#1

run, run for your freedom; better run, run!

in CHARAKTERSCHMIEDE 20.04.2019 15:40
von Ceyda
avatar


Auf der Flucht von Istanbul nach Vegas, hat es mich hier her verschlagen um vor meiner Anmeldung vielleicht noch etwas Anschluss zu finden
Verratet nur meinem Mann nicht, dass ich hier bin

SCHRITT 1. - BASICS ÜBER DEINEN CHARAKTER

Name Alter Beruf/Studium
Das hier sind nur eure ersten Vorstellungen und können ggf. auch freigelassen werden.
Ceyda [Nedira] Levent-Radner • 28 • Arbeitssuchend

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden - sollte vorher reserviert werden!
Cindy Kimberly { wurde mir reserviert }



SCHRITT 2. - ERSTE VORSTELLUNGEN/ PLOT

Füge hier bitte deine Storyline ein
Kann in Stichpunkten verfasst werden, sofern noch kein kompletter Plot besteht.
Istanbul 02.02.1991
Ein paar Jahre nach der Geburt ihres älteren Bruder Wyatt, erblickte auch Ceyda das Licht der Welt und sorgte bei ihrer Mutter ein weiteres Mal für das reinste Chaos. Ebenso wie Why, wollte sie auch für ihre Tochter keine Verantwortung übernehmen und ebenso wie bei ihrem Bruder, scheiterte der erneute Versuch einer Zusammenkunft mit ihrem Vater und er lies Istanbul ein weiteres Mal hinter sich.
Besonders überraschend war es für niemanden, dass Ceyda ebenfalls bei ihrer Großmutter aufwuchs - nur wurde ihr Leben ein wenig strenger geplant als das von Wyatt, immerhin war sie eine Frau und hatte in keinster Weise irgendetwas zu sagen. Man wünschte ihr ein gutes Leben und Sicherheit .. weshalb Ceydas Großmutter bereits in ihren jungen Jahren beschloss, ihr den Ehemann für die Zukunft selbst auszusuchen. Bereits mit fünf Jahren war sie einem Mann zu ihrem achtzehnten Geburtstag versprochen und dabei war es vollkommen egal was die Dunkelhaarige wollte.
Ceyda kannte es nicht anders. Sie lernte früh zu gehorchen, bei allen Tätigkeiten des alltäglichen Trotts mitzuhelfen, den Haushalt zu erledigen, zu kochen und zu putzen und dabei noch die Schule zu besuchen. Arbeiten? Dafür wäre später ohnehin ihr Mann zuständig, weshalb ihre Grandma sie zumindest in diesem Punkt verwöhnte und ihr das Geld gab, wenn sie es denn im Teenageralter für irgendwelche Dinge benötigte. Während Why es sich also eher auf der faulen Haut gemütlich machte und sein eigenes Leben nach seinen Regeln lebte, wuchs Ceyda zu einer selbstständigen, vernünftigen und eher zurückhaltenden Persönlichkeit heran. Es hatte schon Alles seine Gründe und das Leben in Istanbul war eben nicht immer so einfach wie in Amerika. Das merkte sie vor allem dann, als ihr Bruder die Türkei verließ und Briefe und das Telefon das Einzige waren, was die Beiden noch verband. Das Wissen wie gut es ihm in Vegas ging, wie locker und toll sein Leben war und vor allem wie frei er sich fühlte, machte Ceyda von Tag zu Tag unglücklicher. Kurz nach ihrem achtzehnten Geburtstag und der Hochzeit die immer näher rückte, packte Ceyda das erste Mal ihre sieben Sachen um Istanbul zu verlassen und nach New York zu fliegen. Eine Stadt die sie von allen am Meisten interessiert hatte und in der sie sich einen Teil ihrer Freiheit zurück holen wollte. Eine Woche Urlaub und einfach untertauchen .. das sie damit ihre Familie beleidigte und etwas tat das ihrer zukünftigen Ehe im Weg stand, war ihr in diesem Moment vollkommen egal. Keiner hatte das Recht über ihr Leben zu entscheiden, außer sie selbst!
Ihr erstes Mal hatte sie also mit einem vollkommen Fremden in New York und natürlich unter Alkoholeinfluss. Ein Schock für ihre Grandma, als sie ihr diese Mitteilung nach ihrer Rückkehr machte und dafür eine schallende Ohrfeige kassierte. Die Hochzeit wurde abgesagt - schießlich wollte niemand ein Flittchen zur Frau und von dort an musste Ceyda auch selbst für ihren Lebensunterhalt aufkommen und sich mit verschiedenen Jobs über Wasser halten. Ihr Leben war nie besonders einfach gewesen, doch mit der Selbstständigkeit durch die Jobs und das Kennenlernen neuer Leute, veränderte sich die Persönlichkeit der Dunkelhaarigen von Tag zu Tag mehr. Durch die vielen Erzählungen ihres Bruders war es noch immer ihr Wunsch Istanbul zu verlassen und irgendwann zu ihm nach Las Vegas zu ziehen.. wären da nicht die Pläne ihrer Großmutter die ihr einen Strich durch die Rechnung machten. Bis zu ihrem fünfundzwanzigsten Lebensjahr lebte die junge Frau ein ziemlich ungezwungenes Leben, ehe es ein weiteres Mal zur Zwangsvermählung und letztendlich sogar zur Hochzeit kam. Es gab wohl doch Männer die eine nicht ganz so anständige Frau heirateten und so wurde aus Ceyda Radner - Ceyda Nadira Levent-Radner .. zumindest einen Teil ihrer Freiheit konnte sie sich mit dem Behalten ihres eigenen Nachnamens ergattern..
Während die Dunkelhaarige das brave Hausmütterchen spielte und die Jahre vergingen, verdiente ihr Mann das - in seinen Augen - große Geld. Viel zu oft behandelte er sie beschissen, viel zu oft schlug er sie und sperrte sie zuhause ein, während er das fremdgehen perfektionierte wie sie annahm und egal wie oft sie diese Dinge ihrer Großmutter erzählte- von Verständnis keine Spur. Eine Frau hat das hinzunehmen. Du hast ein Dach über dem Kopf und bist in Sicherheit - führst ein schönes Leben. Was willst du mehr? Du kannst froh sein das er sich überhaupt wollte ...
Ganze drei Jahre durchlebte Ceyda die reinste Hölle und selbst wenn sie es Mal irgendwie schaffte sich aus dem Haus zu schleichen, war sie nie vollkommen glücklich. Erneut packte sie all ihre Sachen in einer Nacht und Nebelaktion und verließ Istanbul ein weiteres Mal.. dieses Mal jedoch für immer wie sie sich vornahm. Zwar hatte sie weder einen Job noch Geld, aber wozu hatte man einen älteren Bruder in Vegas der sicher alles andere als erfreut und dafür aber wahnsinnig überrascht über ihre Ankunft sein würde?!



SCHRITT 3. - EIN PAAR INFORMATIONEN ÜBER MICH

Schreibstil: [ ] Erste Person | [x] dritte Person | [ ] Beides

Postverhalten: [ ] Ein Post in der Woche | [x] Mehrere Posts in der Woche | [ ] Mehrere Posts am Tag

Verwendest du einen Charaktervorschlag?: [ ] Ja | [ ] Nein | [x]
Wenn ja; welchen? Aber mein Bruder @Wyatt Radner erwartet mich schon


SCHRITT 4. - DAS SUCHE ICH IM FORUM

Art der Beziehung: [ ] Familie | [x] Freunde | [x] Feinde | [x] Sonstiges

Beziehung zum Gesuchten:
Hier [ggf. stichpunkthaltig] Vorschläge einer eventuellen gemeinsamen Verbindung angeben.

Also eigentlich suche ich alles Queerbeet, außer Familie, denn die hab ich schon gefunden Ich brauche natürlich eine beste Freundin, die ich aber erst noch kennen lerne, weil ich ja eben erst nach Vegas gekommen bin Kennenlernen könnte man sich also (bitte nicht 0-8-15) vielleicht weil wir schon eine Art Brieffreundschaft hatten? Dann wäre es nicht ganz so kennenlern-mäßig Außerdem suche ich Freunde im Allgemeinen .. gerne auch Feinde, es würde mich ja nicht wundern wenn man mit meiner schwierigen Persönlichkeit nicht zurecht kommt Gerne auch einen Arbeitsplatz in den ich rein passe. Ich bin offen für Alles Und vielleicht ja eine Art Freundschaft Plus mit dem ich meinem Ehemann der noch in Istanbul sitzt, ein wenig auf die Nerven gehen kann? [@Lionell Jace Kingston wäre da mein Favorit *hust*] - Ich verspreche es wird nicht langweilig mit mir und ich denke mir gerne spannende Begegnungen mit euch aus



Das will ich noch loswerden:
Optionales Feld, muss NICHT ausgefüllt werden!
Ich bin eine entspannte Posterin die auf GBs & den Chat steht Ich mag Drama, Action und Spannung! Und bin so ziemlich für Alles offen Wenn das jemanden anspricht, freue ich mich auf eure Nachricht


Connor Garcia und Wyatt Radner haben es im Griff
Wyatt Radner liebt es
Lionell Jace Kingston findet es knorke
Alleria D'Avola shippt es hart!
Zendaya Johnson und Alleria D'Avola packen das Popcorn aus
Lionell Jace Kingston braucht ein Alibi
Wyatt Radner und Lionell Jace Kingston stalken nicht, ermitteln!
Wyatt Radner erträgt das nicht nüchtern
zuletzt bearbeitet 20.04.2019 15:41 | nach oben springen

#2

RE: run, run for your freedom; better run, run!

in CHARAKTERSCHMIEDE 20.04.2019 15:47
von Connor Garcia | 358 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: run, run for your freedom; better run, run!

in CHARAKTERSCHMIEDE 20.04.2019 15:49
von Lionell Jace Kingston | 254 Beiträge

Hallo schöne Frau! Bleibt mir denn da nun noch eine andere Möglichkeit?
Ich stehe dir gerne zur Verfügung, wenn dir mal wieder langweilig sein sollte. xD
*übrigens, suche ich noch Leute für die Bar, als Bedienung oder als Tänzerin im Golden Velvet.



Wyatt Radner hört die Alarmglocken läuten!
Wyatt Radner stalkt nicht, ermittelt!
nach oben springen

#4

RE: run, run for your freedom; better run, run!

in CHARAKTERSCHMIEDE 20.04.2019 16:00
von Evelyn Masters | 165 Beiträge

Schon da
*Keks schnappt*
Wenn so eine Aufsichtsperson ruft kann man doch nur folgen
Also wenn du tippen kannst, könnte ich dir eine Stelle als Sekträtin im Unternehmen meines Vaters und mir anbieten, Absolut seriöser Job. Und so ein Typ wie dein Mann käme sicher auch nicht an dich ran. *Solche Kerle gar nicht ab kann*


Connor Garcia braucht ein Alibi
nach oben springen

#5

RE: run, run for your freedom; better run, run!

in CHARAKTERSCHMIEDE 20.04.2019 16:22
von Lew Petrova | 444 Beiträge

Hello Hübsche.

Lovely Face vorab. Auch ich kann dir erstmal eine Freundschaft anbieten, wenn du Interesse hast. Die könnte man dann aufbauen & intern besprevh n, woher man sich kennen könnte.
& Wegen eines Job's hätte ich auch was im Petto.
Ich könnte mir für das BlackArt (Tattooladen) gut eine Empfangsdame vorstellen ;) Termin ausmachen, assistieren, wenn es denn nötig wäre und sowas. What ever.

LG Lew





nach oben springen

#6

RE: run, run for your freedom; better run, run!

in CHARAKTERSCHMIEDE 20.04.2019 16:23
von Alleria D'Avola • 205 Beiträge

Hey girl!

Du siehst wie jemand aus, mit dem man gut abhängen und spontane Trips machen kann.
Ich würde dir eine Freundschaft anbieten, wir könnten uns im Nachtleben kennen gelernt haben.
Oder kennen lernen.

Oder du hast noch eine kreativere Idee, jedenfalls fänd ich‘s cool, wenn wir uns kennen.
Tolle Story übrigens.

Alleria




nach oben springen

#7

RE: run, run for your freedom; better run, run!

in CHARAKTERSCHMIEDE 20.04.2019 16:29
von Anastasia Sofiya Petrova | 96 Beiträge

*kommt herein gesprungen*
Ich will mich auch als Freundin anbieten
Nicht zuletzt weil du ein unglaublich tolles Face hast!
Ich glaube wir würden und gut verstehen

Ich bin übrigens oft im Golden Velvet unterwegs, falls du bei dem Chaoten Lio anfängst, kennt man sich sicher dadurch



nach oben springen

#8

RE: run, run for your freedom; better run, run!

in CHARAKTERSCHMIEDE 20.04.2019 16:38
von Wyatt Radner | 82 Beiträge

Baby-Sis.
Ich freu mich heftig, dass du da bist, auch wenn ich offiziell noch nichts von deiner Flucht weiß.
Aber ich bin sicher, dass wir Vegas gemeinsam unsicher machen können.
Du solltest dich vielleicht von gewissen Leuten fernhalten.
*wirft @Lionell Jace Kingston einen vielsagenden Blick zu aus Bruder -Sicht*
#I'mwatchingyou



Lionell Jace Kingston lacht sich kaputt
Lionell Jace Kingston "So einen kleinen Schwanz, aber Welle machen"
nach oben springen

#9

RE: run, run for your freedom; better run, run!

in CHARAKTERSCHMIEDE 20.04.2019 16:39
von Anastasia Sofiya Petrova | 96 Beiträge

Ach wie konnte ich das vergessen! Natürlich kennen wir uns.
Ich kenne deinen Bruder sehr gut.
Also kommst du nicht drum herum!



Wyatt Radner ist voll dafür!
Wyatt Radner shippt es hart!
Wyatt Radner lacht sich kaputt
nach oben springen

#10

RE: run, run for your freedom; better run, run!

in CHARAKTERSCHMIEDE 20.04.2019 17:17
von Ceyda
avatar


Mensch Leute seit ihr toll Ich klappere Mal alles ab

@Connor; Danke für die Betreuung und die Kekse

@Lio; Richtig mein Lieber, du hast keine andere Wahl. Allein schon weil ich weiß das es meinen Bruder ärgert. Das macht es noch reizvoller, findest du nicht auch? Das Jobangebot nehme ich direkt an. Ich sehe mich ehrlich gesagt sehr gut in einem Club aufgehoben. Was ich da mache, können wir ja intern besprechen

@Evelyn: Das Angebot ist wirklich echt lieb, aber ich sehe mich jetzt eher nicht so als Sekretärin in diesem Betrieb Vielleicht lernen wir uns aber trotzdem kennen

@Lew: Das Wieder rum könnte ich mir vorstellen Aber auch nur weil ich auf ein Tattoo hoffe Wir können ja intern nochmal quatschen, wegen der Freundschaft

@Alleria: Dein Ava Du bist gekauft! Ich kann mir dich super als Freundin vorstellen

@Ana: Ich hab schon gehört das mein Bruder deine Gesellschaft genießt Also werden wir uns sicher kennen lernen wenn ich bei ihm wohne Ich freu mich

@Why: Broooo Ich freu mich schon drauf dir auf den Sack zu gehen. Ich lass dir aber Mal ein Küsschen hier damit die Wartezeit leichter zu verkraften ist



Wyatt Radner himmelt es an
Wyatt Radner glaubt es hackt!
Wyatt Radner rollt mit den Augen
nach oben springen

#11

RE: run, run for your freedom; better run, run!

in CHARAKTERSCHMIEDE 20.04.2019 17:27
von Evelyn Masters | 165 Beiträge

Ist vollkommen okay Ceyda, ich kann als Boss auch echt ätzend manchmal sein
Aber zu einem Kennen lernen sage ich nicht nein. Wir finden da sicher einen Weg


nach oben springen

#12

RE: run, run for your freedom; better run, run!

in CHARAKTERSCHMIEDE 20.04.2019 21:15
von Pepita Jordan • 39 Beiträge


bei dem Gesicht muss ich mich doch auch direkt anbieten
hiermit wirst du dazu gezwungen mit mir befreundet zu sein
wie wir uns kennen lernen können wir gerne noch intern bebrabbeln, vllt hat man sich ja via Instagram oder so kennen gerlernt und seitdem auch Kontakt gehabt

ganz liebe Grüße







nach oben springen

#13

RE: run, run for your freedom; better run, run!

in CHARAKTERSCHMIEDE 21.04.2019 21:36
von Ceyda
avatar


@Pepita Jordan : Wie könnte ich das Angebot nicht annehmen? Bei dem Material wäre ich fast schon für eine beste Freundin
Wir bequatschen das intern ja?

Ich würde mich dann heute/spätestens morgen anmelden Danke für die ganzen Angebote Und schöne Ostern


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2085 Themen und 61944 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen