#1

LOVE • the heart wants what it wants •

in VERMISSTE PERSONEN 16.03.2019 19:14
von thesinner • 572 Beiträge
zuletzt bearbeitet 16.03.2019 19:31 | nach oben springen

#2

RE: LOVE • the heart wants what it wants •

in VERMISSTE PERSONEN 17.03.2019 11:54
von Hannah Grey • 648 Beiträge



BASICS ÜBER DEN CHARAKTER

Name Alter Beruf/Studium
Hannah Grey• 27 • Designerin

AUSZUG AUS DEINEM LEBEN

Geboren und aufgewachsen ist Hannah in Lodi, Kalifornien. Auf der letzten High School auf der sie ging, lernte sie ihren damaligen Freund kennen und auch lieben. Gemeinsam hatten sie Pläne für die Zukunft geschmiedet, doch sollte es ganz anders kommen als erwartet. Im Grunde waren sie schon fast verlobt und wollten auch heiraten, doch alles kam anders. Da ihr Freund immer sehr pflichtbewusst war, wollte er zum Militär, das tat er dann auch, er verpflichtete sich und ging auch in den Außeneinsatz. Während der ganzen Zeit schrieben sie sich immer Briefe, das war aber nicht immer so leicht, da Hannah nie wusste, wo er sich genau befand, da er in einer Spezialeinheit gewesen ist. Einige Zeit verging, in der sie keine Briefe bekam, ein wenig Sorgen machte sie sich schon, doch dachte sie, dass er keine Zeit hatte oder nicht die Möglichkeit hatte Briefe zu schreiben. Doch eines Tages bekam sie die Nachricht, die man nicht hören möchte. Ihr Freund, John war sein Name war gefallen. Er würde nie mehr nach Hause kommen. Schwer getroffen von dieser Nachricht zog sie sich für eine längere Zeit zurück, wusste nicht mehr ein und aus, was sie nun machen sollte. All ihr Pläne waren dahin. Sie wollte für ihn Stark sein, sie wusste er würde das nicht wollen, dass sie so in Selbstmitleid zerfloss. Doch brauchte sie einige Wochen, um sich wieder zu sammeln. Sie ging wieder zum College, nahm an Kursen teil und machte ihren Abschluss. (Beruf ist noch offen) Sie suchte sich einen Job und entschied sich dazu LA und all die Erinnerungen hinter sich zu lassen, ihr Leben neu anzufangen. Vielleicht würde sie sich auch verlieben. John würde das bestimmt wollen. Dennoch wird er immer in ihrem Herzen bleiben, so viel steht fest.



SCHREIBSTIL

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person [x ] Dritte Person [ ] Beides

Hier kannst du eine Schreibprobe einfügen.



MEIN GESICHT

Avatar hier eintragen
Kate Beckinsale




BASICS ÜBER DEN GESUCHTEN

Name Alter Beruf/Studium
frei • ca 31 • Militär, Army, oder ähnliches

BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN

Beziehung hier eintragen
Verlobter, der für Tot erklärt worden ist

DEIN GESICHT

Wunschvatar hier eintragen
Irgendwas passendes, Veto vorbehalten, und auch verhandelbar
zb. Kellan Lutz,Angelo Carlucci,Hayden Christensen, Ryan Gosling


GEMEINSAME STORY

Wir lernten uns in der High School kennen. Am Anfang konnte ich dich gar nicht leiden und ausstehen, da du mir doch zu arrogant rüber kam´s. Leicht Machohaft eben. Alle Mädels standen auf dich und das hast du sehr gerne ausgenutzt. Doch irgendwie ahnte ich, dass in dir mehr drin stecktest, als du vor gab´s zu sein. Irgendwann wolltest du mit mir ausgehen und zu nächst sagte ich nein. Zunächst wusste ich auch nicht ob du es ernst meintest oder ob ich nur eine von vielen sein würde. Doch du liest nicht locker, versuchtest mich zu überzeugen, dich zu beweisen. Schließlich gab ich einfach mal nach und gab dir eine Chance, diese hattest du in meinen Augen auch sehr gut genutzt und auf dem ersten Date folgte auch ein zweites. Einige Dates hatten wir und nach einer Zeit waren wir dann auch ein Paar. Diese Beziehung hielt sich über die restliche Schulzeit und darüber hinaus. Zusammen gingen wir aufs College. Doch irgendwie hattest du immer etwas anderes in deinem Leben vor und ging´s zur Army oder ähnliches. Zuvor machtest du mir aber einen Antrag, zu dem ich nur all zu gerne JA gesagt habe. Dann folgte dein erster Auslandseinsatz von dem du heil zurück gekehrt bist. Dennoch verfolgte dich der Einsatz noch Wochenlang und ich versuchte dich soweit es ging abzulenken von dem was dir dort passiert ist, was du erlebt hast. Dann folgte ein zweiter Einsatz und wenn du von diesem wieder kommen würdest wollten wie heiraten. Doch so sollte es nicht kommen. Nach einiger Zeit erreichte mich die Nachricht, dass du tot bist.

Nun tauchst du aus heiterem Himmel wieder auf. Was dir genau passiert ist und warum du nun nach 5 Jahren auf einmal wieder da bist, kann man gerne besprechen. Vielleicht hast du dazu auch eine Idee.
Meine Idee wäre z.b dass du Gefangen genommen worden bist, und nun frei gelassen worden bist oder du hast dich befreien können.
Vielleicht gab es auch einen Unfall und du hast dein Gedächtnis verloren oder ähnliches und nun kommt es langsam zurück.
Gibt viele Möglichkeiten was man daraus machen kann.

.


SCHREIBPROBE

Ich wünsche mir …
[x ] einen Probepost aus Charasicht [ ] einen älteren Probepost
[ ] ein Probeplay [ ] kein Probepost notwendig


SONSTIGES

Muss nicht zwingend ausgefüllt werden. Hier bitte ggf. einfügen, was euch noch am Herzen liegt.
Hab Spaß an der Rolle. Ich erwarte natürlich kein Daueronline sein oder ähnliches. Du sollst nur nicht gleich wieder verschwinden.
Wenn es passt würde ich es gerne auf ein Paire kommen lassen. Ich freue mich auf dich und hoffe du bist bald wieder bei mir.



Darf auch intern vergeben werden.


Aubrey Johnson drückt die Daumen
zuletzt bearbeitet 18.03.2019 16:30 | nach oben springen

#3

RE: LOVE • the heart wants what it wants •

in VERMISSTE PERSONEN 18.03.2019 12:06
von Aurora Night | 173 Beiträge



BASICS ÜBER DEN CHARAKTER

Name Alter Beruf/Studium
Aurora Night • 23 • Was sich ergibt

AUSZUG AUS DEINEM LEBEN

Aurora Melody Night 23 Jahre alt oder besser jung. Geboren und aufgewachsen ist die junge Frau mit dem ungewöhnlichen Namen in Las Vegas. Ihre Kindheit lief recht normal. Sie lebte zusammen mit ihrer Mom, ihren Vater kannte Aurora nicht. ihre Mom sprach nie von ihm und Aurora stellte auch keine Fragen.Ihre Familie war nicht besonders reich, aber auch nicht arm. Ihre Mutter arbeitete als Assistentin eines Restaurant Inhabers, sorgte immer dafür das es ihnen an nichts fehlte. Aurora hatte Freunde, ging zur High School...kurz ein normales Leben. Bis eine Veränderung in ihrem Leben eintrat im letzten Jahr der High School. Ihre Mom lernte einen Mann kennen. Nach außen hin wirkte er nett und charmant. Ein Typ dem die Frauen schon alleine wegen seines Aussehens zu Füßen gelegen hätten. Auch Aurora zeigte er sich stets zuvorkommend, brachte ihr und ihrer Mutter jedes Mal kleine Geschenke mit. Ihre Mom schien wie geblendet von ihm zu sein. Doch er hatte etwas an sich, das es Aurora jedes Mal kalt den Rücken runterlief. Doch all ihre Einwände und Bedenken halfen nichts. Hals über Kopf heiratete ihre Mutter diesen Mann und sie zogen zusammen nach New York. Da Aurora zu dem Zeitpunkt noch minderjährig war, blieb ihr nichts übrig als mit zu gehen.
Ihr Leben in New York sah gänzlich anders aus. Sie wohnten in einer viel zu kleinen Wohnung in der Bronx. Zwar fand ihre Mutter eine Halbtagsstelle als Sekretärin, doch das Geld reichte hinten und vorne nicht, so das sie zusätzlich noch als Aushilfe in einer Bar arbeitete. Auroras Stiefvater selbst trug nicht wirklich was zum Lebensunterhalt bei. Oft war er Tage lang verschwunden. Aurora war davon überzeugt, das er dabei das sauer verdiente Geld ihrer Mom mit anderen Frauen durchbrachte. Doch alles zureden von ihr half nichts, ihre Mom war wie verblendet. Und obwohl Aurora mittlerweile volljährig war und aufs College ging blieb sie. Sie konnte und wollte ihre Mom mit diesem Mann nicht alleine lassen.
Irgendwann kam es dann aber zum Knackpunkt. Wiedermal war das Geld knapp und sie wussten nicht wie sie über die Runden kommen sollten. Da schlug ihr Stiefvater Aurora sogar vor sie könnte doch mit ihrem Körper etwas zur schmalen Haushaltskasse beitragen. Zwischen ihr und ihm kam es zu einem riesigen Krach. Nur ihrer Mutter zu liebe blieb Aurora, auch wenn es zwischen ihnen zum Knackpunkt kam. Denn zu Auroras Entsetzen, wand ihre Mom sich nach diesem Vorschlag noch immer nicht von ihrem Ehemann ab. Zwar unterstützte sie den Vorschlag nicht, versuchte aber ihre Tochter zu beschwichtigen das es von ihm nicht so gemeint war. Doch dem war nicht so. Wenige Tage später wurde Aurora auf dem Heimweg vom College entführt und von mehren maskierten Männern in einem Versteck gefangen gehalten. Ihr Anführer eröffnete ihr das sie dort bleiben würde, bis sie bereit war dem Wunsch ihres Stiefvaters nach zu kommen. Danach verschwand der Mann und für Aurora begann die Hölle auf Erden. Was die Männer in den nächsten Tagen mit ihr machten, beschreibe ich lieber nicht bis ins Detail (kann sich wohl jeder denken). Aurora war inzwischen vollkommen verzweifelt und am Ende ihrer Kräfte. Sie war bereit alles zu tun, nur damit man endlich von ihr abließ.
Doch genau in jener Nacht bemerkte Aurora das ihre Fesseln nicht verschlossen und die Tür zu ihrer Zelle nur angelehnt war. Sie ergriff die Möglichkeit zur Flucht. Zurück nach Hause konnte sie nicht und so sah sie nur noch einen Weg, zurück nach Las Vegas. Das Erlebte hat Spuren hinterlassen. Vor allem aber sinnt sie darauf sich an ihren Stiefvater und dem Anführer der Männer zu rächen. Ohne zu ahnen das er es war, der ihr zur Flucht verholfen hat



SCHREIBSTIL

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person [ ] Dritte Person [ x] Beides

Hier kannst du eine Schreibprobe einfügen.



MEIN GESICHT

Avatar hier eintragen
Gabriella Wilde




BASICS ÜBER DEN GESUCHTEN

Name Alter Beruf/Studium
deine Wahl • Mitte 20 bis Ende 30 • deine Wahl

BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN

Beziehung hier eintragen
the man who steals my heart

DEIN GESICHT

Wunschvatar hier eintragen
deine Wahl, du musst dich mit deinem Gesicht wohlfühlen. Wobei ein Glatzkopf mit Bierbauch jetzt nicht so gut käme Daher behalte ich mir ein Vetorecht vor

GEMEINSAME STORY

Du bist der Mann der es schafft mein Herz zu erobern. Wie es dazu kommt, da gibt es viele Möglichkeiten:
Eine wäre das über Kenntnisse oder Wissen verfügst, die für meinen Racheplan notwendig sind. Daher versuche ich dich auf meine Seite zu ziehen. Dich zu umgarnen, für meine Zwecke zu benutzen ohne zu bemerken wie ich mich dabei immer mehr in dich verliebe.

Vielleicht aber auch bist du es, der zunächst mich ausnutzt? Du bist ein Cop oder ähnliches. Oder ein Feind? Du kennst meine Verbindung zu meinem Patenonkel hoffst so an ihn heran zu kommen. Möglich das du auch weißt wer mein leiblicher Vater ist oder du glaubst durch mich etwas gegen meinen mir verhassten Stiefvater in die Hände zu bekommen.

Eine dritte Möglichkeit wäre, das mein Stiefvater dich auf mich angesetzt hat. Nachdem ich fliehen konnte, sollte es ihm klar sein das ich von nun an eine große Gefahr für ihn darstelle. Eine Gefahr, die man besser ausschalten sollte solange es noch geht. Aber kannst du das wirklich? Oder musst du erkennen, das du auf der falschen Seite stehst?

.


SCHREIBPROBE

Ich wünsche mir …
[ ] einen Probepost aus Charasicht [ ] einen älteren Probepost
[ ] ein Probeplay [x ] kein Probepost notwendig


SONSTIGES

Muss nicht zwingend ausgefüllt werden. Hier bitte ggf. einfügen, was euch noch am Herzen liegt.
Du musst nicht 24/7 online sein und auch nicht dutzende Post am Tag schreiben. Dir sollte die Rolle aber wichtig sein und auch der regelmäßige Kontakt zwischen uns (Play, GB, PN..) da dies als langfristiges Pair gedacht ist. Daneben sollst du dir natürlich dein eigenes Leben, deinen eigenen Freundeskreis aufbauen. PB ist selbst ein ziemlich lockerer Poster mit der man über alles reden kann. RL geht immer vor und auch bei ihr funkt das nur all zu gerne dazwischen. Daher reiße ich niemanden den Kopf ab, wenn es mal länger dauert.
Kann gerne auch intern vergeben werden



Viktor Delauney trinkt drauf!
zuletzt bearbeitet 25.03.2019 14:30 | nach oben springen

#4

RE: LOVE • the heart wants what it wants •

in VERMISSTE PERSONEN 19.03.2019 11:37
von Aiden Lee Rose | 602 Beiträge



BASICS ÜBER DEN CHARAKTER

Name Alter Beruf/Studium
Aiden Lee Rose • 21 Jahre • Tätowierer

AUSZUG AUS DEINEM LEBEN

Als er noch so klein war, dass er nicht mal die Augen geöffnet hatte, wurde der namenlose Junge von einem gewöhnlichen aber liebevollen amerikanischen Ehepaar adoptiert. Doch das Ehepaar Rose kam nicht gut mit dem rebellischen Jungen zurecht und viele Leute sagten ihnen, dass sie einen großen Fehler gemacht hatten und es auf ewig bereuten, wenn sie Aiden behielten. Die Mutter war eine Hobby-Künstlerin und entdeckte eines Tages, dass es Aiden beruhigte wenn er zeichnete und er dieselbe Leidenschaft für Kunst aufwies, wie sie.
In der Schule kam er zwar gut mit, aber galt unter den Schülern, wie auch bei den Lehrer als unsozial, da er sich von allem ausschloss, andere immerzu ohne Grund übelst ärgerte, ständig Widerworte gab und keinen Respekt zeigte, vor nichts und niemanden. Bis Aiden sich mit dem neuen Kunstlehrer anfreundete, der selber noch jung war und zudem noch sehr gut aussah. Es kam wie es kommen musste, Aiden verknallte sich in ihn. Die beiden hatten eine schöne Zeit. Bevor aber mehr daraus werden konnte, flog die ganze Sache auf und die ganze Schule drohte davon zu erfahren. Bevor das passierte schrieb Aiden dem jungen Lehrer einen Brief, in dem er sagte, dass alles seine Schuld wäre und dieser nichts Falsches getan hatte, legte diesen vor dem Haus des Lehrers ab und verschwand aus der Kleinstadt.
Mit seinen jungen 17 Jahren hatte er zumindest ein paar Jungs um sich herum, die man als Freunde bezeichnen konnte. Andere würden sie aber wohl eher als Abschaum bezeichnen. In dieser Nacht, fuhr Aiden zusammen mit den Jungs nach Vegas und kam nie wieder zurück. Auch den Kontakt zu seinen Eltern brach er ab, aus Angst dass alle die er liebte, unter dieser einen Geschichten litten, wenn er sich wieder zeigte.
In Vegas zog er mit den Jungs ein krummes Ding nach dem anderen ab, wobei immer reichlich Alkohol und Gewalt im Spiel war. Er lernte immer mehr böse Kerle kennen. Aiden schien keine andere Wahl zu haben als so zu werden. Hart und skrupellos war er nach außen hin schon immer gewesen und er hatte zu deutlich gesehen, was passierte wenn er mal seine Gefühle zeigte.
Das Ganze endete nach wenigen Monaten, in denen er kaum etwa anderes getan hatte, als zu trinken, sich zu prügeln und sich selber auf jede erdenkliche Art zu schaden, im Krankenhaus. Was zuvor passiert war, wusste er nicht mal, nur dass er mehrere Tage dort bleiben musste und am Ende eine gewaltige Rechnung bekommen würde, die er natürlich nicht zahlen konnte.
Ein Gutes hatte die Sache allerdings. Er lernte Lew Petrova kennen, einen jungen Tätowierer mit eigenem Studio. Sie verstanden sich gleich. Obwohl Aiden ihm nicht gerade seine beste Seite zeigte, war er wenige Tage später der neue Azubi von Lew. Die Zeit war für beide am Anfang nicht leicht, aber dadurch veränderte sich Aidens Leben wieder zum Besseren. Er hatte eine kleine Wohnung und verdiente genug, um über die Runden zu kommen.
Dass er offen zu seiner Sexualität stand und sich mit den Männern nicht gerade zurückhielt, bescherte ihm zwar zunächst einen süßen Jungen namens Os, aber später geriet er an nicht so freundliche Kerle. Irgendwann kam einer, mit dem es richtig gefährlich wurde. Aiden lernte daraus und wollte sich und sein Leben nun ganz ändern.
Er fing an einer Gruppentherapie teilzunehmen und ging fast jeden Morgen vor der Arbeit mit einer Sportgruppe Joggen, um ausgeschliffener zu werden und um sein Alkoholproblem und andere Probleme in den Griff zu bekommen.
Heute hat er ein paar wenige, aber gute Freunde, aber auf den richtigen Mann wartet er noch.



SCHREIBSTIL

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person [x] Dritte Person [ ] Beides

Aus der Zeit als Aiden noch zu einer Straßengang gehörte.

Die laute Musik dröhnte aus den Boxen und übertönte fast noch die Schreie und Rufe der Kämpfenden. Flaschen wurden unfreiwillig hin und her gekickt und mit Absicht zerbrochen um sie als Waffe einzusetzen. Genau ab diesem Zeitpunkt wurde der Spaß für die meisten zu Ernst.
Aiden schlug grade einem Kerl das schiefe Grinsen aus der Visage, als hinter ihm ein Kerl, mit einer abgebrochenen Bierflasche den Arm längst aufgeschlitzt bekam. Sofort als sein Feind am Boden lag, drehte er sich um und verpasste dem Schnitzer einen Tritt zwischen die Beine. Nun war es Aiden der grinste und wohl als Einziger noch seinen Spaß hatte.
Absolut keiner war unverletzt geblieben, doch letztendlich verzogen sich die Gäste und ließen die Sieger in Scherben und verschüttendem Bier liegen. Aber wenigstens sorgte die Musik noch für Stimmung.
Aiden ließ sich auf den Boden fallen, schaute zur Decke hoch und wartete bis sich seine Atmung beruhigt hatte. Das Lächeln wollte gar nicht mehr von seinem blutverschmierten Gesicht weichen. Dabei hatte er eigentlich angenommen, dass der Abend so lahm bleiben würde, wie er angefangen hatte. Er drehte den Kopf zur Seite und sah die anderen, wie sie sich mühsam an die Wand setzten, um sich nicht wie Aiden auf den schmutzigen Boden legen zu müssen. Wie sie teilweise lachten und sich gegenseitig auf die Schulter klopften und wie manche mit hochroten Kopf sich dafür einsetzten, dass sie den anderen sofort hinterherliefen um ihnen den Rest zu geben.
Leider hatte inzwischen jemand die Musik ausgeschaltet und Aiden setzte sich auf, um sich dem Verfolgungstrupp anzuschließen.
Als ihm ein heftiger Schmerz den Atmen raubte, lachte er kurz als hätte er grade einen Lachanfall hinter sich. Als er die Beine einzog, schabten ein paar Glassplitter über den Boden unter seinen Beinen, die konnten aber nicht durch den Stoff seiner schwarzen Jeans dringen.
Er hielt sich die Seite und stand auf. Schwankend ging er zu einem der Tische, die noch standen und nahm sich ein Bier. Er setzte sich auf den Tisch und trank es in aller Seelenruhe. Dass seine Hand, in der er die Dose hielt, zitterte störte ihn nicht, doch er sah ein, dass er in dem Zustand mit den anderen kaum Schritt halten konnte und entschied sich dafür den Spaß auf ein anderes mal zu verschieben. Schließlich hatte er hier noch seinen besten Freund Alkohol zur Gesellschaft.
Seine Kumpels nahmen den ganzen Vorfall nicht so locker wie er. Deshalb hatte er irgendwann gegen Mitternacht keine Lust mehr auf die Typen. Er wischte sich die Hände, an denen das Blut bereits getrocknet war, an der Hose ab und schnappte sich seine dünne, schwarze Jacke, die er vorhin auf eine löchrige Couch gelegt hatte.
Ohne sich zu verabschieden verließ er die kleine Halle, die sich in einem verlassenen Industriegebäude befand. Die ersten Schritte und das Anziehen seiner Jacke waren noch etwas schwer zu koordinieren, aber nach einigen Metern hatte er zumindest das Gefühl, sagen zu können wo oben und wo unten war.
Eine, oder doch vier Querstraßen weiter, fiel ihm dann ein, dass er sich noch gar nicht überlegt hatte wo er heute schlafen sollte. Nachdenken war im Stehen aber weniger anstrengend, also lehnte er sich gegen eine Hauswand und schaute zum Nachthimmel hinauf, während er im Kopf die einzelnen Schlafplätze, die er sonst aufsuchte, durchging. Blöderweise wusste er nicht mal so genau wo er hier überhaupt war. Das letzte Bier war wohl doch zu viel des Guten.
Er sank zu Boden, wobei er kurz vor Schmerz ächzte und eine Hand auf seine linke Seite drückte. Er fluchte leise und blieb so zusammengesunken auf dem kalten Boden hocken. Vielleicht sollte er einfach hier schlafen. So kühl war es schließlich nicht.
Er legte die freie Hand auf sein Knie, dort wo die Hose doch einen Riss bekommen hatte und ein wenig von seinem Tattoo darunter freilegte. Die Tattoos auf seiner Hand dagegen sah man nur als dunkle Flecken unter verschmiertem Blut. Aber man sah, dass seine Fingerknöcheln allesamt wund waren und teils offen. Wenigstens hatte er es geschafft keine Schläge ins Gesicht zu kassieren. Trotzdem hatte er sicher den ein oder anderen Blutspritzer abbekommen, den man auf seiner blassen Haut deutlich sehen konnte. Er musste großartig aussehen und so fühlte er sich auch.
Er ließ den Kopf hängen und wollte einfach nur ein kurzes Schläfchen machen, dann würde er überlegen wohin er gehen sollte.
Dass Leute ignorant an ihm vorbeigingen oder sogar einen großen Bogen um ihn machten, weil sie ihn entweder für einen Obdachlosen oder einen Gangster hielten, machte ihm nichts aus. Aber die meisten dachten bei seinem derzeitigen Anblick wohl eher an einen Massenmörder, der nach seinem Tageswerk eine kleine Pause am Straßenrand machte.
Nur am Rande seines mit Alkohol betäubten Verstandes nahm er die Geräusche der Schritte und der Nacht war. Deshalb merkte er auch recht spät, dass jemand bei ihm stehen geblieben war. Er schaute nicht mal auf. Wer immer da bei ihm stand, würde sowieso gleich wieder verschwinden.
„Verschwinde“, zischte er genervt. „Falls du mir Geld hinwerfen willst, steck ich dir das sonst wohin. Kapiert?“



MEIN GESICHT

Avatar hier eintragen
Kim Jisung




BASICS ÜBER DEN GESUCHTEN

Name Alter Beruf/Studium
Den du trägst • 23 - 45 • Egal

BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN

Beziehung hier eintragen
Du bist der Mann, der Gott in meinen Augen ist

DEIN GESICHT

Wunschvatar hier eintragen
Es ist nicht wichtig wie du aussiehst, nur dein Charakter zählt. Aber ein Baby-Face wäre nicht so anziehend.

GEMEINSAME STORY

Ich kenne dich noch nicht und weiß nicht, was für ein Mensch du bist und ob du Vorschläge überhaupt hilfreich findest, deshalb will ich dir hier sagen, dass wir absolut alles playen können und es verdammt schwer ist, sich jetzt schon auf eine Idee festzulegen und sei es nur ein bisschen.


Hier sind trotzdem zwei Vorschläge / Anregungen
1. Du bist der Kunstlehrer von damals oder sein Sohn/Bruder. Wir treffen uns zufällig in Vegas und kommen ins Gespräch. Die Sache von damals steht unausgesprochen im Raum und könnte jederzeit wie eine Bombe platzen. Eigentlich sollten wir darüber reden, aber es ist doch so viel einfacher, diese besondere Freundschaft von damals wieder aufleben zu lassen, statt sich zu streiten und über unsere wahren Gefühle zu reden.

2. Du bist auch in der Gruppentherapie, warum spielt keine Rolle, aber du kennst mich bisher besser als alle anderen, besonders meine weichen Seiten, die ich sonst niemandem zeige. Das macht mir Angst und ich weiß nicht wie ich mit dir umgeben soll. Aber vielleicht können wir uns gegenseitig helfen, denn wir beide haben so unsere Probleme, auch mit Beziehungen.

3. Du bist Teil der Sportgruppe, in der ich jeden Morgen mitlaufe. Vielleicht bist du auch der Trainer und motivierst alle immer. Wir haben sicher schon das ein oder andere Gespräch gehabt und du bist der erste Mensch, den ich seit ich in Therapie bin, kennenlerne und der nicht sofort von mir angebaggert wird, blöde Sprüche zu hören bekommt oder dem ich mich regelrecht anbiete, obwohl ich dich anziehend und interessant finde.

4. Du hast eine Freundin, die ein Baby erwartet oder bereits hat. Ob du verheiratet bist weiß ich nicht, aber ich weiß, dass du dich mit der Rolle als Vater so gar nicht wohl fühlst und es auch nie wolltest, dass es so weit kam. Das Baby war nicht geplant und auch nicht, dass deine Freundin so lange bei dir bleibt. Vielleicht versteht ihr euch nicht mal mehr. Dann begegnen wir uns, vielleicht auf dem Strich oder nur so auf der Straße oder in einer Bar. Wir verstehen uns gut und merken, dass da mehr zwischen uns sein könnte. Aber keiner möchte es zugeben. Oder du bist in das Studio gekommen und hast aus Rebellion gegen deine Familie dir ein Tattoo von mir machen lassen.

Du musst nicht zwangsläufig ein guter Mensch sein, genauso gut kannst du ein fieser Gangster sein. Du solltest aber schon etwas reifer sein. vom Charakter her.

.


SCHREIBPROBE

Ich wünsche mir …
[ ] einen Probepost aus Charasicht [x] einen älteren Probepost
[ ] ein Probeplay [ ] kein Probepost notwendig


SONSTIGES

Muss nicht zwingend ausgefüllt werden. Hier bitte ggf. einfügen, was euch noch am Herzen liegt.
Letztendlich zählt nur, dass wir harmonieren. Bring genug Lust mit, auf eine längere Story, in der es viele Höhen und Tiefen geben wird..





Aubrey Johnson drückt die Daumen
zuletzt bearbeitet 21.04.2019 11:29 | nach oben springen

#5

RE: LOVE • the heart wants what it wants •

in VERMISSTE PERSONEN 19.03.2019 19:52
von Jane Elizabeth Sutton | 426 Beiträge



BASICS ÜBER DEN CHARAKTER

Name Alter Beruf/Studium
Jane Elizabeth Sutton • 26 Jahre • Lehramt-Studentin

AUSZUG AUS DEINEM LEBEN

Jane ist das Nesthäkchen der fünfköpfigen Familie Sutton. Am 15. September 1991 erblickte das quirlige junge Mädchen im Hospital von Denver das Licht der Welt und hielt ihre Eltern sowie zwei größeren Brüder Philipp und Adam von Anfang an auf Trab.
Die Familie Sutton besaß ein großes Haus in einer ruhigen Wohnsiedlung am Stadtrand, in dem ihre Kinder eine gute, warmherzige und liebevolle Erziehung genossen.
Geld war immer ausreichend da. An sozialen Kontakten mangelte es der aufgeschlossenen jungen Jane auch nie – lediglich ihr ungezügeltes Mundwerk brachte sie hin und wieder in Schwierigkeiten. Vor allem im Teenageralter hatten ihre Eltern große Mühe, ihre ungestüme Tochter zu bändigen. Immer häufiger musste die heranwachsende Frau von einem ihrer Brüder auf einer Feier abgeholt werden, weil sie den Nachhauseweg im betrunkenen Zustand nicht mehr fand. Sie beteiligte sich an irgendwelchen albernen Wetten und landete mit einem gebrochenen Bein im Krankenhaus, als sie vom Dach eines Carports stürzte. Einmal stand sogar die Polizei vor dem Haus der Familie Sutton, weil das Nesthäkchen mit ihren Freunden in ein Schwimmbad eingebrochen war.
Flausen hatte die junge Jane schon immer im Kopf, doch wie schnell sich aus diesen Flausen eine kriminelle Ader entwickeln konnte, ahnte wohl niemand, als man die damals 16-Jährige wegen ihres Schwimmbadeinbruchs zu Sozialstunden verdonnerte. Dort lernte sie ihren damaligen Freund und ihre erste große Liebe kennen – Sebastian Dennehy. Ein großer dunkelhaariger junger Mann, der stets ein freches Grinsen auf den Lippen hatte und sie auf magische Weise sofort in ihren Bann zog, obgleich ihr seine herablassenden Sprüche und sein Umgang mit Frauen mächtig auf den Keks gingen.
Als ein wohlerzogenes Mädchen aus gutem Haus wusste sie, dass dieser Kerl kein Umgang für sie war und dennoch – oder vermutlich gerade deswegen –, dauerte es nicht lange, bis sie sich auf ihn und auch schon bald auch auf seine kriminellen Machenschaften einließ. Sie bewunderte seine Art in den Tag hinein zu leben, stets das zu tun, wonach ihm war.
Durch Sebastian kam Jane zum ersten Mal mit Drogen in Kontakt. Ein Joint war nur der Anfang, sie probierte alles durch, feierte wilde exzessive Partys und genoss ihre Freiheit in vollen Zügen, während die Schule immer weiter in den Hintergrund rückte. Zuhause gab es gewaltig Ärger. Natürlich blieb den Eltern nicht fern, dass ihre jüngste Tochter Drogen konsumierte und ihre Noten immer schlechter wurden, sie der Schule oftmals sogar fernblieb, um die Zeit mit ihrem Freund zu verbringen, der für Mrs und Mr Sutton stets ein Schandfleck war. Hätten sie gewusst, dass ihre Tochter sich an Diebstählen beteiligte, wäre Jane vermutlich direkt in einer Erziehungsanstalt gelandet. Doch zum Glück ihrer Eltern schien die junge Frau ein Jahr vor ihrem High School Abschluss gerade noch rechtzeitig die Kurve zu kriegen. Die Beziehung zu Sebastian zerbrach, als Jane herausfinden musste, dass ihr Freund sie betrogen hatte. Zutiefst verletzt zog sie einen Schlussstrich, den er aber nicht akzeptieren wollte, denn bereits am nächsten Tag stand er wieder vor ihrer Tür, um ein klärendes Gespräch zu führen. Jane würde den Tag wohl nie vergessen, an dem Sebastian ihren besten Freund krankenhausreif schlug, weil er ihn abwimmeln wollte.
Sie brach den Kontakt daraufhin ab und krempelte ihr Leben nach der Trennung komplett um.

Jane begann sich wieder auf die Schule zu konzentrieren, machte schließlich einen recht guten Abschluss und entschied sich für ein Auslandsjahr in Australien, bis sie sich über ihre Berufswahl im Klaren war. Ein ganzes Jahr verbrachte sie auf der Känguru-Farm und kümmerte sich dort die von ihren Müttern verstoßenen Babys.
Als sie dann schließlich nach Denver zurückkehrte, wusste sie noch immer nicht genau, was sie beruflich machen wollte. Eher notgedrungen, da sie ihren Eltern nicht noch länger auf der Tasche liegen wollte, begann sie an der University of Nevada in Las Vegas ein Lehramt-Studium. Ob sie eines Tages wirklich unterrichten wollte, zweifelte sie selbst noch nach dem vierten Semester an. Aber eine positive Sache hatte das Studium: Sie brachte eine neue Liebe in Janes Leben. Mit Oliver ging alles ziemlich schnell. Sie verstanden sich auf Anhieb, aus einer Freundschaft entwickelte sich mehr, sie wurden ein Paar und zogen gemeinsam in eine Wohnung. Vor einem Monat hielt er schließlich um ihre Hand an und Jane sagte Ja. Es fühlte sich gut an, eine Konstante in ihrem Leben zu haben. Oliver war ein toller und aufmerksamer Freund, seine Familie kam aus gutem Hause und er konnte ihr alles bieten, das sie sich wünschte. Zumindest dachte sie das, bis auf einmal ihre erste große Liebe auf der Bildfläche auftauchte und alles durcheinander brachte … [tbc.]



SCHREIBSTIL

Wie schreibst du?
[x] Erste Person [ ] Dritte Person [ ] Beides

»Naja, also bevor du vor Hunger stirbst … und deine Pancakes schmecken vermutlich sowieso um Welten besser als meine«, ging ich mit einem unschuldigen Blick auf Jills Vorschlag ein und musste im nächsten Moment lachen. Ich wollte meine Cousine sicher nicht hier zum Kochen verdonnern, auch wenn ich wusste, dass sie es gern machte. Letztlich siegte dann aber doch meine Müdigkeit, auch wenn die Aufforderung nicht ganz ernst gemeint war. Ein guter Gastgeber ließ seinen Besuch immerhin nicht für sich arbeiten, aber zählte das auch für Familienmitglieder?
Schmunzelnd machte ich eine abwinkende Bewegung und nahm noch einmal einen Schluck von meinem Kaffee, ehe ich mich vom Stuhl erhob und den Kopf schüttelte.
»Nein, du hast eine anstrengende Reise hinter dir. Ich mach das schon. Die Arbeit hilft mir sicher wach zu werden.« Während ich die Schränke aufriss und alle Zutaten für die Pancakes zusammensuchte, hörte ich Jillian bei ihrem Luca-Drama zu und warf immer wieder einen prüfenden Blick zu ihr rüber. Sie schien wirklich glücklich mit ihrer Entscheidung, auch wenn die Trennung der beiden für mich noch immer ein einziger Schock war. Jillian und Luca hatte ich schon längst mit Kindern gesehen und wie sie in vielen, vielen Jahren beide alt und faltig auf ihrer Veranda saßen und den Sonnenuntergang bei einem Glas Wein genossen. So konnte man sich täuschen … Irgendwie war es erschreckend, wie schnell es vorbei sein konnte.
Kurz drifteten meine Gedanken zu Oli ab. Irgendwie leuchteten mir viele Dinge ein, die meine Cousine da sagte. Ich liebte Oli, ohne Zweifel, aber ich konnte nachempfinden was sie damit meinte, dass es irgendwie nicht mehr wie früher war. Auch unsere Beziehung hatte sich geändert, hauptsächlich weil Oliver ständig geschäftlich unterwegs war und wir uns immer weniger sahen. Ich vermisste ihn, aber ich wollte seiner Karriere auch nicht im Weg stehen, weil ich genau wusste, dass er endlich seinen Traum verwirklichen konnte.
»So lange du mit deiner Entscheidung glücklich bist, hast du alles richtig gemacht«, entgegnete ich mit einem leichten Lächeln und drehte mich kurz zu Jillian um, während ich den Teig für die Pancakes anrührte. »Ich hätte nur wirklich absolut nicht damit gerechnet, dass ihr euch jemals trennen würdet. Ihr zwei schient mir immer so … perfekt.«
Ein leises Seufzen verließ meine Lippen, als ich mit dem Schneebesen die Zutaten verrührte und schon wieder in Gedanken zu Oli abdriftete. Allerdings dieses Mal nicht lange, da Jill mich mit ihrem Geständnis sofort wieder herausriss.
»Ein halbes Jahr?«, entsetzt hielt ich inne und starrte meine Cousine einen Moment entgeistert an. Ein kleiner Vorwurf war aus meiner Stimme schon herauszuhören, aber letztlich konnte ich verstehen, dass sie erst einmal selbst damit zurecht kommen musste.
»Nein, alles gut. Ich verstehe, dass das für dich ein großer Schritt war. Ich bin dir deswegen nicht böse, aber ein bisschen krumm nehme ich es dir trotzdem, dass du mich nicht informiert hast.« Das kleine Grinsen auf meinen Lippen, als ich sie mit dem Schneebesen mit dem Teig bespritzte, verriet bereits, dass ich es Jill nicht allzu krumm nahm. Lange böse sein konnte ich meiner Cousin nie. Überhaupt konnte ich mich nicht daran erinnern, dass wir uns jemals richtig gezofft hatten.
»Ich könnte sonst in der Schule fragen. Vielleicht haben sie dort einen Job für dich oder in der Uni, zumindest für den Übergang«, schlug ich vor und stellte die Pfanne für die Pancakes auf den Herd. Während ich den Teig in die Pfanne goss, hörte ich Jill aufmerksam zu und dachte über ihre Worte nach. Ja, dieses Gefühl, dass sie da beschrieb, kam mir ziemlich bekannt vor. Zuletzt war es mir vor rund 16 Jahren begegnet, als ich Sebastian Dennehey kennenlernte. Die Erinnerung an ihn löste noch immer ein merkwürdiges Empfinden in mir aus. Eine Mischung aus Wut, Enttäuschung und einer unerklärlichen Sehnsucht.
Aber bei euch ist alles gut?, durchschnitt die Stimme meiner Cousine meine Gedanken an meinen untreuen Ex-Freund und brachte mich zu einer verzögerten Antwort.
»Ja … ja bei uns ist alles gut. Oli ist nur wahnsinnig viel unterwegs.« Mit einem leisen Seufzen drehte ich mich zu Jill um und ließ die Pancakes in der Pfanne vor sich hin backen. »Manchmal wünschte ich, er würde nicht so viel arbeiten und mehr hier sein. Aber ich weiß, dass er immer von dieser Beförderung geträumt hat und ich freu mich für ihn.«



MEIN GESICHT

Avatar hier eintragen
Emily Bett Rickards






BASICS ÜBER DEN GESUCHTEN

Name Alter Beruf/Studium
Oliver XY • 31 Jahre • frei wählbar

BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN

Beziehung hier eintragen
Verlobter

DEIN GESICHT

Wunschavatar hier eintragen
Stephen Amell


GEMEINSAME STORY

Auszug aus meiner Story:

Zitat
[…] eine positive Sache hatte das Studium: Sie brachte eine neue Liebe in Janes Leben. Mit Oliver ging alles ziemlich schnell. Sie verstanden sich auf Anhieb, aus einer Freundschaft entwickelte sich mehr, sie wurden ein Paar und zogen gemeinsam in eine Wohnung. Vor einem Monat hielt er schließlich um ihre Hand an und Jane sagte Ja. Es fühlte sich gut an, eine Konstante in ihrem Leben zu haben. Oliver war ein toller und aufmerksamer Freund, seine Familie kam aus gutem Hause und er konnte ihr alles bieten, das sie sich wünschte. Zumindest dachte sie das, bis auf einmal ihre erste große Liebe auf der Bildfläche auftauchte und alles durcheinander brachte …


Wie du oben in dem Auszug bereits lesen kannst, lief unsere Beziehung bisher sehr rosig. Das soll aber nicht so bleiben. Du hast eine Beförderung auf der Arbeit bekommen (was genau du beruflich machst, ist offen) und bist seither kaum noch Zuhause und ständig unterwegs auf irgendwelchen geschäftlichen Meetings, oftmals sogar über Tage oder Wochen hinweg. Es war immer dein Traum diesen Job zu bekommen, weswegen ich dir nicht im Weg stehen möchte und mich für dich freue, dennoch vermisse ich unsere gemeinsame Zeit immer mehr und dann taucht ausgerechnet noch mein Ex-Freund @Sebastian Dennehy und meine erste große Liebe auf …

Ich bin keine Fremdgängerin, aber es wird früher oder später dazu kommen, dass ich unsere Verlobung auflöse und es noch einmal mit Bas versuche. Du akzeptierst meine Entscheidung. Was anderes bleibt dir ja auch nicht übrig, auch wenn du fest davon überzeugt bist, dass Bas nicht der Richtige für mich ist. Du möchtest, dass ich glücklich bin, also lässt du mich ziehen …
Doch wie du es bereits erahnt hast, wird die Beziehung mit Bas erneut in die Brüche gehen. Du liebst mich noch immer und möchtest mich trotz allem zurückerobern, weil du der Meinung bist, dass ich durch diese Erfahrung endlich bemerkt habe, dass die Sache mit Bas vorbei ist und wir füreinander bestimmt sind. Wir kommen also wieder zusammen und es läuft sogar richtig gut, sogar so gut, dass du mir erneut einen Antrag machst und wir es vor den Traualtar schaffen. Nur werden wir beide nicht als verheiratete Leute aus der Kirche gehen …



SCHREIBPROBE

Ich wünsche mir …
[x] einen Probepost aus Charasicht [ ] einen älteren Probepost
[ ] ein Probeplay [ ] kein Probepost notwendig


SONSTIGES

Muss nicht zwingend ausgefüllt werden. Hier bitte ggf. einfügen, was euch noch am Herzen liegt.
Wie du oben bereits lesen kannst, ist diese ganze Story mit einer Menge Drama verbunden. Mir ist bewusst, dass solch ein Charakter schwer zu besetzen ist, aber ich habe noch Hoffnung, dass sich vielleicht doch irgendein Drama-Fan hierher verirrt. An Anschluss würde es dem Chara auf jeden Fall nicht mangeln, da der durch Janes Umfeld ausreichend gegeben ist. Die gemeinsame Grundstory soll wie oben beschrieben so bleiben, jedoch bist du, was den Charakter betrifft, vollkommen frei gestellt. Vielleicht ist Oli ja doch gar nicht der perfekte Freund, den er zu sein vorgibt? Möglicherweise hat er etwas zu verbergen und schiebt die Arbeit nur vor? Du darfst hier gerne kreativ werden und eigene Ideen miteinbringen. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Oliver Leben einhauchen möchte und für dieses ganze Drama zu haben ist.

Dieses Gesuch kann auch gerne intern oder als NPC vergeben werden!




Enjoy the little things in life.

Alison Young und Connor Garcia sind voll dafür!
Sebastian Dennehy erhebt Einspruch!
Alison Young und Connor Garcia lieben es
Connor Garcia trinkt drauf!
Sebastian Dennehy bekommt davon Ausschlag
Alison Young, Lailah Bellagio und Connor Garcia bestäuben es mit Glitzer
Alison Young und Connor Garcia shippen es hart!
Sebastian Dennehy und Connor Garcia stalken nicht, ermitteln!
Connor Garcia und Lailah Bellagio drücken die Daumen
Sebastian Dennehy "So einen kleinen Schwanz, aber Welle machen"
Sebastian Dennehy spendiert eine Runde Kondome
Sebastian Dennehy erträgt das nicht nüchtern
nach oben springen

#6

RE: LOVE • the heart wants what it wants •

in VERMISSTE PERSONEN 20.03.2019 16:38
von Elza Mikayla Santos • 79 Beiträge



BASICS ÜBER DEN CHARAKTER

Name Alter Beruf/Studium
Elza Mikayla Santos • 28 years• ❝Influencer, Travel Queen - ✘Criminal by accident

AUSZUG AUS DEINEM LEBEN

{"superman was adopted and he just turned out fine"}
x am 28. April 90', kam Elza Mikayla Santos auf der kanarischen Insel Teneriffa zur Welt
x ihre Mutter starb als sie drei Jahre alt war durch die Gewalt eines Liebhabers
x sie lernte ihren Vater nie kennen, bekam aber früh die instabilen Affären und wechselnden Liebhaber ihrer Mutter mit, die darauf keine Rücksicht nahm, auch wenn sie Elza liebte
x durch die unterbewusste Gewalt an ihrer Mutter, die sie miterleben musste, entwickelte sich früh eine Abneigung gegen Männer generell, so fing sie auch immer an zu schreien, wenn ein männlicher Angesteller des Heims, in dem sie kurzweilig untergebracht wurde, sich ihr näherte
x nach einem halben Jahr zog sie die Aufmerksamkeit der wohlhabenden Amerikaner Louise {Schwester von Leanna Ashcroft, die ebenfalls reich heiratete) und Pedro auf sich, die schon lange mit dem Gedanken spielten ein Kind zu adoptieren, da Louise als unfurchtbar galt
x Pedro Juan Santos, der gebürtig aus Madrid stammte und Geschäftsführer einer internationalen Modekette war, verliebte sich bei einem geschäftlichen Aufenthalt in Vegas in die attraktive Redakteurin Louise und wenig später heirateten sie bereits. Pedro aus Liebe und weil es seine Wurzeln so hergaben, Louise aus dem Wunsch nach Luxus und Gefühlen, die sie durchaus für den Spanier hegte
x nach ein paar Recherchen landeten sie schließlich auf Teneriffa und verliebten sich bereits online bei der Vermittlungs-Agentur in die kleine Elza mit den rehbraunen Augen, die Teil ihrer Familie werden sollte. Louise schwor sich, dass sie die Kleine wie ihr eigenes Kind behandeln würde und auch die Bindung zu Pedro stärkte sich erstaunlich schnell und so legte die Kleine nach und nach ihre Angst vor Männern ab. Auch die spanische Sprache verband die zwei, denn bestand Pedro darauf seinem Mädchen die eigentliche Muttersprache weiter aufrecht zu erhalten
x während Louise die kleine mit Liebe und luxuriösem Allerlei überschüttete, schaffte es ihre Schwester eher selten sich ihrer Tochter zu widmen, weswegen Jaina auch oft die Zeit bei den Santos' verbrachte, was die beiden Cousinen näher brachte. So entwickelte sich eine innige Freundschaft.
x Elza wuchs mit musikalischer Früherziehung auf und beherrscht daher das Piano, die Geige und auch gesanglich weist sie einiges an Talent vor. Ihre eigentliche Leidenschaft jedoch entwickelt sich in Richtung Fotografie und Mode, was natürlich nicht von ungefähr kommt. Durch die Einflüsse ihres Adoptiv-Dad's, der sie oft zu Shootings mitnahm, stellte er seine Kleine auch gern selbst mal vor die Kamera, wo sie der ein oder andere Fotograf entdeckte und schon als Teenager für Großaufträge buchte
x durch das unendlich fließende Geld kam Elza viel in der Welt herum und entdeckte so auch schnell die Medien für sich, wo sie schon mit sechzehn ihren ersten Reise und Fashioblog erstellte. Heute, in Zeiten von Instagram und Co, folgen ihr weit über 30.000 Follower, mit denen sie ihr Luxusleben gern teilt. Die Schule schloss sie wenig interessiert ab, da ihr Lebensziel bereits in der High School schon feststand.
x natürlich feiert sie unheimlich gern mit ihrer Clique, die mal aus mehr und mal weniger Leuten besteht. In den Kreisen, in denen sie verkehrt, langweilen sie die Leute leider auch schnell, weswegen sie unfreiwillig der Mittelpunkt einer Wette wird. Da ihre letzte Beziehung mal wieder in die Brüche ging, denken sich ihre Freundinnen etwas aus. Halb gut gemeint und halb zum Spaß engagieren sie einen attraktiven Callboy, der so ziemlich dem Traummann von Elza entspricht, den sie ihnen immer beschrieben hat. Woher soll sie ahnen, dass er dafür bezahlt wird ihr diese Rolle vorzuspielen? Als sie dabei ist sich in ihn zu verlieben, weil ihre Freunde es einen Deut zu weit treiben, lassen sie die Bombe platzen..
{"of all the things I’ve lost, I miss my mind the most"}
x nachdem sie die Wahrheit über ihren vermeintlichen Traummann erfährt, gerät ihr Leben völlig aus den Fugen. Nach einem Streit mit ihm, als Elza ihn mit einer Kundin im Hotel überrascht, greift sie unbedacht nach einer handgroßen Skulptur, die sie in seine Richtung wirft. Diese trifft jedoch nicht ihn, sondern die Frau und das so heftig, dass sie auf der Stelle umkippt und stirbt. Da sich auch XY nicht unschuldig fühlt und für Elza, trotz des ganzen Chaos, durchaus etwas empfindet nach all den Wochen, versucht er den Mord mit ihr zu vertuschen. Aber wie beseitigt man unauffällig ein Leiche und was tut man vor allem, wenn diese Leiche auch noch eine Verwandte des Präsidenten ist?
x durch den Mord gerät sie an die falschen Leute und ehe sie sich versieht ist sie selbst Teil des Untergrundes, in dem man sich als Frau nur mit einer starken Persönlichkeit und den nötigen Waffen zurechtfinden kann..

.



SCHREIBSTIL

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person [x] Dritte Person [x] Beides

Die schlanken Finger, die mit einigen Schmuckstücken verziert waren, schlossen sich um die dampfende Tasse. Ihr Blick glitt aus der oberen Etage der luxuriösen Villa, in der sie ihren ganz eigenen Bereich hatte. Ihre Eltern bestanden darauf, dass sie hier so lange lebte, wie es ihr gefiel. Bei der Anzahl an Quadratmetern musste man sich quasi anrufen, wenn man sich finden wollte.
Der Blick über Vegas war unverkennbar schön. Grade in der Dunkelheit genoss sie das sanfte Glitzern der Lichter. Immer wieder ertappte sie sich dabei mit den Gedanken abzudriften. Es störte sie nicht weiter manchmal minutenlang in einer Art Starre dort zu verweilen, denn sie drängte schließlich nichts. Dank ihres Lebensstiles, konnte sie ihr Leben in vollen Zügen genießen - und das tat sie. Erst gestern flog sie spontan zum shoppen nach Hawaii, um wenige Stunden später wieder in ihrem eigenen Bett zu liegen. Ihre Follower dankten ihr den Einblick in ein so luxuriöses Leben, denn auch wenn sie genau wusste, was sie wollte und vielleicht auch dazu neigte arrogant zu werden, ließ sie im Internet lieber ihre sympathische, umgängliche Seite in den Fokus geraten. Man konnte nicht sagen, dass sie schwer umgänglich war, aber dennoch musste man ihr Temperament zu nehmen wissen.
So wie Lailah. Sie nahm es ihr nie übel, wenn sie ihre Momente hatte.
Gedankenverloren sah sie auf ihr Handy, auf dem etliche Benachrichtigungen aufgezeigt wurden, aber keine von ihrer besten Freundin. So langsam verletzte es die Spaniern. Was zum Geier war nur mit ihr los? Sonst unternahmen sie alles zusammen. Sie flogen gemeinsam durch die Weltgeschichte, tingelten zur Partys und warfen Geld aus dem Fenster, einfach so zum Spaß. Und nun? Nichts von all dem passierte mehr. Nicht mal eine klitzekleine Nachricht war drin?
Jetzt war Schluss damit! Entschlossen nahm Elza noch einen Schluck von ihrem Tee und knallte die Tasse dann etwas zu fest auf den Schreibtisch mit der riesigen Glasfront.

Kurz überlegte sie, ob sie Lust hatte selbst zu fahren, aber dafür war sie zu aufgewühlt. Mit einer fließenden Bewegung, strich sie ihr langes Haar zurück und rief dann nach ihrem persönlichen Chauffeur.
"Douglas! Wo sind Sie? Ich will weg. JETZT", erhob sie ihre Stimme und tippte ungeduldig mit den langen Nägeln auf der Anrichte im Flur herum.
"Entschuldigen Sie, Miss. Ich bin wohl kurz eingenickt. Aber wir können sofort los. Natürlich", entschuldigend stammelte er vor sich hin und zog sich im Laufen die Jacke über. Mit zwei Fingern fischte Elza nach dem Autoschlüssel, den sie demonstrativ und mit angehobener Augenbraue baumeln ließ.
"Was soll ich dazu sagen? Das ist ja keine Neuigkeit. Wissen Sie mit ihrer freien Zeit nichts wertvolleres anzufangen?" Verächtlich atmete sie aus und warf ihm einen Blick zu, der ihm riet sich besser zu beeilen.
Sie konnte einfach nicht anders, sie wollte diese Angelegenheit einfach klären und war deswegen mehr als angespannt, was sie nicht zu verbergen wusste.
"Ich schlafe in der Nacht unruhig, da kommt es vor, dass ich das tagsüber nachhole. Es regnet, warten Sie!" Als Elza die Tür öffnete, sprintete Douglas auf die andere Seite, um ihr einen Schirm über den Kopf zu halten und sie dann zum Auto zu bringen. Der weiße Maserati SUV, mit den getönten Scheiben, glänzte selbst im Halbdunkeln vor Sauberkeit.
"Ich wollte mit meiner Bemerkung kein psychologisches Gespräch anzetteln, fahren Sie mich einfach zu Lailah", wies sie ihn an und starrte aus dem Fenster. Die Regentropfen perlten an der Scheibe ab. "Lassen Sie sich halt Pillen verschreiben, wenn das nicht normal ist." Diesen Kommentar musste sie noch los werden.
Ihre spitzen Bemerkungen konnte sie gegenüber Angestellten oder Leuten, die nicht aus den selben Kreisen kamen, nur schwer abstellen. Aber so wurde es ihr eben vorgelebt. Irgendwann bemerkte man es nicht mehr.
Als sie vor der Tür der Bellagio stand, klingelte sie penetrant. Immer und immer wieder, sodass Lailah auf jeden Fall öffnen musste. Dabei war ihr egal, dass es inzwischen weitaus später war, als sie vermutete. Einen Blick auf die Uhr, warf die schöne Spanierin nicht mehr.



MEIN GESICHT

Avatar hier eintragen
{Eiza González.}





BASICS ÜBER DEN GESUCHTEN

Name Alter Beruf/Studium
XXX • XXX • Callboy & z.B. Student?

BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN

Beziehung hier eintragen
Du bist der Callboy, der engagiert wurde, um mir den Kopf zu verdrehen.
(An dieser Stelle wird sicher klar, weswegen dieser Beruf.. )
Ich weiß lange nichts davon und wir geraten beide etwas tiefer in die Sache, als ursprünglich geplant.
Während ich anfange mich in Dich zu verlieben, wird die Schlinge um deinen Hals enger, ehe du mit der Wahrheit rausplatzt.
Zudem werden wir beide, unfreiwillig, in einen Mord verwickelt, was uns wieder zusammen schweißt.
Gemeinsam tauchen wir unter, um vor der Polizei zu flüchten.
(...tbc)


DEIN GESICHT

Wunschavatar hier eintragen
Vorschläge meinerseits:
- Chris Wood
- Matthew Daddario
- Zane Holtz (!)
- Ryan Gosling
- Colton Haynes
- Dave Franco
- Brant Daugherty


GEMEINSAME STORY

Wie oben schon erwähnt, bist du eben ein von Freunden engagierter Callboy.
Sie wollen mir einen Streich spielen und ahnen dabei nicht, dass sich dahinter ernsthafte Gefühle entwickeln.
Auch du kannst nicht von mir lassen, obwohl du die Distanz wegen deines Jobs eigentlich wahren willst.
Ich merke oft, dass du seltsam bist, denke darüber aber nicht weiter nach, bis du die Bombe irgendwann platzen lässt und für mich
eine Welt zusammen bricht. Ausgangspunkt des Mordes (in der Story auch nachlesbar) ist eben meine Eifersucht.
Ich kriege zufällig raus, dass du auf nem Hotelzimmer mit einer Verwandten des Präsidenten bist (was du vllt. auch gar nicht weißt) -
um deinen Job zu machen. Vllt. bist du aber auch blockiert und willst das Ganze ohnehin abbrechen, als ich reinplatze und die
Situation total eskaliert. Leider so sehr, dass ich versehentlich die Frau töte und uns beiden ein gemeinsames Problem verschaffe, an
dass ich nie zu denken gewagt hätte...

Deine Ideen kannst du hier gern mit einfließen lassen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Details würde ich glaube ich auch dann eher intern besprechen, das ist nur der grobe Umriss, auf dem ich
gern aufbauen würde.

Wieso genau er Callboy ist, ob er der Familie helfen will oder nebenbei studiert und anders das Studium nicht zahlen kann,
überlasse ich natürlich dir. Er sollte den Beruf natürlich dann auch aufgeben, oder er wird nochmal zum Streitpunkt, weil er das Geld so dringend benötigt,
da gibts etliche Ideen zu.

Ein Pairing schließe ich bei harmonierendem Play nicht aus.

.


SCHREIBPROBE

Ich wünsche mir …
[x] einen Probepost aus Charasicht [ ] einen älteren Probepost
[ ] ein Probeplay [ ] kein Probepost notwendig


SONSTIGES

Muss nicht zwingend ausgefüllt werden. Hier bitte ggf. einfügen, was euch noch am Herzen liegt.
Du musst nicht 24 h anwesend sein, aber so ein Post pro Woche, wäre natürlich wünschenswert.
Für das RL ist immer Verständnis vorhanden, nur sollte die Kommunikation stimmen.
Wer wird schon gern im Unwissen zurück gelassen?

Elza hat Temperament, durch ihre spanischen Wurzeln und durch die reichen Verhältnisse, in denen sie aufwuchs, ist sie auch durchaus
etwas eigen, was nicht heißt, dass sie mega kompliziert ist. Nur sollte dein Charakter einfach etwas damit umgehen können.
Kontern erlaubt. Umso mehr Spaß macht es.
Gern darf er auch dominante Züge habe, je leichter wird er Elza im Griff haben.




Lailah Bellagio und Adalyn Davis sind voll dafür!
Lailah Bellagio bestäubt es mit Glitzer
Lailah Bellagio und Adalyn Davis shippen es hart!
Lailah Bellagio packt das Popcorn aus
Adalyn Davis stalkt nicht, ermittelt!
Lailah Bellagio hält dein Händchen
Zendaya Johnson, Connor Garcia, Lailah Bellagio, Adalyn Davis und Aubrey Johnson drücken die Daumen
nach oben springen

#7

RE: LOVE • the heart wants what it wants •

in VERMISSTE PERSONEN 08.04.2019 00:46
von Virginia-Caitlin Swenson | 21 Beiträge



BASICS ÜBER DEN CHARAKTER

Name Alter Beruf/Studium
Virgina-Caitlin Swenson • 26 • Grafikdesignerin

AUSZUG AUS DEINEM LEBEN

Virgina-Caitlin Swenson ist an einem Vorherbstlichen Tag am 10.10.1993 in Santa Monica geboren, in einer wohlhabenden Familie fehlte der Tochter eines Ministers überhaupt nichts. Ihr fiel sozusagen alles in den Schoß. Behütet und vollkommen umsorgt wuchs sie die ersten 10 Jahre in Santa Monica auf, wo sie auch einen sehr großen Freundeskreis hatte. Doch dann kam der Tag an dem ihr Vater eröffnete das er nach Las Vegas ziehen wollte. Für Virginia alles andere als einfach, wollte sie doch hier bleiben. Doch da sie hier keine Verwandten hatte, musste sie sich fügen und ist mit nach Las Vegas gezogen. Es war alles andere als einfach für sie, denn hier musste sie sich alles wieder neu aufbauen. Von Freunde bis ansehen, alles das was sie in Santa Monica hatte, hatte sie hier nicht. Die erste Zeit lebte die sonst so liebevolle und fröhliche Virginia zurück gezogen in ihrem Zimmer. Wollte weder jemanden sehen noch hören. Doch dann kam die wende in ihrem Leben. Sie wollte nicht mehr zurück gezogen leben. Virginia machte sich fertig und besuchte die Clubs der Stadt. Hatte so den einen und anderen Alkoholrausch erlebt und auch kam hin und wieder mit Drogen in Kontakt. Und dann gab es da noch jemanden, auf den sie ein Auge geworfen hatte. @Lennox Cross war in ihr Leben gestolpert, oder eher gesagt sie war vor ihm ins stolpern gekommen. Sie stellte sich die erste Zeit, sicherlich als abartige Zicke da, denn warum sollte sie auch freundlich sein? Durch den hohen Stand ihrer Eltern, wusste sie wie sie Leute unter ihrem Stand zu behandeln hatte. Aber doch hatte er etwas an sich, was sie nicht los ließ. Und komischerweise tauchte er immer dann auf, wenn sie sich in einer brenzligen Situation befand und hatte sie gerettet. Bis auf das eine mal, wo er halbwegs zu spät kam, als man sie mit Betäubungsmittel gefügig machen wollte. Im ersten Moment vollkommen sprachlos als er den Typen eine verpasste und sich vor sie stellte. Von da an sah sie ihn mit anderen Augen, in den Moment hatte sie sich in ihn verliebt. Ihre Eltern waren gegen diese Beziehung, da Lennox unter ihrem Stand war und nichts für die Tochter eines Ministers wäre. Doch Virginia trotzte den Argumenten ihres Vaters und führte die Beziehung weiter, bis zu dem Punkt als sie schwanger nach Hause kam. Wie sollte sie das ihren Eltern nur erklären, sie waren doch so schon gegen Lennox und dann noch das sie nun schwanger war? Das würden sie nie akzeptieren. Eines Abends brach sie aber das schweigen und erzählte ihren Eltern das sie schwanger war. Ihr Vater war vollkommen ausser sich. Schrie sie an und da wäre ihm auch fast die Hand ausgerutscht, wenn ihre Mutter nicht eingegriffen hätte. Insgeheim hatte sie sich das aber gewünscht das er sie schlug, denn dann hätte sie weglaufen können. So ging es leider nicht, denn noch am gleichen Abend wurde sie in einem Internat gebracht, ihr Handy wurde einkassiert und sie durfte keinen Kontakt zu ihren Freunden haben. Sie konnte nicht einmal Lennox bescheid gegeben. Das Kind was sie erwartete, verlor sie aber in der 16 SSW. Virginia war am Boden zerstört als sie die Diagnose bekam. Niemand stand ihr zur Seite. Nächtelang lag sie weinend in ihrem Bett auf dem Internat. Weil sie so auch das letzte von ihrer großen Liebe verloren hatte.
Nach ihrer Internatszeit und der Trauer über ihr verlorenes Kind kam sie nicht zurück nach Las Vegas, sie fing ein Studium in San Diego an. Weit weg von allem, denn sie wüsste nicht wie ihr Ex reagieren würde wenn sie auf einmal vor ihm stehen würde. Ihre Eltern hatten nur noch sporadisch Kontakt zu ihr so das sie sich ein Leben in San Diego aufgebaut hatte. Doch nach ihrem Studium fand sie einen Job als Grafikdesignerin. Wo sie einige Jahre arbeitete bis ihre Firma expandierte und sie in Las Vegas als Geschäftsführerin einsetzen wollte. Nicht gerade einfach für sie sich zu entscheiden. Zumal es auch alte Wunden aufriss. Nur sagte sie zu. Als sie an einem warmen Sommertag am Flughafen von Las Vegas in der Ankunftshalle auf ihrer Mutter wartete, sah sie auch ihren Ex. Virginia starrte ihn regelrecht an, doch er sah sie nicht oder wollte sie nicht sehen.........



SCHREIBSTIL

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person [ X] Dritte Person [ ] Beides

Hier kannst du eine Schreibprobe einfügen.



MEIN GESICHT

Avatar hier eintragen
Lorena Rae




BASICS ÜBER DEN GESUCHTEN

Name Alter Beruf/Studium
Name dir überlassen • eine gewaltige Ecke Älter als Gini • Sei Kriminell oder was auch immer.

BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN

Beziehung hier eintragen
My one and only

DEIN GESICHT

Wunschavatar hier eintragen
Jason Statham (favorit)

GEMEINSAME STORY

Ob du nun ein Kunde von mir bist oder nicht, ist ganz dir überlassen. Nur kreuzt du immer wieder meinen Weg, und es passt mir überhaupt nicht. Da ich so etwas schon einmal erlebt habe, bin ich da ein wenig kritisch. Ja ich behandel dich wahrscheinlich nicht gerade freundlich. Aber das liegt an meiner Vergangenheit die niemand kennt. Du denkst ich bin ein kleiner Engel, zumindest vom Aussehen her. Doch bin ich unberechenbar und eiskalt. Du versuchst immer wieder in meiner Nähe zu kommen, warum auch immer. Obwohl ich dich scheiße behandel habe ich es dir anscheinend angetan. Tja wie das Leben so will, triffst du mich Abends in einer Bar an, wo ich kompett anders bin. Nicht mehr unberechenbar und eiskalt. Sondern das man auch mit mir reden kann. Du fängst mich mit deinen Blick ein, und ich kann absolut nicht mehr klar denken. Es kommt wie es kommen musste, durch den Alkohol den wir getrunken haben und vielleicht auch was eingeworfen sind wir bei mir zu Hause gelandet. Von der Nacht an, die ziemlich wild war bist du geblieben, obwohl ich immer wieder unberechenbar bin. Aber gerade dieses unberechenbare liebst du an mir. Ob es eine Beziehung ist oder Affäre lasse ich bis jetzt noch offen.....

.


SCHREIBPROBE

Ich wünsche mir …
[X ] einen Probepost aus Charasicht [ ] einen älteren Probepost
[ ] ein Probeplay [ ] kein Probepost notwendig


SONSTIGES

Muss nicht zwingend ausgefüllt werden. Hier bitte ggf. einfügen, was euch noch am Herzen liegt.
Du musst keine 24 Stunden am Tag online sein, das bin ich selber nicht. Nur solltest du eine gewisse Aktivität mit bringen. Gini ist ein nicht so einfacher Charakter und brauch wirklich jemanden der sie aushält. GB PN oder kleiner Chat sehr gerne.



nach oben springen

#8

RE: LOVE • the heart wants what it wants •

in VERMISSTE PERSONEN 11.04.2019 00:10
von Christine Westen • 428 Beiträge



BASICS ÜBER DEN CHARAKTER

Name Alter Beruf/Studium
Christine Westen • 25 • Physiotherapeutin / Model

AUSZUG AUS DEINEM LEBEN


~Christine Westen wurde auf einer US Navy Base in Charlston South Carolina geboren.
~Sie ist der Nachzügler und damit das Nesthäckchen der Familie.
~Ihr 10 Jahre älterer Bruder und ihr Vater sowie ihr Großvater waren alle US Navy Seals.
~Ihr Familie zieht immer wieder um. Weswegen es sie sehr schwer ist ihren größten Hobby dem tanzen weiter nachzugehen.
~Genauso wie es Chrissi sehr schwerfällt eine normale Beziehungen zu Freunden oder eine feste Beziehung zu einem Mann aufzubauen.
~Christine selber wollte auch zur Navy gehen.
~Ihr Vater starb während eines Einsatz!
~Ihr Bruder wurde während eines Einsatz gefangen genommen und galt 4 Jahre als M.I.A
~ Darauf hin musste Chrissi ihrer Mutter versprechen selber nicht auf zur Navy zu gehen, womit sie ihren großen Traum dort Medizin zu studieren nicht wahr machen kann.
~Das Verhältnis zu ihrer Mutter hat in den vier Jahren in denen ihr Bruder als verschollen galt sehr gelitten, so dass Christine schon kurze Zeit nach dieser Nachricht das Angebot in Las Vegas die Ausbildung zur Physiotherapeutin zu machen.
~Sie bleibt hier und übernimmt nach ihrer Ausbildung die Praxis in der sie gelernt hat
~In Vegas lernt sie zum ersten mal in ihrem Leben was bedeutet irgendwo eine Heimat zu haben.
~Was allerdings niemand aus ihrer Umgebung weiß und was sie auch lange Zeit versteckt ist die Tatsache das sie stark Magersüchtig ist.
~Während eines Fotoshootings lernt sie Ian kennen.
~Mit ihm führt sie zwei Jahre lang eine rein sexuelle Beziehung.
~Während dieser Beziehung wird sie ungewollt schwanger, wovon sie erfährt nachdem sie unterernährt und überanstrengt zusammenbricht
~Im Krankenhaus erfährt sie das sie schwanger ist und nur gerade eben so mit dem Leben davon gekommen ist, weil sie sich und das Baby in ihrem Bauch fast zu tode gehungert hätte.
~Ihr erster Gedanken, als sie erfährt das sie schwanger ist, ist Abtreibung. Den sie selber wollte nie Mutter sein.
~Erst lange Gespräche mit ihrem, inzwischen wieder zurück gekehrten älteren Bruder und vor allem mit Ian sorgen dafür Chrissi sich dafür entscheidet das Kind zu bekommen.
~Kurz nach dieser Entscheidung wird sie aus dem Krankenhaus entlassen und zieht zu Ian, da ihre Ärzte ihr davon abraten allein zu wohnen.
~Dem wird das ganze allerdings zu eng und zu fest und er entschließt sich dazu, nach nur wenigen Wochen nach dem Christine aus dem Krankenhaus entlassen wurde, sie und Las Vegas zu verlassen.
~Ian hinterlässt Christine 70% seines Nachtclubs der Rest geht an einen unbekannten Partner
~Ebenso wie er Christine die Wohnung über dem Club hinterlässt
~Christine erfährt das alles aus einem Brief den sie Morgens neben sich im Bett findet, genau dort wo eigentlich Ian liegen sollte.
~In diesem Augenblick bricht für die junge angehende Mutter eine Welt zusammen, Ein weiteres Mal verliert sie gänzlich die Kontrolle über ihr Leben und weiß nicht wie sie das allein schaffen soll. Zwar hat sie gute Freunde und auch ihren Bruder an ihrer Seite. Aber trotzdem ist das alles gerade ein bisschen viel für sie.



SCHREIBSTIL

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person [ X ] Dritte Person [ ] Beides

Die Zeit die es brauchte bis Lew endlich vorne war, schien sich für Chrissi gerade endlos in die Länge zu ziehen. Sie spürte deutlich wie ihr ganzer Körper zitterte. Genau das war es eigentlich gewesen was sie hatte vermeiden sollen. Stress und Situationen in denen sie ganz eindeutig das Gefühl hatte die Kontrolle zu verlieren. Und hier und jetzt hatte sie nicht nur das Gefühl das sie nicht mehr unter Kontrolle hatte, das blonde Model wusste ganz genau das sie gerade gar nichts mehr unter Kontrolle hatte. Sie hatte jede Kontrolle über ihr Leben verloren. Und in ihrem Kopf begann es sofort wieder zu arbeiten. Genau das was eigentlich nicht passieren sollte. Das ihr ihre Ärztin strickt verboten hatte. Den Chrissi war schon wieder im Begriff die vollkommen falschen Schlüsse zu ziehen. Sie hatte angefangen auf andere zu hören. War aus ihrer gewohnten Routine ausgebrochen und schon zerbrach ihr Leben in abertausende von Scherben.
Das die Routine die sie, gerade wieder im Begriff war für sich als Lebensnotwenig anzusehen, sie beinahe umgebracht hatte, das konnte ihr Kopf gerade nicht in zusammenhang bringen. Alles was sie sah war die Tatsache das sie, wann immer sie die Kontrolle abgab alles verlor. So war es eben immer gewesen. Und da es nur wenig gegeben hatte was sie in ihrem Leben hatte Kontrollieren können machte sie es eben wieder am Essen fest. Denn das war schon immer das einzige gewesen was sie wirklich hatte kontrollieren können. Und als sie eben genau das aufgegeben hatte. Zerfiel ihr Leben in viele kleine Einzelteile. Und die waren so klein das man sie unmöglich wieder würde zusammen setzten können.

Wie sollte das den jetzt bitte funktionieren? Sie war doch kaum in der Lage auf sich selber aufzupassen. Wie sollte sie da für ein Kind sorgen? Alleine, ohne einen Vater für das Baby? Wie hatte sie nur so dumm sein können und auf das Gerede zu hören. Wieso hatte sie überhaupt hingehört? Warum war sie nur nicht bei ihrem ersten Gedanken geblieben? Sie war keine Mutter! Das hatte sie nie seien wollen. Sie wusste das sie nicht in der Lage dazu war eine Mutter zu sein.
Endlich hörte sie Lew's Stimme, wie er ihre Namen aussprach und als sie ihren Kopf anhob konnte sie ihn sehen. Der Anker der gerade dafür sorgte das ihre Welt sich ein klein wenig langsamer drehte. Und sie ein bisschen ruhiger Atmen konnte.
Zitternd sangt sie ein Stück weit gegen sein Brust als ihre Arme um sie schloss und zwang ihn so schon fast dazu sie auf den Beinen zu halten. Gabe ihre eigenen doch gerade deutlich unter ihrem Gewicht nach. Das alles war einfach zu viel! Sie hatte doch gerade erst den Kampf gegen die Esstörung, die sie fast umgebracht hätte, begonnen, hatte sich gerade erst mit dem Gedanken angefreundet das sie Mutter werden würde. Und hatte wirklich versucht das alles mit Ian auf die Reihe zu bekommen. Warum nur war sie niemals genug für jemanden? Warum reichte das was sie zu geben hatte nie aus. Was lief da nur falsch in ihrem Leben das ihr immer genau das genommen wurde war gerade mal gut zu sein schien. Welchen Gott hatte sie nur womit so dermaßen gegen sich aufgebracht das er immer wieder versuchte sie und ihr Leben zu zerstören wenn Chrissi selber gerade anfing daran zu glauben das es funktionieren konnte.

Nur langsam sah sie Lew auf und versuchte, ganz die Soldatentochter, tapfer die Tränen herunter zu schlucken. Was ihr aber in diesem Fall so gar nicht gelingen wollte. Chrissi gehörte zu den Menschen die sich im normal Falle sehr schwer damit taten ihre Gefühle zu offenbaren. Deswegen kam sie für viele Menschen auch so rüber als wäre sie gar nicht in der Lage wirkliche Gefühle zu haben. Als wäre sie eine Maschine die einfach nur funktionierte. Die stur Befehle ausführte. Aber gerade war eben nicht normal. Ihr Körper funktionierte einfach nicht so wie sie es gewohnt war. Die Schwangerschaft brachte da so einiges an Veränderungen mit sich.Und eben diese Veränderungen waren auch mit ein Grund dafür das Christine gerade nicht wirklich klar denken konnte, sondern sich einfach von ihren Gefühlen überrollen ließ. Das sie nicht logisch sondern eher impulsiv und aus dem Bauch heraus handelte. So wurde eben eine ganz andere Seite der jungen Blondine sichtbar. Eine Seite die sie sonst allzu gerne unter den Teppich kehrte.
Auf Lew's Frage hin was passiert sei, hob sie den Zettel in ihrer Hand an und reichte ihm dem Künstler der sie gerade auf das Sofa gesetzt hatte und ihr ein Glas Wasser in die Hand gedrückt hatte. "Der... der Kleinen... geht... es gut." stammelte sie Mühsam zusammen. "Ich... weiß nur nicht..." sie schluckte und zeigte auf den Brief von Ian. Das Papier das sie Lew gerade überreicht hatte. "Wie lange.... noch... " sie schüttelte den Kopf und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. "Alleine?...Ich... schaff das nicht...".



MEIN GESICHT

Avatar hier eintragen
Candice Swanepoel





BASICS ÜBER DEN GESUCHTEN

Name Alter Beruf/Studium
Sollte dir bekannt sein • 28 - 38 • such dir was feines aus

BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN

Beziehung hier eintragen
Rück meine Welt wieder ins rechte Licht!

DEIN GESICHT

Wunschavatar hier eintragen
Ich möchte dir ungern dein Gesicht vorschreiben, von daher darfst du all die Namen die ich dir hier nennen als Hinweis ansehen in welche Richtung es gehen sollte.
Travis des Laurie ( Fav)
Westen Boucher
Maximillian Diehn.
Du siehst also ich suche jemanden der das Gegenteil von Chrissi ist. Gegensätze ziehen sich bekannter Weise ja an ;)


GEMEINSAME STORY

Wie du sicher in der Vita gelesen hast ist Christine jemand dem es nicht unbedingt leicht fällt Bindungen einzugehen. Vor allem wenn es darum geht auf vollkommen fremde Menschen zu zugehen. Sie kann das zwar in ihrem Beruf, aber in ihrem privat Leben hat sie da schon so ihre Schwierigkeiten.
Von daher wäre es gut wenn man sich bereits kennen würde. Aber auch hier gibt es mehr als eine Möglichkeit.
Christine wohnt jetzt seid fast 5 Jahren in Vegas. In den ersten Jahren hatte sie keine feste Beziehung jedoch die ein oder andere Affäre oder ONS, das alles hört schlagartig auf als Chrissi Ian traf. Sie hat damals einfach beinahe alle anderen Kontakte zu Männern die sie mal kannte abgebrochen. Natürlich ohne jede Erklärung. Das wäre also durchaus eine Möglichkeit.

Vielleicht liegt unsere erste Begegnung auch viel länger zurück. Wie auch in der Vita zu lesen ist Christine mit ihrer Familie viel in den Staaten aber auch im Ausland herum gekommen. Wo immer man ihren Dad hin versetzt hat war auch sie. Vielleicht kennen wir uns ja noch aus dieser Zeit. Vielleicht waren Chrissi und du ja auch eine Weile lang sehr glücklich bis ihre Familie wieder einmal umziehen musste. Und damit alles vorbei war.

Eine weitere Möglichkeit wäre das du der unbekannte Partner bist dem die übrigen 30% des Kings Home Strip Clubs gehören. Vielleicht können wir uns zu beginn der Geschichte gar nicht ausstehen. Eventuell versuchst du auch mir meine 70% des Clubs irgendwie abzuluchsen. Und durch welche Umstände auch immer kommen wir uns doch irgendwie doch näher.

Oder aber du hast eine ganz eigene Idee. Da bin ich auch ganz offenen und höre mir deine Ideen gerne an.
Schön wäre es allerdings wenn es am Ende auf ein Paar hinauslaufen würde. Den genau das ist es was ich für Christine suche.

.


SCHREIBPROBE

Ich wünsche mir …
[ X ] einen Probepost aus Charasicht [ ] einen älteren Probepost
[ ] ein Probeplay [ ] kein Probepost notwendig


SONSTIGES

Muss nicht zwingend ausgefüllt werden. Hier bitte ggf. einfügen, was euch noch am Herzen liegt.
Ich erspare mir das übliche BlaBla an dieser Stelle den es sollte klar sein das ich jemanden suche der wirklich Interesse an der Rolle hat und nicht gleich wieder verschwindet.
Als Anschluss hättest du nicht nur mich sonder ganz sicher auch Christines älteren Bruder @Thomas J. Westen. Der dich vielleicht erst mal etwas misstrauisch beäugen wird. Aber ansonsten ein sehr umgänglicher Typ ist.
Ich selber als PB bringe einiges an Erfahrung mit und bin eine sehr geduldige PB. Erwarte das dann aber auch von meinem Gegenüber. Ich bin keine reine Playerin sondern legen auch Wert auf Spam und GB Aktivität
Natürlich kann dieses Gesuch auch intern vergeben werden.



Thomas J. Westen liebt es
Thomas J. Westen will es knuddeln
Thomas J. Westen hält dein Händchen
Aubrey Johnson und Thomas J. Westen drücken die Daumen
zuletzt bearbeitet 11.04.2019 00:14 | nach oben springen

#9

RE: LOVE • the heart wants what it wants •

in VERMISSTE PERSONEN 12.04.2019 10:30
von Cleena Kelly • 31 Beiträge



BASICS ÜBER DEN CHARAKTER

Name Alter Beruf/Studium
Cleena Kelly • 25 • ehm. Tänzerin/ Besitzerin eines Tanzstudios

AUSZUG AUS DEINEM LEBEN

Wer kennt sie nicht, die Geschichte von Romeo und Julia? Nur das diese Story in im alten Italien spielt, sondern im heutigen Irland. Und Julia heißt auch nicht Julia sondern Cleena. Doch fangen wir beim ersten Akt an. An einem schönen Frühlingstag, es war der 11. Mai des Jahres 1994 erblickte ein kleines Mädchen mit roten Haaren und blauen Augen das Licht der Welt. Sie wirkte mit ihrem an Porzellan erinnernden Hautton, ihrer zarten Gestalt an eine Fee und so gaben ihr ihre Eltern den Namen Cleena in Anlehnung an eine Fee aus den irischen Sagen.
Wohl behütet wuchs die kleine Cleena auf. Sie war der kleine Sonnenschein, die kleine Prinzessin welcher man jeden Wunsch von den Augen ablas. Nie gab es Klagen über sie. Sie war eine fleißige und beliebte Schülerin, mit der jeder gerne befreundet war. Cleena tanzte für ihr Leben gerne, nahm Tanzunterricht und nahm schon bald an den verschiedensten Veranstaltungen teil, tanzte sich bis in die Elite der irischen Künstler. Den Höhepunkt ihrer Karriere erreichte sie als sie 2014 mit dem Ensemble von Riverdance als eine der Solotänzerinnen auf Tournee gehen durfte.
Akt 2
Nicht alles war immer Eitelsonnenschein denn ihre Familie lag schon seit Generationen mit einer anderen im Streit, die nicht selten in blutigen Auseinandersetzungen und mehr endeten. Als Cleena aber mit der Truppe in London weilte, wollte sie nach dem Auftritt noch etwas spazieren gehen, die Stadt und ihre Lichter bei Nacht genießen. Dabei verlief sie sich auf dem Weg zum Hotel und landete in einer Gegend in der sich ein junges Mädchen besser nicht allein herumtreiben sollte. Es kam wie es kommen musste, schnell geriet sie an einige zwielichtige Gestalten, die alles andere vorhatten als ihr den Weg zum Hotel zu zeigen. Es hätte wohl böse geendet, wäre da nicht wie aus dem Nichts dieser junge Mann mit seinen Freunden aufgetaucht. Es gelang ihnen die anderen Männer in die Flucht zu schlagen und begleiteten Cleena zurück zu ihrem Hotel. Sie war dem jungen Mann, der ihr mehr als sympathisch war, und seinen Freunden sehr dankbar. Und so konnte sie nicht nein sagen, als der junge Mann sie fragte ob sie sich am nächsten Tag auf einen Cafe treffen könnten. Aus einem Treffen wurden zwei und schon bald verbrachten sie jede freie Minute zusammen. Meist sprachen sie nicht viel, aber das war auch nicht notwendig. Sie wussten schon so genug von einander. Beide kamen sie aus Irland, teilten viele gemeinsame Interessen so auch das Tanzen. Wenn gleich der junge Mann diesem nicht beruflich nachging wie Cleena. Er lebte seit einigen Jahren in London, würde in den kommenden Tagen aber nach Irland zurückkehren zur Beerdigung seines Vaters. Auch Cleena gemeinsam mit der Gruppe bald nach Paris abreisen, denn ihr Gastauftritt war beendet. Nach einem weiteren Gastspiel in Mailand und Hamburg war die Tour beendet und beide versprachen sich, sich wieder zu sehen wenn Cleena wieder in Irland war. Längst hatten sich die Beiden Hals über Kopf in einander verliebt und zählten bereits die Tage bis zu ihrem Wiedersehen. Es verging kein Tag an dem sie nicht miteinander telefonierten, an den Anderen dachten.
Akt 3
Zurück in Irland konnte Cleena es kaum erwarten den jungen Mann wieder zu sehen und ihn ihren Eltern vorzustellen, denn bisher hatte sie ihn vor ihnen geheim gehalten. Doch alles kam anders. Als Cleena mit ihren Brüdern vom Familienanwesen auf dem Weg in die Stadt war, kam es zu einem Zusammenstoß mit Mitgliedern der verfeindeten Familie. Mal wieder waren ihre Brüder auf Krawall aus, vergebens versuchte Cleena sie zu beschwichtigen, vergebens. Doch als auch die anderen Männer ausstiegen, stockte ihr der Atem. Er, ihr Retter aus London der Mann für den ihr Herz schlug war auch unter ihnen. Und er schien nicht minder überrascht als sie. Zum Glück trafen weitere Fahrzeuge ein, welche die blockierte Straße passieren wollten und so blieb den Kontrahenten nichts anders übrig als ihren Streit ruhen zu lassen. Noch am selben Abend telefonierten Cleena und ihr Freund miteinander, verabredeten sich zu einem heimlichen Treffen. Für Beide war es ein Schock, denn die hatten sie über ihre Familien gesprochen oder wo genau sie herkamen. Ihnen war klar, das ihre Familien ihre Liebe nie akzeptieren würden. Doch sie konnten nicht, nein sie wollten nicht ohne den Anderen leben und so beschlossen sie ihre Beziehung heimlich weiter zu führen. Es war nicht leicht, doch das änderte sich als Cleena eine Festanstellung bei einer täglichen Show in Dublin erhielt. Sie konnte dort nun ein kleines Apartment beziehen. Weg von ihrer Familie, die nun nicht mehr ständig ein wachsames Auge auf sie haben konnten. Ihr Freund selbst trat eine Stelle im Unternehmen seiner Familie dort an. Die nächsten zwei Jahre verbrachten die Zwei beinahe Tag und Nacht zusammen, ohne das ihre Familien davon auch nur die geringste Ahnung hatten. An ihrem Jahrestag gaben sie sich heimlich in Dublin das Ja-Wort. Nichts sollte sie je wieder trennen, auch nicht der Streit ihrer Familien und so beschlossen Beide das es an der Zeit war ihnen die Wahrheit zu offenbaren. Auch wenn das bedeuten würde das sie danach keine Familien mehr hatten.
Akt 4
Cleena und ihr Mann kehrten am Sankt Patrik Day zu ihren Familien zurück. An diesem Tag ließ man während der Feierlichkeiten den Streit ruhen. Die ganze Stadt kam zu einem großen Fest zusammen, dort wollten sie sich ihren Familien stellen. Sie würden ihre Eheschließung abends beim Ball verkünden. Den Tag über verbrachten sie getrennt bei ihren Familien. Als dann der Abend kam, schlug Cleenas Herz bis zum Hals. Der Bürgermeister der Stadt hielt gerade seine Eröffnungsrede als ein Schuss fiel. Entsetzt rannten alle nach draußen. Dort fanden sie Cleenas zweit ältesten Bruder in einer Blutlache liegen. Mehr tot als lebend, den Namen ihres Mannes stammelnd. Cleena brach zusammen. Das konnte nicht sein, das würde ihr Mann niemals tun. Jedoch fehlte von ihm jede Spur. Man brachte ihren Bruder ins Krankenhaus. Ihr Vater war außer sich vor Wut, sammelte seine Männer um den Schuldigen zu finden. In ihrer Verzweiflung brach Cleena ihr Schweigen, gestand ihm ihre heimliche Ehe mit dem Mann, den er für den Schützen hielt. Versuchte ihn zurück zu halten. Doch ihr Vater stieß sie zu tiefst verletzt bei Seite. Cleena stürzte die Treppe herab, blieb bewusstlos am Boden liegen. Man brachte auch sie ins Krankenhaus, wo ihr Bruder im künstlichen Koma lag, um sein Leben kämpfend. Cleena hatte mehr Glück. Sie trug eine Gehirnerschütterung und diverse Prellungen davon. Der Sturz führte zu einem mehrfachen Bruch ihres Sprunggelenks und auch wenn es wieder verheilte, würde sie nie mehr als Profitänzerin auf der Bühne stehen können.
Letzter Akt?
Während Cleena auf dem Weg der Besserung war, blieb der Zustand ihres Bruders unverändert und auch von ihrem Ehemann fehlte weiter jede Spur. Zwar wollte ihr Vater sie nie so verletzten, doch er konnte seiner Tochter auch nicht verzeihen das sie ihn in seinen Augen hintergangen hatte. So drückte er ihr nach ihrer Rückkehr aus dem Krankenhaus ein One Way Ticket in die Staaten in die Hand. In Vegas erstand man für sie eine Wohnung und ein Tanzstudio. Auch wurde ein Konto für sie eröffnet auf dem regelmäßige Zahlungen ihres Vaters eingingen. Es sollte ihr an nichts fehlen. Der Rückweg aber in den Schoss der Familie nach Irland sollte ihr von nun an verschlossen bleiben. Seit zwei Jahren lebt sie nun in Vegas, wo sie alte und neue Freunde fand und mit ihrem Cousin Lew auch familiären Anschluss hat. Ihr Tanzstudio Dream Dancers in welchem sie vor allem Kinder unterrichtet, die in ihre Fußstapfen treten wollen, hat bereits viele Turniere im Staat Nevada und auch außerhalb des Bundesstaates gewonnen. Von ihrem Mann hat sie auch weiterhin kein Lebenszeichen mehr bekommen. Dennoch glaubt sie weiter fest an seine Unschuld und daran das er sie eines Tages finden wird.



SCHREIBSTIL

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person [x ] Dritte Person [ ] Beides

Hier kannst du eine Schreibprobe einfügen.



MEIN GESICHT

Avatar hier eintragen
Jane Levy




BASICS ÜBER DEN GESUCHTEN

Name Alter Beruf/Studium
XXX Kelly • 25-30 • such es dir aus

BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN

Beziehung hier eintragen
du bist mein geliebter Mann

DEIN GESICHT

Wunschavatar hier eintragen
Alex Prettyfer

(gerne darfst du auch andere Vorschläge machen, behalte mir aber das Veto-Recht vor)


GEMEINSAME STORY

Du bist mein Mann, doch unsere Liebe stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Wir haben uns in London kennen gelernt, wo ich ein Gastspiel mit dem Emsable von Riverdale hatte. Du hast mich damals mit deinen Freunden vor ein paar zudringlichen Typen beschützt. Ich nahm deine Einladung zu einem Kaffee am nächsten Tag an und von da an waren wir unzertrennlich. Du kamst wie ich aus Irland, lebtest aber bereits seit einigen Jahren in London. Warum? Deine Entscheidung. Vieles, nicht nur unsere Herkunft, sondern auch das Tanzen verband uns. Leider endete unser Gastspiel und du musstest nach Irland zur Beerdigung deines Vaters. Doch wir blieben Beide weiter im ständigen Kontakt. Zurück in Irland fielen wir Beide aber aus allen Wolken. Denn was uns Beiden nicht bewusst war, du bist einer der Söhne der Familie mit der meine schon seit Generationen im Klintsch liegt. Wir waren verzweifelt, doch uns war klar das wir unsere Liebe nicht wegen dieser Fehde aufgeben wollten. Eine Zeit lang trafen wir uns heimlich, dann gab es für uns Beide jedoch die Möglichkeit nach Dublin zu ziehen. Dort, nicht mehr der Überwachung unserer Familien ausgesetzt, konnten wir unsere Liebe richtig ausleben. Nach 2 Jahren hielst du um meine Hand an und ich sagte mit Freuden ja. Wir ließen uns heimlich trauen. Schnell aber wurde uns bewusst, das wir uns nicht ewig vor unseren Familien verstecken konnten. So beschlossen wir ihnen reinen Wein einzuschenken, mit allen Konsequenzen. Auf einem Fest am Sankt Patrik Day das in unserer Gemeinde, sollte es soweit sein. Doch bevor es dazu kam, fiel ein Schuss. Jemand hatte auf einen meiner Brüder geschossen und in seinem Todeskampf behauptete er, du wärst der Schütze. Mein Bruder kam ins Krankenhaus, von dir fehlte jede Spur. Mein Vater wollte deinen Kopf. Aber ich konnte keinen Moment glauben, das du das getan hast. In meiner Verzweiflung flehte ich um dein Leben, offenbarte meiner Familie unsere Ehe. Es kam zum Eklat, bei dem ich eine Treppe hinunter fiel und mir das Sprunggelenk brach. Meine Karriere als Tänzerin war für immer beendet. Meine Familie konnte mir nicht verzeihen und so schickten sie mich fort nach Vegas. Hier lebe ich nun seit 2 Jahren, betreibe erfolgreich mein eigenes Tanzstudio und hoffe jeden Tag darauf das du zu mir findest, wir wieder so glücklich sein können wie einst in Dublin.
Abgesehen von unserer gemeinsamen Vorgeschichte möchte ich dir zur Entwicklung deines Charakters soviel Spielraum wie möglich lassen. Ich könnte mir aber vorstellen, das unsere beiden Familien von jeher keine weißen Westen haben oder aber du in den letzten zwei Jahren in kriminelle Aktivitäten verwickelt warst. Immerhin legt man dir eine versuchte Tötung zur Last und du musstest untertauchen. Was an meiner Liebe zu dir aber keines Falls etwas ändern würde.

.


SCHREIBPROBE

Ich wünsche mir …
[x ] einen Probepost aus Charasicht [ ] einen älteren Probepost
[ ] ein Probeplay [ ] kein Probepost notwendig


SONSTIGES

Muss nicht zwingend ausgefüllt werden. Hier bitte ggf. einfügen, was euch noch am Herzen liegt.
Du willst mein irischer Romeo sein? Dann muss ich dir nicht sagen, wie wichtig dieser Charakter für mich ist. Gerne würde ich mit dir eine gemeinsame, dauerhafte Geschichte hier in Vegas erschaffen. Das heißt aber nicht das dein Leben sich nur um mich dreht. Baue dir was eigenes auf. Hier gibt es viele nette, interessante Leute bei denen du sicher schnell Anschluss findest.



Lennon Humphrey ist voll dafür!
Lennon Humphrey und Alison Young shippen es hart!
Lennon Humphrey, Aubrey Johnson, Alison Young und Zendaya Johnson drücken die Daumen
zuletzt bearbeitet 12.04.2019 15:35 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2085 Themen und 61944 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen