES

Muss nicht zwingend ausgefüllt werden. Hier bitte ggf. einfügen, was euch noch am Herzen liegt.
habt Spaß mit dem Chara
bei Fragen bin ich immer erreichbar
Ihr dürft dieses Gesuch gern mit anderen verbinden
*läss Waffen und Kekse für alle da*



Guiliana Kingston und Cleena Kelly sind voll dafür!
Aurora Night findet es knorke
Cleena Kelly trinkt drauf!
Aurora Night packt das Popcorn aus
Aurora Night stalkt nicht, ermittelt!
Aubrey Johnson, Guiliana Kingston und Cleena Kelly drücken die Daumen
zuletzt bearbeitet 25.04.2019 23:10 | nach oben springen

#13

RE: FAMILY • means nobody get's left behind •

in VERMISSTE PERSONEN 14.04.2019 15:22
von Aurora Night | 173 Beiträge



BASICS ÜBER DEN CHARAKTER

Name Alter Beruf/Studium
Aurora Night • 23 • Aushilfe im golden Velvet

AUSZUG AUS DEINEM LEBEN

Aurora Melody Night 23 Jahre alt oder besser jung. Geboren und aufgewachsen ist die junge Frau mit dem ungewöhnlichen Namen in Las Vegas. Ihre Kindheit lief recht normal. Sie lebte zusammen mit ihrer Mom, ihren Vater kannte Aurora nicht. ihre Mom sprach nie von ihm und Aurora stellte auch keine Fragen.Ihre Familie war nicht besonders reich, aber auch nicht arm. Ihre Mutter arbeitete als Assistentin eines Restaurant Inhabers, sorgte immer dafür das es ihnen an nichts fehlte. Aurora hatte Freunde, ging zur High School...kurz ein normales Leben. Bis eine Veränderung in ihrem Leben eintrat im letzten Jahr der High School. Ihre Mom lernte einen Mann kennen. Nach außen hin wirkte er nett und charmant. Ein Typ dem die Frauen schon alleine wegen seines Aussehens zu Füßen gelegen hätten. Auch Aurora zeigte er sich stets zuvorkommend, brachte ihr und ihrer Mutter jedes Mal kleine Geschenke mit. Ihre Mom schien wie geblendet von ihm zu sein. Doch er hatte etwas an sich, das es Aurora jedes Mal kalt den Rücken runterlief. Doch all ihre Einwände und Bedenken halfen nichts. Hals über Kopf heiratete ihre Mutter diesen Mann und sie zogen zusammen nach New York. Da Aurora zu dem Zeitpunkt noch minderjährig war, blieb ihr nichts übrig als mit zu gehen.
Ihr Leben in New York sah gänzlich anders aus. Sie wohnten in einer viel zu kleinen Wohnung in der Bronx. Zwar fand ihre Mutter eine Halbtagsstelle als Sekretärin, doch das Geld reichte hinten und vorne nicht, so das sie zusätzlich noch als Aushilfe in einer Bar arbeitete. Auroras Stiefvater selbst trug nicht wirklich was zum Lebensunterhalt bei. Oft war er Tage lang verschwunden. Aurora war davon überzeugt, das er dabei das sauer verdiente Geld ihrer Mom mit anderen Frauen durchbrachte. Doch alles zureden von ihr half nichts, ihre Mom war wie verblendet. Und obwohl Aurora mittlerweile volljährig war und aufs College ging blieb sie. Sie konnte und wollte ihre Mom mit diesem Mann nicht alleine lassen.
Irgendwann kam es dann aber zum Knackpunkt. Wiedermal war das Geld knapp und sie wussten nicht wie sie über die Runden kommen sollten. Da schlug ihr Stiefvater Aurora sogar vor sie könnte doch mit ihrem Körper etwas zur schmalen Haushaltskasse beitragen. Zwischen ihr und ihm kam es zu einem riesigen Krach. Nur ihrer Mutter zu liebe blieb Aurora, auch wenn es zwischen ihnen zum Knackpunkt kam. Denn zu Auroras Entsetzen, wand ihre Mom sich nach diesem Vorschlag noch immer nicht von ihrem Ehemann ab. Zwar unterstützte sie den Vorschlag nicht, versuchte aber ihre Tochter zu beschwichtigen das es von ihm nicht so gemeint war. Doch dem war nicht so. Wenige Tage später wurde Aurora auf dem Heimweg vom College entführt und von mehren maskierten Männern in einem Versteck gefangen gehalten. Ihr Anführer eröffnete ihr das sie dort bleiben würde, bis sie bereit war dem Wunsch ihres Stiefvaters nach zu kommen. Danach verschwand der Mann und für Aurora begann die Hölle auf Erden. Was die Männer in den nächsten Tagen mit ihr machten, beschreibe ich lieber nicht bis ins Detail (kann sich wohl jeder denken). Aurora war inzwischen vollkommen verzweifelt und am Ende ihrer Kräfte. Sie war bereit alles zu tun, nur damit man endlich von ihr abließ.
Doch genau in jener Nacht bemerkte Aurora das ihre Fesseln nicht verschlossen und die Tür zu ihrer Zelle nur angelehnt war. Sie ergriff die Möglichkeit zur Flucht. Zurück nach Hause konnte sie nicht und so sah sie nur noch einen Weg, zurück nach Las Vegas. Das Erlebte hat Spuren hinterlassen. Vor allem aber sinnt sie darauf sich an ihren Stiefvater und dem Anführer der Männer zu rächen. Ohne zu ahnen das er es war, der ihr zur Flucht verholfen hat





SCHREIBSTIL

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person [x ] Dritte Person [ ] Beides

Hier kannst du eine Schreibprobe einfügen.



MEIN GESICHT

Avatar hier eintragen
Gabriella Wilde




BASICS ÜBER DEN GESUCHTEN

Name Alter Beruf/Studium
xxx Spexs geb. Night • 40 • such es dir aus

BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN

Beziehung hier eintragen
du bist meine Mutter

DEIN GESICHT

Wunschavatar hier eintragen
such dir was passendes aus. Es sollte aber zwischen uns schon eine gewisse Ähnlichkeit bestehen

GEMEINSAME STORY

Um es gleich vorweg zu nehmen, deine Geschichte ist bereits im Vorfeld sehr komplex. Du wurdest in Dublin, Irland geboren. Dort hattest du als junges Mädchen eine kurze Beziehung zu @Quinn O`Sullivan welche leider nicht ohne Folgen blieb. Du wurdest mit mir schwanger. Ein Umstand der seiner Familie gar nicht zusagte. So setzte man dich und deine Familie unter Druck, bedrohte euch um dich zu einer Abtreibung zu zwingen. Das kam aber für dich nicht in Frage und so gingst du schwanger mit mir, gerade mal 16 Jahre alt nach Vegas. Quinn selbst hat nie von der Schwangerschaft erfahren oder den Bedrohungen gegen dich und deine Familie. Bald lerntest du hier die einige Jahre ältere Helen Delauney kennen. Trotz des Altersunterschiedes wurdet ihr zwei gute Freundinnen. Mit ihrer Hilfe bautest du dir hier mit mir ein Leben auf, ihr Sohn @Viktor Delauney wurde obwohl selbst noch ein Kind sogar zu meinem Patenonkel. Irgendwann zerbrach diese Freundschaft aber. Warum? Das entzieht sich meiner und Viktors Kenntnis. Vielleicht war ein Brief an Helen in dem du sie davor warnst mit der Familie von Quinn Geschäfte zu machen der Grund? Mir gegenüber hast du jedenfalls nie über meinen Vater gesprochen und auch aus dem Brief geht nicht hervor das er mein Vater ist.
Ich wuchs daher ohne Vater auf, was mir aber nicht wirklich was ausmachte. Wir hatten immer ein gutes Verhältnis. Ich kannte dich als starke, selbstbewusste Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben stand. Als Assistentin eines 3 Sterne Restaurant Besitzers ging es uns auch finanziell nicht schlecht. Aber dann lerntest du Reginald Spexs kennen. Bis heute verstehe ich nicht wie du auf diesen Mann herein fallen konntest. Warum du das nicht sahst was ich sah? Das dieser Mann nicht gut für dich war? Nicht gut für uns oder sonst wen. Aber du warst blind und taub, hast ihn sogar geheiratet und mir blieb nichts anderes übrig als mit euch nach NY zu gehen. Dort ging es mit unseren Leben nur noch Berg ab. Wir lebten in einem viel zu kleinen, miesen Loch. Du musstest gleich 2 Jobs annehmen und doch reichte das Geld oft nicht mal für Brot. Denn Reginald brachte es stets durch. Und obwohl er nur so mit Geld um sich schmeißen konnte, war für uns nie etwas da. Vergebens versuchte ich dich immer wieder dazu zu bewegen ihn zu verlassen. Aber du warst weiter blind und taub. Man konnte sagen ihm regelrecht hörig. Von meiner früher so starken und selbstbewussten Mutter war nichts mehr vorhanden. Ja du erkanntest nicht einmal was für ein Mensch er ist, als er direkt vor dir sagte ich sollte mich prostituieren und so was zur Haushaltskasse bei tragen. Diese fehlende Unterstützung für mich, zerstörte unsere bis dahin gute Beziehung gänzlich.
Daher habe ich nach nach meiner Befreiung und Flucht nach Vegas keinen Kontakt mehr zu dir aufgenommen.

.


SCHREIBPROBE

Ich wünsche mir …
[x ] einen Probepost aus Charasicht [ ] einen älteren Probepost
[ ] ein Probeplay [ ] kein Probepost notwendig


SONSTIGES

Muss nicht zwingend ausgefüllt werden. Hier bitte ggf. einfügen, was euch noch am Herzen liegt.
Wie du siehst ist der Charakter nicht gerade einfach und auch wenn unsere Beziehung gerade unter keinem guten Stern steht, ist meine Mutter für mich sehr wichtig. Es wird also Zeit und Geduld brauchen, damit wir uns wieder näher kommen können. Auch möchte ich es dir überlassen, wie dein Leben die letzten Monate vom Zeitpunkt meiner Entführung an verlaufen ist. Was aus dir und meinem Stiefvater wurde. Vielleicht hast du es endlich geschafft dich von ihm zu lösen? Vielleicht aber bist du diesem Mann noch immer hörig? Gerne können wir all diese Dinge intern besprechen. Mit Viktor und Quinn wirst du nun auch nicht gerade auf Freude hier stoßen, aber auch sie werden sicher gerne dein Leben mit interessanten Plays bereichern. Und auch sonst wirst du hier auf viele interessante Leute treffen umd dir deinen eigenen Freundeskreis zu schaffen und dir ein eigenes Leben auf zu bauen.



Quinn OSullivan ist voll dafür!
Quinn OSullivan braucht ein Alibi
Quinn OSullivan hält dein Händchen
Alison Young, Quinn OSullivan und Aubrey Johnson drücken die Daumen
nach oben springen

#14

RE: FAMILY • means nobody get's left behind •

in VERMISSTE PERSONEN 20.04.2019 21:29
von Coco Ambrosia • 34 Beiträge



BASICS ÜBER DEN CHARAKTER

Name Alter Beruf/Studium
Coco Ambrosia • 27years • KFZ Mechatronikerin

AUSZUG AUS DEINEM LEBEN

Geboren wurde Coralina Joan Ambrosia - welche nur Coco genannt werden möchte, am 12.Juni.1991 - an einem schönen Sommertag in Boulder City. Die Familie, welche indianischer Abstammung ist, hatte noch nie viel Geld gehabt wodurch Coco, ihr älterer Bruder und ihre kleine Schwester in eher ärmlichen Verhältnissen groß gezogen werden mussten. Dennoch wollten ihre Eltern ihren Kindern so vieles wie möglich bieten & steckten dabei selbst immer wieder ein. Schon von klein auf interessierte sich Coco eher für Dinge, welche eher typisch für das männliche Geschlecht waren. Somit spielte sie lieber mit den Autos ihres Bruders als mit den Puppen ihrer Schwester. Ihre Kindheit war trotz der ärmlichen Verhältnissen & der Gegend, in welcher sie lebte, schön - was sich jedoch, als sie im Alter von 10 war, schlagartig änderte. Ihr Vater verstarb an einem Herzinfarkt, was die Familie Ambrosia ziemlich zerbrechen lies. Da Cocos Mutter nie gearbeitet hatte, da sie sich um die Kinder kümmern musste, waren die wenigen finanziellen Einnahmen, welche ihr Vater mit nach Hause brachte, nicht mehr vorhanden. Von heute auf Morgen musste Cocos großer Bruder die Ersatzrolle des Vaters einnehmen, was ihm im Alter von 17 natürlich nicht einfach fiel. Die Kriminalität stieg an, ging ihr Bruder klauen, verkaufte Drogen und rutschte in eine Szene hinein, welche ihn ständig in Konflikte mit dem Gesetz brachte. Für Coco war es immer der Traum gewesen Profirennfahrerin zu werden, wusste sie aber, dass dies nie in Erfüllung gehen würde. Es stand auch nie in Frage nach der High School auf eine Uni zu gehen, begann Coco direkt nach ihrem High School Abschluss eine Ausbildung zur KFZ Mechatronikerin. Durch den Umgang, die Gegend und die Freunde, welche sie hatte und mit welchen sie aufgewachsen war, war es für Coco eigentlich schon vorhergesehen, dass auch sie in kriminelle Machenschaften rutschte. Denn wenn sie schon nicht beruflich das werden konnte, was sie immer wollte, so konnte sie dies illegal machen und somit fing Coco an illegale Motorradstraßenrennen zu fahren. Sie gehört einer Cique an, welche in diesem Milleu hoch angesehen ist und mit den illegalen Rennen auch viel Geld rein bringen. Es ist sozusagen ihre zweite Familie, würde sie es selbst niemals als Gang betiteln, da es ihre Freunde sind. Mit dem Geld zahlt Coco die Miete ihrer Mutter und ihrer Schwester, lebt Coco mittlerweile alleine, direkt neben der Wohnung ihres Bruders.



SCHREIBSTIL

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person [ ] Dritte Person [ x ] Beides


MEIN GESICHT

Avatar hier eintragen
Vanessa Hudgens





BASICS ÜBER DEN GESUCHTEN

Name Alter Beruf/Studium
Vornamen: frei wählbar // Nachname: Ambrosia • Schwester: 22 - 25 Jahre, Bruder 28-32 Jahre• frei wählbar

BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN

Beziehung hier eintragen
meine Geschwister [kleine Schwester + großer Bruder]

DEIN GESICHT

Wunschavatar hier eintragen
beide frei wählbar, sollten jedoch optisch passen (also nun niemand hellblondes mit blauen Augen zb)

GEMEINSAME STORY

die könnt ihr im Grunde aus meiner Story entnehmen ♥. Eure allgemeine Entwicklung gebe ich euch nicht vor, mir ist es nur wichtig, dass wir ein inniges und gutes Familienverhältnis haben. Eure Karrierelaufbahn & all das könnt ihr euch selbst zusammen basteln & zur Not bei Fragen einfach damit raus hauen

.


SCHREIBPROBE

Ich wünsche mir …
[ ] einen Probepost aus Charasicht [ x ] einen älteren Probepost
[ ] ein Probeplay [ ] kein Probepost notwendig


SONSTIGES

Muss nicht zwingend ausgefüllt werden. Hier bitte ggf. einfügen, was euch noch am Herzen liegt.
ich wünsche mir wirkliches Interesse an den Rollen, gibt es immerhin nichts schrecklicheres als wichtige Charaktere immer wieder aufs Neue zu suchen. Ihr könnt das Gesuch auch gerne mit anderen kombinieren, solang es noch zur allgemeinen Story passt. Mir ist es auch wichtig, dass wir allgemein gut zusammen harmonieren und auch via PN oder GB etc. Kontakt haben ♥






Aubrey Johnson liebt es
Thomas J. Westen und Aubrey Johnson drücken die Daumen
zuletzt bearbeitet 20.04.2019 21:31 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2085 Themen und 61944 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen