#1

Girls like me... get just a littel more Color into the grey World

in CHARAKTERSCHMIEDE 21.04.2019 23:33
von Taraneh
avatar

SCHRITT 1. - BASICS ÜBER DEINEN CHARAKTER

Name Alter Beruf/Studium
Das hier sind nur eure ersten Vorstellungen und können ggf. auch freigelassen werden.
Taraneh; Nachname bleibt offen wegen möglichen Familienanschluss • 27 • Kunst und Design/ Tätowiererin / Tattoo - Model

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden - sollte vorher reserviert werden!
Sara Fabel



SCHRITT 2. - ERSTE VORSTELLUNGEN/ PLOT

Füge hier bitte deine Storyline ein
Kann in Stichpunkten verfasst werden, sofern noch kein kompletter Plot besteht.
Taraneh, wobei sie wenn sie diesen Namen hört immer gleich glaubt das ihre Mum hinter ihr steht, ist das was man einen echten Wildfang nennt. Sie ist wie der Wund den man auch nicht einfangen kann.
Für viele Leute kommt sie deutlich zu überdreht rüber und man könnte glauben das die junge Künstlerin eigentlich ständig ein Starkstrom im Kabel im Hintern stecken hat. Nur wenige enge Freunde wissen das Tara auch noch eine ganz andere Seite hat. Einfühlsam, immer für ihre Freunde da, sie ist die Frau die Nachts um 3 vom Polizeirevier abholt und nicht lange nach fragt warum. Für ihre Freunde und ihre Familie geht sie durchs Feuer, wobei sie sich niemanden aufdrängt. Wer nach ihrer Meinung fragt bekommt diese ziemlich direkt und ohne große Umschweife.Tara hat echt kein Talent dazu durch die Blume zu sprechen Seh ich aus wie eine Kuh? Wer keine Blumen frisst kann auch nicht durch welche reden! ist da schon eher ihre Devise.
Schon ihr Studium hat sich mit der Arbeit in einem Tattoostudio erarbeitet. Erst am Tresen später dann auch an der Nadel, heute kann sie sich keinen besseren Job der Welt vorstellen. Na mit der Ausnahme von Model vielleicht. Das mag sie manchmal noch ein bisschen mehr. Aber mal ehrlich Mädels wer mag es nicht im Mittelpunkt zu stehen ;) ?
Ihr erstes Tattoo hat die quirlige Blondine sich noch während der Highschool selber gemacht. Und trägt es mit heute, wie all die anderen Bilder auf ihrer Haut mit stolz! Jedes Bild erzählt eine Geschichte, die sie aber noch lange nicht jedem auf die Nase bindet. Da musst du schon jemand ganz besonders sein. Auch wenn man es vielleicht glauben möchte, aber Tara ist ganz sicher nicht das schwarze Schaf ihrer Familie Zu ihren Eltern pflegt sie ein liebevolles und inniges Verhältnis genau wie zu evtl. Geschwister etc.
Ein ganz anders Thema für Tara sind Männer, also all jene die nicht unbedingt in der Friendzone stecken. Beziehungen und sie das ist irgendwie ein bisschen schwierig. Den durch ihre Freiheitsliebe und Drang alle Konventionen immer wieder zu sprengen gibt es wohl immer mal wieder die ein oder andere Affäre oder ONS aber was festes? Das wurde Tara bisher schnell zu eng und zu fest. Sie will sich nicht verbiegen oder erziehen lassen. Der Wind lässt sich eben nur sehr schwer einfangen.



SCHRITT 3. - EIN PAAR INFORMATIONEN ÜBER MICH

Schreibstil: [ ] Erste Person | [ X ] dritte Person | [ ] Beides

Postverhalten: [ ] Ein Post in der Woche | [ X ] Mehrere Posts in der Woche | [ ] Mehrere Posts am Tag

Verwendest du einen Charaktervorschlag?: [ X ] Ja | [ ] Nein | [ ]
Wenn ja; welchen? Das von Lew Petrova
Frau muss ja schließlich von ihrer brotlosen Kunst leben



SCHRITT 4. - DAS SUCHE ICH IM FORUM

Art der Beziehung: [ X ] Familie | [ X ] Freunde | [ X ] Feinde | [ X ] Sonstiges

Beziehung zum Gesuchten:
Hier [ggf. stichpunkthaltig] Vorschläge einer eventuellen gemeinsamen Verbindung angeben.

Familie, Freunde und der ganze Rattenschwanz der da noch so hinten dran hängt. Und weil Frau ja nicht mit jedem BF's sein kann auch gern jemand der mit gepflegt den Buckel rauf rutschen kann, den weg runter findet er dann schon irgendwie ;)
Und sonst so? Keine Ahnung, lasst hören was euch einfällt. Bin da erst mal für fast alles offen und ganz sicher auch nicht immer ganz dicht xD
Let's get the Party started



Das will ich noch loswerden:
Optionales Feld, muss NICHT ausgefüllt werden!
PB hinter Tara ist eine gemütlicher Posterin die sich gerne mal in GB's, im Chat und Co rumtreibt. Die Taktzahl in de Antworten kommen schwankt immer mal wieder etwas. Und hängt von Muse und dem bösen reallife ab.


Aubrey Johnson hat es im Griff
Lew Petrova ist voll dafür!
Lew Petrova packt das Popcorn aus
Lew Petrova stalkt nicht, ermittelt!
Viktor Delauney drückt die Daumen
nach oben springen

#2

RE: Girls like me... get just a littel more Color into the grey World

in CHARAKTERSCHMIEDE 21.04.2019 23:36
von Anastasia Sofiya Petrova | 96 Beiträge

Hallöchen ♥
Lew ist mein Bruder und ich arbeite ebenfalls bei ihm als Tattoowiererin
Dann kennen wir uns auf jedenfall. Vielleicht sind wie ja auch befreundet?

- Ana



Aubrey Johnson hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Girls like me... get just a littel more Color into the grey World

in CHARAKTERSCHMIEDE 21.04.2019 23:37
von Lionell Jace Kingston | 254 Beiträge

Yo, @Lew Petrova ist mein bester Freund und Stammtattoowierer
Daher hat man sich ja zumindest mal gesehen, nehme ich an. xD

Mehr wollte ich zu später Stunde gar nicht los werden.



Aubrey Johnson hat sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: Girls like me... get just a littel more Color into the grey World

in CHARAKTERSCHMIEDE 22.04.2019 08:24
von Lew Petrova | 444 Beiträge

Good Morning in the fucking morgen

Hübsches Gesicht hast du dir da ausgesucht! Und es freut mich tierisch, dass du dich auf mein Gesuch meldest.
Endlich noch jemanden mehr ;)

Nun. Da ich zu meinen Mitarbeitern ein eher freundschaftliches Verhältnis Pflege und wert auf familiären Umgang lege, werden wir hoffentlich auch gut miteinander befreundet sein ;) Es würde mich auf jeden Fall echt freuen.
@Anastasia Sofiya Petrova hat sich ja bereits in den Topf geworfen. Dann wäre da noch @Aiden Lee Rose der bei mir arbeitet und denn du dann sicherlich ebenfalls kennen würdest ;)





Aiden Lee Rose ist voll dafür!
Aubrey Johnson hat sich bedankt!
nach oben springen

#5

RE: Girls like me... get just a littel more Color into the grey World

in CHARAKTERSCHMIEDE 22.04.2019 09:05
von Evelyn Masters | 165 Beiträge

Guten Morgen

Ich kann dir ebenfalls eine Freundschaft anbieten. Kennen gelernt haben könnte man sich über das Tattoo Studio von Lew oder sich bereits vom College kennen, falls du in Vegas aufgewachsen bist. Da ich einen kleinen Fable für Kunst habe, wäre das sicher auch ein Ansatzpunkt. Zu dem haben wir beide was Beziehungen angeht eine ähnliche Einstellung, wenn vielleicht auch aus anderen Gründen.
Denke da gibt es einige Ansatzpunkte


Aubrey Johnson hat sich bedankt!
nach oben springen

#6

RE: Girls like me... get just a littel more Color into the grey World

in CHARAKTERSCHMIEDE 22.04.2019 09:35
von Aiden Lee Rose | 602 Beiträge

Morgen Tara

Da stimme ich meinem Boss glatt zu, hübsches Gesicht hast du da, geradezu niedlich. Wäre auch unhöflich seinem Boss zu widersprechen, nicht wahr?
Also werden wir wohl in Zukunft zusammen arbeiten. Selbst wenn nicht, du musst nach Feierabend unbedingt im Studio vorbeikommen und mit uns trinken. Da bleibt immer so viel übrig und ich will Lew schließlich nicht alleine nach Hause tragen müssen.

Also auf gute Zusammenarbeit und womöglich auch eine chaotische Freundschaft.





Lew Petrova trinkt drauf!
Aubrey Johnson hat sich bedankt!
Lew Petrova rollt mit den Augen
Lew Petrova lacht sich kaputt
nach oben springen

#7

RE: Girls like me... get just a littel more Color into the grey World

in CHARAKTERSCHMIEDE 22.04.2019 09:59
von Antonia Woods • 98 Beiträge

Hallöchen, da ich wegen dem "lieben" @Lew Petrova immer mal wieder im Laden vorbei schaue und auch mit @Anastasia Sofiya Petrova befreundet bin, kennen wir uns durch Gespräche im Laden sicher auch. Wenn daraus Freundschaft wird oder schon geworden ist, ist das auch schön. :)



Lew Petrova ist voll dafür!
Aubrey Johnson hat sich bedankt!
nach oben springen

#8

RE: Girls like me... get just a littel more Color into the grey World

in CHARAKTERSCHMIEDE 22.04.2019 10:14
von Cleena Kelly • 31 Beiträge

*auch mal schnell ins Boot wirft*
Da Lew und Ana meine wunderbaren Cousin und Cousine sind werden wir Beide uns sicher auch mal über den Weg gelaufen sein, wenn du im Studio arbeitest
Gerne kann sich daraus dann auch eine Freundschaft entwickeln oder bereits entwickelt haben



Aubrey Johnson hat sich bedankt!
nach oben springen

#9

RE: Girls like me... get just a littel more Color into the grey World

in CHARAKTERSCHMIEDE 22.04.2019 10:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*gähn streck Kaffee krallt*
Guten Morgen und so :)
Da sind die Augen noch nicht ganz auf und hier ist schon was los, sehr cool. Also zurückspulen und von Anfang.

@Anastasia Sofiya Petrova
Da dein Bruder sich ja auch bereits gemeldet hat werden wir auf jeden Fall zusammen arbeiten eine Freundschaft fände ich auch sehr cool. Vor allem weil Lew ja auch betont das es im Studio ein eher familiäres Verhältnis legt

@Lionell Jace Kingston
Wird sich dann wohl nicht vermeiden lassen das man sich schon mal über den Weg gelaufen ist ;)

@Lew
Jo Boss... dann würd ich sagen du hast mich an der Hacke xD
Frage ist ob schon länger oder erst seid kurzem, das mach ich aber noch von anderen Dingen abhängig ;)

@Evelyn Masters
Dich mag ich du bringst Kaffee und Kekse mit
Freundschaft klingt auch gut ist gekauft

@Aiden Lee Rose
Du bist ja putzig. Ich glaub das wird echt ne coole Nummer mit euch zu arbeiten. Aber Lew trägst du trotzdem selber. An dem Brocken heb ich mir ja en Bruch xD

@Antonia Woods
Netter Fahrgestell das du da mitbringst. Über die Freundschaft lässt sich ganz sicher reden.

@Cleena Kelly
Huii die Familie ist aber... egal Freunde sind cool kann man immer brauchen

Nichts desto trotz würd ich gern mal schauen ob das noch irgendwas in Richtung Familie oder so geht. Bei euch in Vegas einfliegen werd ich aber auf jeden Fall,...sobald die letzten Partyreste und so verflogen sind


Antonia Woods ist voll dafür!
Aiden Lee Rose und Antonia Woods lachen sich kaputt
nach oben springen

#10

RE: Girls like me... get just a littel more Color into the grey World

in CHARAKTERSCHMIEDE 22.04.2019 10:38
von Evelyn Masters | 165 Beiträge

Kaffee, guter Whiskey und Wein sind Lebenselixier, damit bekommt man mich auch immer
Davon kannst du also bei mir mehr als genug bekommen
Freue mich schon darauf dich drüben zu sehen


Aubrey Johnson hat sich bedankt!
nach oben springen

#11

RE: Girls like me... get just a littel more Color into the grey World

in CHARAKTERSCHMIEDE 22.04.2019 10:39
von Aubrey Johnson | 4.069 Beiträge
zuletzt bearbeitet 22.04.2019 10:39 | nach oben springen

#12

RE: Girls like me... get just a littel more Color into the grey World

in CHARAKTERSCHMIEDE 22.04.2019 11:03
von Cleena Kelly • 31 Beiträge

Ja die Familie ist....
Nein sie ist klasse
Und ich würde mich auf jeden Fall freuen



nach oben springen

#13

RE: Girls like me... get just a littel more Color into the grey World

in CHARAKTERSCHMIEDE 22.04.2019 11:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Groß wollte ich sagen liebe @Cleena Kelly ;)

@Aubrey Johnson
Alles gute, ich werd hier keinem dem Kopf abbeißen. Aber als Entschädigung für das lange warten wirst du wohl mal mit mir um die Häuser ziehen müssen
Ansonsten recht herzlichen Dank für das verlinken des restlichen Haufens hier.
Aber hast recht sind echt schon ein paar tolle Angebote dabei xD
Ich mach mich mal gaaanz langsam daran die BW auszufüllen *narf* immer dieser Papierkram.
Und vielleicht flattert ja doch noch was ein.

@Evelyn Masters
Kaffee, Whisky und Wein, dein Name ist so was von notiert! Wer braucht bitte noch einen Arzt wenn man solche Freunde hat


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2085 Themen und 61944 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen