#61

RE: CHARAKTERBEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 02.04.2019 17:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ein sonniges Hello



BASICS ÜBER DEN CHARAKTER
Name Alter Beruf/Studium
Chloe Turner • 20 • Literaturstudentin

AUSZUG AUS DEINEM LEBEN

Füge hier bitte deine Storyline ein.
Bitte in Sätzen, oder ausführlichen Stichpunkten.

Chloes Wunsch war immer nur einer: Hauptsache weit weg von ihrer herrischen Mutter studieren. Seit Chloes Vater die Familie verlassen hatte, hatte sich auch das Verhältnis zwischen den beiden Frauen verändert. Ihre Mutter lernte wenige Jahre später einen neuen Mann kennen. Einen Mann, der viel Geld besaß und seiner Freundin und Chloe alles ermöglichte, was auch immer sie sich wünschten. Doch dieses Leben war keines, das Chloe sich freiwillig ausgesucht hätte. Immer wieder musste sie in ihren schicken Kleidern irgendwelche langweiligen Events besuchen, dabei war sie tief in ihrem Herz ein kleiner Rebell, der es auch mal mochte, sich mit Jungs anzulegen. Dafür kassierte sie von ihrer Mutter jedoch einen Hausarrest nach dem anderen. Anfangs waren ihr diese Strafen ziemlich egal, doch irgendwann änderte sich Chloes Temperament und sie wurde zu der braven Tochter, die sich ihre Mutter immer gewünscht hatte. Wie es Chloe dabei jedoch erging, spielte nur eine Nebenrolle. Letzten Endes entschied sie sich sogar dafür, an der Uni zu studieren, an der selbst ihre Mum ihren Abschluss gemacht hat. Aber wenigstens lag diese weit genug entfernt, damit sie keinerlei Kontrollbesuche starten konnte. Damit zog sie also von Seattle nach Las Vegas, um endlich ihr Leben selber auf die Beine zu stellen. Allerdings drehte sich dieses überwiegend ums Lernen. Von Partys und ein bisschen Spaß, wie es ihre Mitbewohnerin verstand, wollte sie im Grunde nichts wissen. Und trotzdem lernte sie in der Zeit, in der sie bereits in Las Vegas ist, einige neue Leute kennen, die Chloe manchmal vergessen ließen, weswegen sie überhaupt erst in diese Stadt gezogen ist.
Des Weiteren liebt Chloe die Literatur und von ihrer rebellischen Ader kommt meistens nur noch dann etwas zum Vorschein, wenn sie sich im Fitnessstudio zwischen all den Boxsäcken wiederfindet.



ALLGEMEINES GEPLÄNKEL

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[ ] Ja | [ x ] Nein
Wenn ja, auf welches?
XXX

Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [ x ] Nein

Wie schreibst du?
[ x ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[ x ] Las Vegas | [ ] Boulder City

DEIN GESICHT

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden.
Jospehine Langford
(wurde für mich reserviert)

REGEL-PASSWORT

Bitte lese die Regeln sorgfältig durch.
Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.
#breyhatsgeklaut

Liebe Grüße


Aubrey Johnson hat es im Griff
zuletzt bearbeitet 02.04.2019 17:23 | nach oben springen

#62

RE: CHARAKTERBEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 02.04.2019 17:26
von Aubrey Johnson | 4.069 Beiträge


Einen wunderschönen, sonnigen Dienstag Abend Traumhaftes Wetter oder? Das erklärt wieso alle ausgeflogen sind. Aber du hast Glück und erwischt mich von unterwegs, das heißt ich muss dich nicht warten lassen
Ich hab deine Angaben gecheckt, gibt also nichts zu meckern und mein heißer Kollege @Lennon Humphrey hat dir ja den Ava reserviert mega Wahl also komm rein in die gute Stube und trink mit mir einen Cocktail

- Brey



"CAUSE I'M SCARED YOURE WITH SOMEBODY ELSE. AND I JUST KEEP LYING TO MYSELF - I CAN'T BELIEVE IT: I MISS YOU"

xxxx xxxx

nach oben springen

#63

RE: CHARAKTERBEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 02.04.2019 17:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

wirklich sehr traumhaftes Wetter da hab ich also Glück, dass ich dich gerade trotzdem erwische und danke, ich pack nur schnell meine Sachen und mach mich auf den Weg, bis gleich


Aubrey Johnson liebt es
Zendaya Johnson bestäubt es mit Glitzer
nach oben springen

#64

RE: CHARAKTERBEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 02.04.2019 18:10
von Zendaya Johnson | 811 Beiträge






Las Vegas & Boulder City. Du denkst sofort an halbnackte glitzernde Frauen, in knappen Pailletten-Kleidchen, Pokerspiele und Typen im Anzug, die diese veranstalten. Und ja, deine Vorstellung von der Stadt, die niemals schläft, ist gar nicht mal so falsch. Allerdings gibt es da noch ein kleines Örtchen, etwa 30km von Vegas entfernt. Boulder City bietet dir die Ruhe die du in Vegas wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?
Du denkst, das Zeug dazu zu haben, in einer dieser Städte zu leben? Hast die Regeln gelesen, bist damit einverstanden und hast dich davon überzeugt, dass weder dein Gesicht, noch dein Name in der Avatar- und Namensliste erwähnt wird? Worauf wartest du dann noch? Trau dich und komm auf die dunkle Seite! Kekse gibt es keine, aber vielleicht ja die ein oder andere Beziehung, Affäre, Liebesgeschichte? Finde es raus!

Schnapp dir die untenstehende VORLAGE, fülle sie vollständig aus und sieh', was passiert!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b797141/a_461_f83dec81.png[/img]

[style=font-family:'Oswald'; padding-bottom: 9px; background-color:#fff; padding: 3px 20px; color:#598083; font-weight:300; letter-spacing: 2px; font-size: 12pt;]BASICS ÜBER DEN CHARAKTER[/style]
[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);]Name [schwarz]•[/schwarz] Alter [schwarz]•[/schwarz] Beruf/Studium[/style]
[style=font-size:10pt]XXX • XXX • XXX[/style]

[style=font-family:'Oswald'; padding-bottom: 9px; background-color:#fff; padding: 3px 20px; color:#598083; font-weight:300; letter-spacing: 2px; font-size: 12pt;] AUSZUG AUS DEINEM LEBEN[/style]

[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);]Füge hier bitte deine Storyline ein.[/style]
[style=font-size:7pt]Bitte in Sätzen, oder ausführlichen Stichpunkten.[/style][scroll6][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll6]

[style=font-family:'Oswald'; padding-bottom: 9px; background-color:#fff; padding: 3px 20px; color:#598083; font-weight:300; letter-spacing: 2px; font-size: 12pt;]ALLGEMEINES GEPLÄNKEL[/style]

[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]

[style=font-family:'Oswald'; padding-bottom: 9px; background-color:#fff; padding: 3px 20px; color:#598083; font-weight:300; letter-spacing: 2px; font-size: 12pt;]DEIN GESICHT[/style]

[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben.[/style]
[style=font-size:7pt]Kann mit Gifs verdeutlicht werden.[/style]
XXX

[style=font-family:'Oswald'; padding-bottom: 9px; background-color:#fff; padding: 3px 20px; color:#598083; font-weight:300; letter-spacing: 2px; font-size: 12pt;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);]Bitte lese die Regeln sorgfältig durch.[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
XXX [/center]
 



Wir sind hier und warten auf dich! Du willst uns doch nicht zu lange warten lassen? ♥


"If it isn't open, it isn't your door."

nach oben springen

#65

RE: CHARAKTERBEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 07.04.2019 19:25
von Virgina-Caitlin Johnson
avatar



BASICS ÜBER DEN CHARAKTER
Name Alter Beruf/Studium
Virgina- Caitlin Johnson • 26 • Grafikdesignerin

AUSZUG AUS DEINEM LEBEN

Füge hier bitte deine Storyline ein.
Bitte in Sätzen, oder ausführlichen Stichpunkten.

Virgina-Caitlin Johnson ist an einem Vorherbstlichen Tag am 10.10.1993 in Santa Monica geboren, in einer wohlhabenden Familie fehlte der Tochter eines Ministers überhaupt nichts. Ihr fiel sozusagen alles in den Schoß. Behütet und vollkommen umsorgt wuchs sie die ersten 10 Jahre in Santa Monica auf, wo sie auch einen sehr großen Freundeskreis hatte. Doch dann kam der Tag an dem ihr Vater eröffnete das er nach Las Vegas ziehen wollte. Für Virginia alles andere als einfach, wollte sie doch hier bleiben. Doch da sie hier keine Verwandten hatte, musste sie sich fügen und ist mit nach Las Vegas gezogen. Es war alles andere als einfach für sie, denn hier musste sie sich alles wieder neu aufbauen. Von Freunde bis ansehen, alles das was sie in Santa Monica hatte, hatte sie hier nicht. Die erste Zeit lebte die sonst so liebevolle und fröhliche Virginia zurück gezogen in ihrem Zimmer. Wollte weder jemanden sehen noch hören. Doch dann kam die wende in ihrem Leben. Sie wollte nicht mehr zurück gezogen leben. Virginia machte sich fertig und besuchte die Clubs der Stadt. Hatte so den einen und anderen Alkoholrausch erlebt und auch kam hin und wieder mit Drogen in Kontakt. Und dann gab es da noch jemanden, auf den sie ein Auge geworfen hatte. @Lennox Cross war in ihr Leben gestolpert, oder eher gesagt sie war vor ihm ins stolpern gekommen. Sie stellte sich die erste Zeit, sicherlich als abartige Zicke da, denn warum sollte sie auch freundlich sein? Durch den hohen Stand ihrer Eltern, wusste sie wie sie Leute unter ihrem Stand zu behandeln hatte. Aber doch hatte er etwas an sich, was sie nicht los ließ. Und komischerweise tauchte er immer dann auf, wenn sie sich in einer brenzligen Situation befand und hatte sie gerettet. Bis auf das eine mal, wo er halbwegs zu spät kam, als man sie mit Betäubungsmittel gefügig machen wollte. Im ersten Moment vollkommen sprachlos als er den Typen eine verpasste und sich vor sie stellte. Von da an sah sie ihn mit anderen Augen, in den Moment hatte sie sich in ihn verliebt. Ihre Eltern waren gegen diese Beziehung, da Lennox unter ihrem Stand war und nichts für die Tochter eines Ministers wäre. Doch Virginia trotzte den Argumenten ihres Vaters und führte die Beziehung weiter, bis zu dem Punkt als sie schwanger nach Hause kam. Wie sollte sie das ihren Eltern nur erklären, sie waren doch so schon gegen Lennox und dann noch das sie nun schwanger war? Das würden sie nie akzeptieren. Eines Abends brach sie aber das schweigen und erzählte ihren Eltern das sie schwanger war. Ihr Vater war vollkommen ausser sich. Schrie sie an und da wäre ihm auch fast die Hand ausgerutscht, wenn ihre Mutter nicht eingegriffen hätte. Insgeheim hatte sie sich das aber gewünscht das er sie schlug, denn dann hätte sie weglaufen können. So ging es leider nicht, denn noch am gleichen Abend wurde sie in einem Internat gebracht, ihr Handy wurde einkassiert und sie durfte keinen Kontakt zu ihren Freunden haben. Sie konnte nicht einmal Lennox bescheid gegeben. Das Kind was sie erwartete, verlor sie aber in der 16 SSW. Virginia war am Boden zerstört als sie die Diagnose bekam. Niemand stand ihr zur Seite. Nächtelang lag sie weinend in ihrem Bett auf dem Internat. Weil sie so auch das letzte von ihrer großen Liebe verloren hatte.
Nach ihrer Internatszeit und der Trauer über ihr verlorenes Kind kam sie nicht zurück nach Las Vegas, sie fing ein Studium in San Diego an. Weit weg von allem, denn sie wüsste nicht wie ihr Ex reagieren würde wenn sie auf einmal vor ihm stehen würde. Ihre Eltern hatten nur noch sporadisch Kontakt zu ihr so das sie sich ein Leben in San Diego aufgebaut hatte. Doch nach ihrem Studium fand sie einen Job als Grafikdesignerin. Wo sie einige Jahre arbeitete bis ihre Firma expandierte und sie in Las Vegas als Geschäftsführerin einsetzen wollte. Nicht gerade einfach für sie sich zu entscheiden. Zumal es auch alte Wunden aufriss. Nur sagte sie zu. Als sie an einem warmen Sommertag am Flughafen von Las Vegas in der Ankunftshalle auf ihrer Mutter wartete, sah sie auch ihren Ex. Virginia starrte ihn regelrecht an, doch er sah sie nicht oder wollte sie nicht sehen.........



ALLGEMEINES GEPLÄNKEL

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[ ] Ja | [ X] Nein aber ich werde erwartet
Wenn ja, auf welches?
XXX

Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [ X] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [ X] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[ X] Las Vegas | [ ] Boulder City

DEIN GESICHT

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden.

Lorena Rae (wurde für mich reserviert :) )XMPM


REGEL-PASSWORT

Bitte lese die Regeln sorgfältig durch.
Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.
#Daya hat‘s gecheckt.


Zendaya Johnson hat es im Griff
Silvan Renoir stalkt nicht, ermittelt!
Lennox Cross will ein Kind von dir
zuletzt bearbeitet 07.04.2019 19:27 | nach oben springen

#66

RE: CHARAKTERBEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 07.04.2019 19:34
von Zendaya Johnson | 811 Beiträge

Hallooo an diesem zauberhaften Sonntag!

Ich habe dich durchgecheckt, also auch deine Profile bei Instagram & Facebook,
du bist FAST sauber.
Leider muss ich da was wegen deines Nachnamens anmerken, die Johnsons gibt’s ja schon
und sofern du nicht ne geheime Verwandte bist, müssten wir dich da nur bitten Dir einen anderen
Familiennamen auszudenken.
Ansonsten passt alles, du müsstest und nur den neuen Nachnamen vllt noch mitteilen!

Taschenkontrolle fällt heut aus, du hast Glück.
Daher möchte ich dich gar nicht länger von den Menschen abhalten, die mit schwingenden Fahnen auf
Dich warten. @Lennon Humphrey trägt gleich auch gern deinen Koffer mit rein.

Bis gleiiiich & Welcome.


"If it isn't open, it isn't your door."

Lennon Humphrey hat es im Griff
nach oben springen

#67

RE: CHARAKTERBEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 07.04.2019 19:36
von Virgina-Caitlin
avatar

Öhm öhm, ne eine geheime Verwandte bin ich nicht
Äääääääääääääähm..... Dann nehme ich den Nachname Christensen

LG Gini


nach oben springen

#68

RE: CHARAKTERBEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 07.04.2019 19:39
von Zendaya Johnson | 811 Beiträge


Hase, ich will dir ja echt nichts, aber auch Christensen gibt’s bei uns tatsächlich schon. xDD
Vllt schaust du nochmal durch die Listen, damit du dich da nicht überschneidest.
Da gibt’s doch sicher noch einen anderen, der Dir gefällt


"If it isn't open, it isn't your door."

nach oben springen

#69

RE: CHARAKTERBEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 07.04.2019 19:43
von Virgina-Caitlin
avatar

So Ich hab nun einen. Und der ist nicht vergeben Swenson (cool)


Aubrey Johnson hat es im Griff
Zendaya Johnson trinkt drauf!
nach oben springen

#70

RE: CHARAKTERBEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 07.04.2019 19:48
von Aubrey Johnson | 4.069 Beiträge


Ich übernehme Mal für meine wunderschöne Schwester Die ist sicher abgelenkt weil @Lennon Humphrey beim Koffer schleppen so heiß aussieht Wer kanns ihr verübeln

Komm rein



"CAUSE I'M SCARED YOURE WITH SOMEBODY ELSE. AND I JUST KEEP LYING TO MYSELF - I CAN'T BELIEVE IT: I MISS YOU"

xxxx xxxx

Lennon Humphrey geht darauf steil
Zendaya Johnson glaubt dass du flunkerst!
Lennon Humphrey hat das Ziel erreicht!
Zendaya Johnson fühlt sich gemobbt!
nach oben springen

#71

RE: CHARAKTERBEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 07.04.2019 19:49
von Zendaya Johnson | 811 Beiträge

Ich war grad am tippen, Fräulein
Aber Danke. mach ruhig. xD


"If it isn't open, it isn't your door."

Aubrey Johnson und Lennon Humphrey lachen sich kaputt
zuletzt bearbeitet 07.04.2019 19:49 | nach oben springen

#72

RE: CHARAKTERBEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 07.04.2019 19:51
von Aubrey Johnson | 4.069 Beiträge


Hätte ich jetzt auch behauptet Ich sitze neben dir, ich weiß was du machst



"CAUSE I'M SCARED YOURE WITH SOMEBODY ELSE. AND I JUST KEEP LYING TO MYSELF - I CAN'T BELIEVE IT: I MISS YOU"

xxxx xxxx

Zendaya Johnson lacht sich kaputt
Zendaya Johnson bewirft es mit ranziger Torte!
Zendaya Johnson richtet sich das Krönchen!
nach oben springen

#73

RE: CHARAKTERBEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 07.04.2019 19:58
von Zendaya Johnson | 811 Beiträge






Las Vegas & Boulder City. Du denkst sofort an halbnackte glitzernde Frauen, in knappen Pailletten-Kleidchen, Pokerspiele und Typen im Anzug, die diese veranstalten. Und ja, deine Vorstellung von der Stadt, die niemals schläft, ist gar nicht mal so falsch. Allerdings gibt es da noch ein kleines Örtchen, etwa 30km von Vegas entfernt. Boulder City bietet dir die Ruhe die du in Vegas wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?
Du denkst, das Zeug dazu zu haben, in einer dieser Städte zu leben? Hast die Regeln gelesen, bist damit einverstanden und hast dich davon überzeugt, dass weder dein Gesicht, noch dein Name in der Avatar- und Namensliste erwähnt wird? Worauf wartest du dann noch? Trau dich und komm auf die dunkle Seite! Kekse gibt es keine, aber vielleicht ja die ein oder andere Beziehung, Affäre, Liebesgeschichte? Finde es raus!

Schnapp dir die untenstehende VORLAGE, fülle sie vollständig aus und sieh', was passiert!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b797141/a_461_f83dec81.png[/img]

[style=font-family:'Oswald'; padding-bottom: 9px; background-color:#fff; padding: 3px 20px; color:#598083; font-weight:300; letter-spacing: 2px; font-size: 12pt;]BASICS ÜBER DEN CHARAKTER[/style]
[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);]Name [schwarz]•[/schwarz] Alter [schwarz]•[/schwarz] Beruf/Studium[/style]
[style=font-size:10pt]XXX • XXX • XXX[/style]

[style=font-family:'Oswald'; padding-bottom: 9px; background-color:#fff; padding: 3px 20px; color:#598083; font-weight:300; letter-spacing: 2px; font-size: 12pt;] AUSZUG AUS DEINEM LEBEN[/style]

[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);]Füge hier bitte deine Storyline ein.[/style]
[style=font-size:7pt]Bitte in Sätzen, oder ausführlichen Stichpunkten.[/style][scroll6][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll6]

[style=font-family:'Oswald'; padding-bottom: 9px; background-color:#fff; padding: 3px 20px; color:#598083; font-weight:300; letter-spacing: 2px; font-size: 12pt;]ALLGEMEINES GEPLÄNKEL[/style]

[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]

[style=font-family:'Oswald'; padding-bottom: 9px; background-color:#fff; padding: 3px 20px; color:#598083; font-weight:300; letter-spacing: 2px; font-size: 12pt;]DEIN GESICHT[/style]

[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben.[/style]
[style=font-size:7pt]Kann mit Gifs verdeutlicht werden.[/style]
XXX

[style=font-family:'Oswald'; padding-bottom: 9px; background-color:#fff; padding: 3px 20px; color:#598083; font-weight:300; letter-spacing: 2px; font-size: 12pt;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);]Bitte lese die Regeln sorgfältig durch.[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
XXX [/center]
 



Wir sind hier und warten auf dich! Du willst uns doch nicht zu lange warten lassen? ♥


"If it isn't open, it isn't your door."

nach oben springen

#74

RE: CHARAKTERBEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 07.04.2019 19:59
von Aubrey Johnson | 4.069 Beiträge






Las Vegas & Boulder City. Du denkst sofort an halbnackte glitzernde Frauen, in knappen Pailletten-Kleidchen, Pokerspiele und Typen im Anzug, die diese veranstalten. Und ja, deine Vorstellung von der Stadt, die niemals schläft, ist gar nicht mal so falsch. Allerdings gibt es da noch ein kleines Örtchen, etwa 30km von Vegas entfernt. Boulder City bietet dir die Ruhe die du in Vegas wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?
Du denkst, das Zeug dazu zu haben, in einer dieser Städte zu leben? Hast die Regeln gelesen, bist damit einverstanden und hast dich davon überzeugt, dass weder dein Gesicht, noch dein Name in der Avatar- und Namensliste erwähnt wird? Worauf wartest du dann noch? Trau dich und komm auf die dunkle Seite! Kekse gibt es keine, aber vielleicht ja die ein oder andere Beziehung, Affäre, Liebesgeschichte? Finde es raus!

Schnapp dir die untenstehende VORLAGE, fülle sie vollständig aus und sieh', was passiert!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b797141/a_461_f83dec81.png[/img]

[style=font-family:'Oswald'; padding-bottom: 9px; background-color:#fff; padding: 3px 20px; color:#598083; font-weight:300; letter-spacing: 2px; font-size: 12pt;]BASICS ÜBER DEN CHARAKTER[/style]
[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);]Name [schwarz]•[/schwarz] Alter [schwarz]•[/schwarz] Beruf/Studium[/style]
[style=font-size:10pt]XXX • XXX • XXX[/style]

[style=font-family:'Oswald'; padding-bottom: 9px; background-color:#fff; padding: 3px 20px; color:#598083; font-weight:300; letter-spacing: 2px; font-size: 12pt;] AUSZUG AUS DEINEM LEBEN[/style]

[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);]Füge hier bitte deine Storyline ein.[/style]
[style=font-size:7pt]Bitte in Sätzen, oder ausführlichen Stichpunkten.[/style][scroll6][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll6]

[style=font-family:'Oswald'; padding-bottom: 9px; background-color:#fff; padding: 3px 20px; color:#598083; font-weight:300; letter-spacing: 2px; font-size: 12pt;]ALLGEMEINES GEPLÄNKEL[/style]

[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]

[style=font-family:'Oswald'; padding-bottom: 9px; background-color:#fff; padding: 3px 20px; color:#598083; font-weight:300; letter-spacing: 2px; font-size: 12pt;]DEIN GESICHT[/style]

[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben.[/style]
[style=font-size:7pt]Kann mit Gifs verdeutlicht werden.[/style]
XXX

[style=font-family:'Oswald'; padding-bottom: 9px; background-color:#fff; padding: 3px 20px; color:#598083; font-weight:300; letter-spacing: 2px; font-size: 12pt;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);]Bitte lese die Regeln sorgfältig durch.[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
XXX [/center]
 



Wir sind hier und warten auf dich! Du willst uns doch nicht zu lange warten lassen? ♥



"CAUSE I'M SCARED YOURE WITH SOMEBODY ELSE. AND I JUST KEEP LYING TO MYSELF - I CAN'T BELIEVE IT: I MISS YOU"

xxxx xxxx

nach oben springen

#75

RE: CHARAKTERBEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.04.2019 23:38
von Ryan Malone
avatar

Knock knock on @Lillya Wolkowa door




BASICS ÜBER DEN CHARAKTER
Name Alter Beruf/Studium
Ryan Malone • Thirty-five • Contract-killer

AUSZUG AUS DEINEM LEBEN

Füge hier bitte deine Storyline ein.
Bitte in Sätzen, oder ausführlichen Stichpunkten.
Bitte die Story wieder löschen!
Auf Wunsch entfernt



ALLGEMEINES GEPLÄNKEL

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[ ] Ja | [ x ] Nein
Wenn ja, auf welches?
Mittlerweile sind es weibliche als auch männliche Möpse die auf mich warten.

Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [ x ] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [ x ] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[ x ] Las Vegas | [ ] Boulder City

DEIN GESICHT

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden.
Jensen Ackles - für mich Reserviert!



REGEL-PASSWORT

Bitte lese die Regeln sorgfältig durch.
Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.
#breyhatsgeklaut [/center]


Aubrey Johnson und Viktor Delauney haben es im Griff
Guiliana Kingston ist voll dafür!
Peppina Lucia Cortez und Guiliana Kingston finden es knorke
Guiliana Kingston trinkt drauf!
Peppina Lucia Cortez packt das Popcorn aus
Viktor Delauney stalkt nicht, ermittelt!
zuletzt bearbeitet 09.04.2019 23:42 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2085 Themen und 61944 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen