#91

RE: CHARAKTERBEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.04.2019 20:36
von Aubrey Johnson | 4.069 Beiträge


Da bist du ja schon wieder Schön das es so schnell geklappt hat Dann musste der Herr nicht so lange warten
Ich will dich auch nicht lange warten lassen - deine Angaben sind nämlich alle vollkommen ausreichend & super
@Guiliana Keating begrüßt dich sicher mit einem Drink und @Viktor Delauney bedroht dich sicher oder was auch immer böse Menschen so tun

Komm rein in die gute Stube

- Brey



"CAUSE I'M SCARED YOURE WITH SOMEBODY ELSE. AND I JUST KEEP LYING TO MYSELF - I CAN'T BELIEVE IT: I MISS YOU"

xxxx xxxx

Viktor Delauney glaubt es hackt!
Viktor Delauney bewirft es mit ranziger Torte!
nach oben springen

#92

RE: CHARAKTERBEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.04.2019 21:14
von Sky
avatar

Ich wuschtel mich mal schnell hinter dem Jungen Mann hinterher und schleiche nach ihm rein.
Da gibt's nämlich ein paar Leute, die auf mich warten- Sehnlichst.




BASICS ÜBER DEN CHARAKTER
Name Alter Beruf/Studium
Skylar Dolorian Brown • sweet21 + 8y • arbeitslos [rumsitzen, aufschlitzen]

AUSZUG AUS DEINEM LEBEN

Füge hier bitte deine Storyline ein.
Bitte in Sätzen, oder ausführlichen Stichpunkten.

Dunkelrot färbte sich der im Mondlicht hellblau glitzernde Sand. Punktuell, tröpfchenweise. Wie Tinte, die auf Papier geträufelt wurde, breitete sich die Flüssigkeit auf dem hellen Untergrund aus und nahm ihn an den Stellen an dem sie ihn berührte, in unregelmäßiger Form und Ausmaß für sich ein. Zu vergleichen mit Motiven eines Rohrschachtests mit Tinte, entwickelten auch die Blutstropfen ein Eigenleben und konnten von mehr, oder weniger kreativen Augenzeugen entsprechend gedeutet werden.
Sah der eine einen Clown, der die eigene Mutter mit einer Zuckerstange ermordet, erkannte der Nächste vielleicht einen schönen Schmetterling. So detailliert, dass er sich den energischen Flügelschlag und die prächtigen Farben vorstellen konnte, mit denen er durch die Welt flatterte. Auch Grimassen, Gesichter konnten schnell aus dem Wirrwarr entnommen werden, oder einfach eine langgezogene Bremsspur. So viele Möglichkeiten, die sich dem Geist boten. Und alle meilenweit entfernt von der traurigen Wahrheit, die der grausigen Malerei tatsächlich innewohnten.


Clément Durand fielen grade zum wiederholten Male an diesem Abend die Augen zu. Seit über vierzehn Stunden fuhr der gebürtige Franzose bereits den sich kaum verändernden Highway in Richtung Mexiko. Erlaubt waren LKW- Fahrern laut Gesetz nur neun Stunden über den Tag zu fahren. Umso weniger Stunden er aber unterwegs war und demensprechend mehr Pausen einlegte, umso weniger Geld gab es. Und jeder, der Kinder und eine Frau zu Hause sitzen hatte, die auf das Geld angewiesen waren, wusste, wie wenig ein Mann in finanziellen Notsituationen wie denen der Durands auf das Gesetz gab.
Gähnend griff der Vierundvierzigjährige nach unten. »Drecksding«, fluchte er dem Kaffeebecher gewidmet, der sich mit einem ploppenden Geräusch verabschiedete und in den Fußraum rutschte - was eigentlich nichts Neues war. Fast schon routiniert verringerte Clément die Geschwindigkeit auf die Erlaubte. Zwar interessierte es niemand, wie schnell er unterwegs war, da er weit und breit der einzige war. Doch die Aktion, die er im Sinn hatte, ließ sich so definitiv leichter umsetzen.
Der Gurt war gelöst, sein stämmiger Oberkörper soweit wie möglich nach vorn geschoben. Mit den wulstigen Fingern griffelte er blind in der Dunkelheit herum. Vorerst ohne den Blick von der Straße zu wenden. Als er die lauwarme Flüssigkeit jedoch ertastete, wandte er instinktiv den Blick ab und starrte hinab. Fünf Sekunden lang, vielleicht zehn.
So oder so; er ließ die Straße offensichtlich lange genug aus dem Blick, dass er die Augen weit aufriss und im letzten Moment das Steuer rumreißen konnte, als er es sah. Das Hindernis, mitten auf der Straße. »Verdammte Scheiße!«, fluchte der Franzose, nachdem der LKW nach einigen Sekunden endlich zum Stehen gekommen war. Ohne sich umzusehen, riss der Fahrer die Tür auf und sprang übermotiviert in den feinen Sand. Was ihn von der Fahrbahn gedrängelt hatte, wusste er nicht. Nahm an, es sei ein Reh, ein Wildschein, oder dumme Jugendliche, die sich einen Spaß erlaubten. Aber das was er vorfand, war kein Scherz, auch wenn er sich das beim Anblick der barfüßigen, desorientierten, blutüberströmten, halbnackten Frau aus tiefsten Herzen wünschte…

»Miss Können sie mich hören?« Lichter. Geräusche. Komische Gestalten. Immer wieder spürte ich Finger auf meiner Haut. Sie fassten mir ins Gesicht und leuchteten mir in die Augen. Ich wandte die Blicke ab, viel zu grell! Beinahe willenlos hatte ich mich von dem bärtigen Mann zu einem komischen Ding führen lassen. Er setzte mich hinein – ein seltsamer Bau, so hoch und auf runden Reifen türmend - und legte mir etwas um die Schultern. Es war weich und angenehm. Wie das Fell des Fuches, den ich letztens ausgenommen hatte. Nur platter. Überall in dem kleinen Räumchen leuchtete und blinkte es. Und es roch komisch. Gar nicht muffig. Ich sah nach draußen und sah ihn in einen eckigen Kasten sprechen. Er wirkte überfordert, ich konnte die Schweißperlen im Mondlicht auf seiner Stirn tanzen sehen. Fahrig wischte er sich mit dem Handrücken darüber und steckte den Kasten weg. »Der Krankenwagen kommt gleich. Ist Ihnen warm genug? Soll ich…«Etwas ganz anderes hatte meine Aufmerksamkeit erregt. Instinktiv griff ich nach vorn. Auch dort glänzte alles. Ich fuhr mit den rauen Fingern über die kleinen Punkte. Die meisten machten nichts. Einer ließ sich drehen und ich begann zu schreien. »Nein, nein!« schrie ich und presste mir die Hände auf die Ohren. Der Bärtige hechtete sich an mir vorbei, beugte sich über mich. Ich sah nicht, was er tat, ich kniff die Augen zusammen. Aber der Krach verebbte plötzlich. »Kein ACDC Fan, hm?«
Nein. Nicht mehr. Doch um die ganze Geschichte dieses Mädchens zu erzählen, muss ein wenig weiter in die Vergangenheit gereist werden.
»Es schreit gar nicht! Ist es gesund?« Verzweifelt wedelte die eben gewordene Mutter mit den Armen in der Luft herum. Dann schloss sie die Augen und betete zum Heiligen Vater, dass es ihrem Kind gut ginge – kurze Zeit später wurden ihre Gebete erhört. »Glückwunsch. Das ist das ruhigste Kind, das ich in meiner ganzer Laufbahn auf die Welt gebracht habe,« Hebamme Claudia – eine stämmige Deutsche, die ihre blond, grünen Haare unter einem Haarnetz versteckt hatte, lächelte hinter ihrem nur noch halb sitzenden Mundschutz. »Es ist ein Mädchen, Alex. Und ein wunderschönes dazu.«
Skylar Dolorian Browns Kindheit war nicht im Geringsten so spannend, wie ihr Name das vermuten ließ. Geboren im sonnigen Nevada, als winziger Nachzüglicher in die bereits sechs Mann starke, katholische Familie, lernte sie früh zu teilen und sich zu fügen. Als einziges Mädchen war anzunehmen, dass sie sich gegenüber ihren Brüdern nicht behaupten konnte – weit gefehlt. Skylar begriff schnell, welche Knöpfe sie drücken musste, um zu bekommen, was sie wollte. In der Schule mimte sie die perfekte Schülerin, die perfekte Freundin. Zu Hause das perfekte Kind, die perfekte Schwester. Es fiel schwer, das Sonnenscheinchen nicht zu mögen, bei ihrer offenen, ehrlichen und herzlichen Art – und die wenigen, die das doch taten, wurden von ihren Brüdern schneller als sie gucken konnte, zur Hölle gejagt… zusammen mit ihren ganzen Exfreunden.
Natürlich hatte sie nicht nur einen grandiosen Schulabschluss in der Tasche, sondern auch ein Stipendium, das ihr ermöglichte, nach der Beendigung der Highschool an ihrer Wunsch Universität Brown Journalismus und Medienrecht zu studieren. Doch dann kam der Moment, an dem zum ersten Mal nicht alles wie geleckt im Leben der damals Siebzehnjährigen lief.

Eigentlich war sie nur gekommen, um ihren alten CD- Player von zu Hause abzuholen. Den rostigen, dreizehn Jahre alten Volvo parkte sie vor dem Eingang und betete bereits, dass er später wieder anspringen würde. Gelassen lief sie mit einem Becher Kaffee in der Hand und zwei Büchern über Philosophie und Feminismus unter dem Arm in Richtung der Eingangstür, als sie ihren Bruder am Fuße der steinernen Treppe, entdeckte. »George!“« entglitt es ihr zusammen mit dem Kaffeebecher, den Büchern und ihren Gesichtszügen, als sie auf ihn zu stürmte. »Ist viel weniger übel, als es aussieht,« beharrte er im Krankenhaus, selbst nachdem man ihn stundenlang operiert und nur mit Mühe wieder zusammengeflickt hatte. Die nächsten Tage waren für die Familie Brown unerträglich. Nahezu jeden Tag verbrachte sie im Krankenhaus und da begegnete sie ihm zum ersten Mal – Ryan Malone. Der von sich etwas zu überzeugte Polizist, ließ sie zweifeln. Schnell blickte sie hinter die Fassade und bemerkte, dass er etwas mit dem „Unfall“ ihres Bruders zu tun hatte.
Eines Tages in der Cafeteria, suchte sie ihn am Kaffeeautomaten auf und sprach ihn offen darauf an. Überraschter Weise rechtfertigte er sich nicht und stritt ihren Verdacht auch nicht ab. Stattdessen bat er ihr seine Hilfe, im Gegenzug für ein Date an. Da sie glaubte, dass er den Verstand verloren habe, lehnte sie ab. Als George erzählte, dass die Männer, die ihm das angetan hatten, sogar im Krankenhaus waren und ihm dort gedroht hatten, machte sie den Cop ausfindig und versuchte ihn auf dem Revier bloßzustellen. Geschickt wandte er sich aus der Nummer raus und zwang sie regelrecht dazu, dass sie letztendlich doch mit ihm Essen ging.
Das schrecklichste Dinner ihres Lebens angetreten, auch wenn man das Essen zu zweit unter den flackernden Lichtern der dreckigen Halogenstrahler , umgeben von Fliegen, dem Geruch von abgestandenem Fett, im ranzigen Diner am Ende der Straße so nicht wirklich betiteln konnte – sein Fehler, dass er sie den Standort hatte wählen lassen! –, gab er sich überraschend gesprächig. Zwischen den Pommes die er in sich reinstopfte, erzählte er von den Kredithaien, mit denen ihr Bruder sich angelegt hatte. Offenbar veruntreute er mehrere hunderttausend Dollar und stand jetzt auf der Abschussliste, gleich mehrerer Gangs diverser Untergrundorganisationen.
Für Skylar, die bis dahin nicht einmal eine Ahnung davon hatte, was ihr Bruder eigentlich tat, wenn sie nicht zusammen Urlaub machten, Spaß hatten, lernten und sogar gemeinsam Feiern gingen, brach eine Welt zusammen. In ihrer Verzweiflung bat sie Ryan um seine Hilfe und er willigte ein – natürlich gegen einen „kleinen Tribut“.

»Das wars. Du begleitest mich nach San Diego und spielst meine Kollegin. Im Gegenzug halte ich mein Versprechen. « Wieder glaubte sie, dass hier sei ein Plot der versteckten Kamera, er ein Komplize des Erfolgsformats und die ganze Geschichte mit seiner verschwundenen Kollegin nur ein Witz. Denn auch sein Interesse an der besagten Frau kaufte sie ihm instinktiv nicht ab. Da konnte er noch so oft sagen, dass er ernsthaft besorgt und Sky und sein Masterplan - den er ihr aus Gründen natürlich nicht im Detail nennen konnte - die letzte Hoffnung sei... Trotzdem hatte er ihr investigatives Interesse geweckt, so willigte sie nach reichlicher Überlegung ein - natürlich nicht, ohne Vorbereitungen zu treffen.
Spätestens, als er sie am Abend vor der Abreise darum bat, ihren Eltern nicht die Wahrheit zu sagen, hatte sie den Braten gerochen - um zurück zu rudern war es eh zu spät. Samt gepackter Tasche machten sie sich in den frühen Morgenstunden also in den Süden des Landes auf. Nach einigen schweigsamen Stunden, hielten sie kurz vor der Grenze in einem Motel. Sein perfider Plan nahm immer mehr Formen an, doch anstatt ihn in die Tat umzusetzen, schlug sie ihn mit seinen eigenen Mitteln in die Flucht.
Langsam aber sicher wurde ihr klar, dass sie unbewusst einen Pakt mit dem Teufel gemacht hatte. Denn dadurch, dass sie sich nicht von ihm hatte hinters Licht locken lassen, weckte sie sein scheinbar ehrliches Interesse - und ehe sie sich versah, entwickelte sich aus ihrem Hass und der komischen Beziehung eine noch viel komischere, aber richtige Beziehung.
Nach monatelanger Geheimhaltung vor ihren Eltern – immerhin war sie immer noch grade junge achtzehn Jahre und er… alt – kam sie an einen Punkt, an dem sie einen Freund nicht mehr verheimlichen konnte. »Ich habe fünf gemacht. Ja, ich bin mir sicher. Ja. Ja. Hör auf mit den Tellern um dich zu werfen. « Sie war seine Wutanfälle gewohnt und verdammt stolz drauf, dass sie eine der wenigen Personen waren, die selbst in so einem Moment zu ihm durchdringen konnten. Und obwohl sie glaubte, dass sie selber durchdrehen würde, als ihr Blick auf das Plus auf dem blau- weißen Stäbchen fiel, blieben diese Emotionen aus. Vollkommen Herr ihrer Sinne, legte sie ihm die Hände an die Wangen und sah ihn an – das genügte schon und er beruhigte sich.
Sie war viel zu jung und ihr Traumjob rückte dadurch in schier unerreichbare Ferne. Aber etwas tief in ihr drin, sagte ihr, dass sie es schaffen konnten. Sie wollte dieses Kind und sie wollte mit ihm zusammen sein, da er der erste Mann war, dem sie ohne Probleme ich liebe dich ins Ohr hauchen konnte, ohne, dass ihr davon schlecht wurde. Trotz seiner verschrobenen Art und seiner rauen Schale, fiel es ihr leicht ihn zu lieben, wie niemanden zuvor. Klar hätten böse Zunge behaupten können, dass sie noch ein Kind war. Welches Kind verstand schon was von Liebe? – und dennoch war sie sich sicher und traf eine Entscheidung, die ihr Leben für immer verändern sollte.
Sie wurde als stolze, starke und selbstbewusste Frau erzogen. Das bewies sie am Morgen des 04. Mai. 2009, als sie erhobenen Hauptes auf ihr Elternhaus zu marschierte. Zum einen, wollte sie ihren Bruder besuchen, dem es dank diversen Beziehungen die Ryan für sie hatte spielen lassen, viel besser ging. In erster Linie wollte sie aber ihrer Familie die frohe Botschaft verkünden und zeitgleich ihren Freund offenbaren. Das Haus sollte sie jedoch nicht erreichen.

Akte Probandin S;Tag 001 – 20:12 Uhr
Zustand der Patientin: weitergehend stabil. Befindet sich im zweiten Trimester, neunzehnte. Schwangerschaftswoche.
Die Nebenwirkungen der Betäubung lassen nach. Fixierung kann noch nicht gelöst werden. Probandin wiederholt immer wieder, dass sie nicht versteht, was passiert und, dass sie schwanger ist. Leidet unter Stimmungsschwankungen. Weint, schreit, lacht.
Persönliche Anmerkung: Die Schwangerschaft wirft das Experiment um Monate zurück. Doch habe ich mich gegen einen vorzeitigen Abbruch entschieden und beginne mit den experimentellen Nachforschungen stattdessen erst nach der Geburt.
»Wenn du ein gutes Kind bist, passiert dir nichts.« »Deine Familie passt immer auf dich auf. « »Hier in Nevada ist doch der Hund begraben. Da passieren keine schrecklichen Dinge, wie man sie im Fernsehen sieht! « So gerne hätte die Schwangere an diese leeren Worte geglaubt, als sie sich in dem dunklen, fensterlosen Raum wiederfand. Ans Bett gekettet, wie ein Tier. Sie wusste nicht, wie sie dort hingekommen war und erst Recht nicht, warum. Sie wusste nicht, wer die Gestalt war, die im ledernen Metzgermantel und Schweinemaske in regelmäßigen Abständen in den Bunker trat, um sie entweder auf Toilette zu begleiten, oder ihr Essen und Wasser zu bringen. Von der ersten Sekunde an wusste sie nur eins – Ryan wird mich hier raus holen, aber damit das schneller geht, komme ich ihm entgegen!
Akte Probandin S;Tag 036 – 08:46 Uhr
Zum vierten Mal in dieser Woche versucht die Patientin zu fliehen. Um sie nicht zu gefährden, wird sie regelmäßig sediert.
Akte Probandin S;Tag 052 – 12:29 Uhr
Zustand der Probandin: stabil.
Aufgrund von Komplikationen, musste das Kind mehr als drei Wochen zu früh auf die Welt geholt werden. Mutter und Kind geht es den Umständen entsprechend. Das Kind scheint stark zu sein und die Patientin blüht durch es ebenfalls auf. Beide werden sich an ihre Umgebung gewöhnen.
-
Akte Probandin S;Tag 087 – 14:03 Uhr
Das Wohlbefinden der Probandin ist nach dem Eingriff gut, ihre Vitalwerte normal.
Aufgrund der besonderen Umstände, wurden die Synthetics m12, b13 und A25 vorübergehend eingestellt. Trotzdem wirkt die Probandin in letzter Zeit zunehmend apathisch. Kontakt zu dem Kind, ist auf die Stillzeit begrenzt.
Persönliche Note: ich werde das Gefühl nicht los, dass sie etwas plant. Sie geht zu gelassen mit der Situation um. Ganz anders, als die vorherigen Tage. Ich werde das Verhalten im Blick behalten.
-
Akte Probandin S. Tag 091 – 15:47 Uhr
Verabreichte Medikamente: m12, m13, A25, r08
Heute hat die Probandin versucht zu fliehen. Dem Kind geht es gut, aber die Probandin erlitt bei der Flucht eine verheerende Kopfverletzung. Die Probandin musste ruhiggestellt und fixiert werden. Der Kontakt zum Kind wurde vorerst eingestellt.
_
Probandin S, Tag 091 – 20:58 Uhr
Die Probandin weist enorme Erinnerungslücken auf. Sie ist weder dazu imstande, ihren Namen zu nennen, noch ihr Geburtsjahr, geschweige denn zu erklären, was ein Fernseher ist. Das Kurzzeitgedächtnis ist intakt, jedoch erinnert sie sich an nichts vor ihrem Sturz. Untersuchungen zeigen, dass ihr Langzeitgedächtnis gelitten hat und sie selbst banale Aktivitäten wie das Essen mit Besteck erst wieder erlernen muss.
Persönliche Note: obwohl ich zunächst glaubte, dass das Experiment an dieser Stelle gescheitert sei, sehe ich ein, dass etwas Besseres nicht passieren konnte. Es ist, als sei ihr Verstand zurückgesetzt worden. Mir ergeben sich hier vollkommen neue Möglichkeiten. Von dem Kind erfährt sie vorerst nichts.

Exakt Dreitausendsechshundertachtundneunzig Tage ist es her, seit Skylar Brown von der Oberfläche verschwand. Und obwohl dieser Trucker sie unerwarteter Weise gefunden hatte, hieß das nicht, dass von dem Mädchen, das vor mehr als zehn Jahren verschwand, auch noch nur ein Bruchteil übrig war – ganz im Gegenteil.



ALLGEMEINES GEPLÄNKEL

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[ ] Ja | [ x ] Nein
Wenn ja, auf welches?
#RyanstinktimmernochnachKäsefuß

Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [ x ] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [ x ] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[ x ] Las Vegas | [ ] Boulder City

DEIN GESICHT

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden.
Emily beauty Browning




REGEL-PASSWORT

Bitte lese die Regeln sorgfältig durch.
Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.
Lenny hat sich's geschnappt


Lennon Humphrey hat es im Griff
Ryan Malone ist geschockt
Viktor Delauney trinkt drauf!
Ryan Malone reißt dir gleich den Arsch auf!
Viktor Delauney und Ryan Malone hören die Alarmglocken läuten!
Viktor Delauney stalkt nicht, ermittelt!
Viktor Delauney hält dein Händchen
Ryan Malone "Schau genau hin, das gehört alles MIR!"
zuletzt bearbeitet 10.04.2019 21:16 | nach oben springen

#93

RE: CHARAKTERBEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.04.2019 21:30
von Lennon Humphrey | 2.079 Beiträge

Heyho Skylar,

eine wirklich interessante Story hast du uns da mitgebracht. Ich war gerade voll im Bann. Damit @Ryan Malone nicht mehr so lange auf dich warten muss und sich hoffentlich liebevoll um dich kümmern kann, mach ich es ganz kurz. Deine Angaben sind alle korrekt, der Name ist noch frei und der Ava ebenso – also darfst du gleich mit deinem Gepäck in die Anmeldung huschen.

Bis gleich auf der anderen Seite
- Lenny


nach oben springen

#94

RE: CHARAKTERBEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.04.2019 21:38
von Sky
avatar

Selber heyho!

Du findest es nur spannend, weil du noch nicht gesehen hast, wie ich den Fernseher anknurre, oder eine Pizza esse....
Aber du kannst mich ja mal auf Eine einladen, dann zeig ich dir das gerne - bring am Besten ein Regencape mit.

Besten Dank und wir sehen uns.

Ja, @Ryan Malone, das war eine Drohung.


Lennon Humphrey ist voll dafür!
Ryan Malone platzt gleich der Kragen
Ryan Malone fragt sich, was dein Problem ist?
Lennon Humphrey lacht sich kaputt
Ryan Malone bewirft es mit ranziger Torte!
nach oben springen

#95

RE: CHARAKTERBEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.04.2019 21:43
von Lennon Humphrey | 2.079 Beiträge






Las Vegas & Boulder City. Du denkst sofort an halbnackte glitzernde Frauen, in knappen Pailletten-Kleidchen, Pokerspiele und Typen im Anzug, die diese veranstalten. Und ja, deine Vorstellung von der Stadt, die niemals schläft, ist gar nicht mal so falsch. Allerdings gibt es da noch ein kleines Örtchen, etwa 30km von Vegas entfernt. Boulder City bietet dir die Ruhe die du in Vegas wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?
Du denkst, das Zeug dazu zu haben, in einer dieser Städte zu leben? Hast die Regeln gelesen, bist damit einverstanden und hast dich davon überzeugt, dass weder dein Gesicht, noch dein Name in der Avatar- und Namensliste erwähnt wird? Worauf wartest du dann noch? Trau dich und komm auf die dunkle Seite! Kekse gibt es keine, aber vielleicht ja die ein oder andere Beziehung, Affäre, Liebesgeschichte? Finde es raus!

Schnapp dir die untenstehende VORLAGE, fülle sie vollständig aus und sieh', was passiert!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b797141/a_461_f83dec81.png[/img]

[style=font-family:'Oswald'; padding-bottom: 9px; background-color:#fff; padding: 3px 20px; color:#598083; font-weight:300; letter-spacing: 2px; font-size: 12pt;]BASICS ÜBER DEN CHARAKTER[/style]
[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);]Name [schwarz]•[/schwarz] Alter [schwarz]•[/schwarz] Beruf/Studium[/style]
[style=font-size:10pt]XXX • XXX • XXX[/style]

[style=font-family:'Oswald'; padding-bottom: 9px; background-color:#fff; padding: 3px 20px; color:#598083; font-weight:300; letter-spacing: 2px; font-size: 12pt;] AUSZUG AUS DEINEM LEBEN[/style]

[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);]Füge hier bitte deine Storyline ein.[/style]
[style=font-size:7pt]Bitte in Sätzen, oder ausführlichen Stichpunkten.[/style][scroll6][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll6]

[style=font-family:'Oswald'; padding-bottom: 9px; background-color:#fff; padding: 3px 20px; color:#598083; font-weight:300; letter-spacing: 2px; font-size: 12pt;]ALLGEMEINES GEPLÄNKEL[/style]

[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]

[style=font-family:'Oswald'; padding-bottom: 9px; background-color:#fff; padding: 3px 20px; color:#598083; font-weight:300; letter-spacing: 2px; font-size: 12pt;]DEIN GESICHT[/style]

[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben.[/style]
[style=font-size:7pt]Kann mit Gifs verdeutlicht werden.[/style]
XXX

[style=font-family:'Oswald'; padding-bottom: 9px; background-color:#fff; padding: 3px 20px; color:#598083; font-weight:300; letter-spacing: 2px; font-size: 12pt;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);]Bitte lese die Regeln sorgfältig durch.[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
XXX [/center]
 



Wir sind hier und warten auf dich! Du willst uns doch nicht zu lange warten lassen? ♥


nach oben springen

#96

RE: CHARAKTERBEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.04.2019 00:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



BASICS ÜBER DEN CHARAKTER
Name Alter Beruf/Studium
Lionell Jace Kingston • 31 Jahre • CEO eines Clubs & Stripclubs

AUSZUG AUS DEINEM LEBEN

Füge hier bitte deine Storyline ein.
Bitte in Sätzen, oder ausführlichen Stichpunkten.

- Lio wurde in eine wohlhabenden Familie hineingeboren
{ sein Vater ein bekannter, erfolgreicher Inhaber eines Aktienunternehmens ; die Mutter erfolgreiche Chirurgin im Stonecreek Surgery Center }
- Er genoss eine strenge Erziehung.
{Tischmanieren, Klavierunterricht usw.}
- 4 Jahre nach Lionell kam ein jüngerer Bruder Nathaniel auf die Welt, 6 Jahre nach ihm seine jüngere Schwester Crystal.
- Er war immer ein guter Schüler, schloss schnell Freundschaften, was aber sicherlich auch seiner guten Erziehung zu verdanken war.
- Mit 14/15 Jahren begann er ordentlich zu rebellieren { Schlägereien, sein erstes Tattoo welches ihm ein Kumpel gestochen hat, Drogen, Partys usw. }
- Nach mehreren Verwarnungen und Aufforderungen zur Besserung seines Verhaltens { von seinem Vater }, schmiss dieser seinen Sohn mit 18 Jahren aus dem Elternhaus
- Was ihm im übrigen ganz Recht war, da er mit dem Lebensstil, wie sie es führten eh nichts anfangen konnte
- Er begann als Escort zu arbeiten, womit er gutes Geld verdiente und sich eine eigene Wohnung leisten konnte.
{ in dieser Szene ging er hauptsächlich mit Frauen mittleren Alters aus, ob er sexuell mit ihnen verkehrte blieb dabei ihm überlassen .- gab jedoch besseres Geld }
- Sein Leben war von Partys, Sex und Drogen geprägt zu dieser Zeit. Was andere hierbei über ihn dachten interessierte ihn nicht.
- mit 24 Jahren lernte er eine Dame kennen, welche ihm komplett den Kopf verdrehte, welche er die Welt zu Füßen gelegt hatte, obwohl er davon nie was gehalten hatte
- er nahm kein Geld mehr von ihr und traf sich außerhalb seiner Arbeit. { jedoch servierte diese ihn nach einiger Zeit ab, was ihm regelrecht das Herz brach. }
- Er sparte sich immer mehr Geld an, wodurch er sich mit ca 28 Jahren einen leer stehenden Club kaufte, und aus diesem wieder einen Club machte und im hinteren Teil eine Art Stripclub. Er investierte viel Geld in Mitarbeiter, Tänzerinnen, Türsteher. Er ging aufs Ganze. Entweder er gewann damit, oder er verlor alles. Sein komplettes erspartes ging dafür drauf.
- zu dem Zeitpunkt hörte er auch mit der Sache auf im Escort zu arbeiten.
- Durch den Club erlaubte er sich, nebenbei Geld zu machen indem er dort Drogen verkaufte, unauffällig versteht sich. Jedoch unglaublich effektiv und leicht verdientes Geld.
- Der Club wurde mit den Jahren in Vegas immer Publiker und auch er wurde bekannter, was für ihn natürlich nur von Vorteil war, finanziell gesehen.



ALLGEMEINES GEPLÄNKEL

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[ ] Ja | [x] Nein
Wenn ja, auf welches?
XXX

Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [ ] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [x] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[] Las Vegas | [x] Boulder City

DEIN GESICHT

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden.
Stephen James


REGEL-PASSWORT

Bitte lese die Regeln sorgfältig durch.
Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.
#breyhatsgeklaut


Aubrey Johnson hat es im Griff
Christine Westen himmelt es an
Christine Westen stalkt nicht, ermittelt!
zuletzt bearbeitet 11.04.2019 00:38 | nach oben springen

#97

RE: CHARAKTERBEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.04.2019 00:40
von Aubrey Johnson | 4.069 Beiträge


Da bist du ja schon wieder Ich war grad auf dem Sprung, deshalb: Nicht lang schnacken und so
Der Name ist frei, der Avatar ebenfalls & auch sonst passt Alles soweit Du kannst auf die andere Seite springen
@Evelyn Masters hat dir ja nen Drink versprochen

Bis gleeeeich

- Brey



"CAUSE I'M SCARED YOURE WITH SOMEBODY ELSE. AND I JUST KEEP LYING TO MYSELF - I CAN'T BELIEVE IT: I MISS YOU"

xxxx xxxx

nach oben springen

#98

RE: CHARAKTERBEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.04.2019 01:09
von Connor Garcia | 358 Beiträge






Las Vegas & Boulder City. Du denkst sofort an halbnackte glitzernde Frauen, in knappen Pailletten-Kleidchen, Pokerspiele und Typen im Anzug, die diese veranstalten. Und ja, deine Vorstellung von der Stadt, die niemals schläft, ist gar nicht mal so falsch. Allerdings gibt es da noch ein kleines Örtchen, etwa 30km von Vegas entfernt. Boulder City bietet dir die Ruhe die du in Vegas wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?
Du denkst, das Zeug dazu zu haben, in einer dieser Städte zu leben? Hast die Regeln gelesen, bist damit einverstanden und hast dich davon überzeugt, dass weder dein Gesicht, noch dein Name in der Avatar- und Namensliste erwähnt wird? Worauf wartest du dann noch? Trau dich und komm auf die dunkle Seite! Kekse gibt es keine, aber vielleicht ja die ein oder andere Beziehung, Affäre, Liebesgeschichte? Finde es raus!

Schnapp dir die untenstehende VORLAGE, fülle sie vollständig aus und sieh', was passiert!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b797141/a_461_f83dec81.png[/img]

[style=font-family:'Oswald'; padding-bottom: 9px; background-color:#fff; padding: 3px 20px; color:#598083; font-weight:300; letter-spacing: 2px; font-size: 12pt;]BASICS ÜBER DEN CHARAKTER[/style]
[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);]Name [schwarz]•[/schwarz] Alter [schwarz]•[/schwarz] Beruf/Studium[/style]
[style=font-size:10pt]XXX • XXX • XXX[/style]

[style=font-family:'Oswald'; padding-bottom: 9px; background-color:#fff; padding: 3px 20px; color:#598083; font-weight:300; letter-spacing: 2px; font-size: 12pt;] AUSZUG AUS DEINEM LEBEN[/style]

[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);]Füge hier bitte deine Storyline ein.[/style]
[style=font-size:7pt]Bitte in Sätzen, oder ausführlichen Stichpunkten.[/style][scroll6][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll6]

[style=font-family:'Oswald'; padding-bottom: 9px; background-color:#fff; padding: 3px 20px; color:#598083; font-weight:300; letter-spacing: 2px; font-size: 12pt;]ALLGEMEINES GEPLÄNKEL[/style]

[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]

[style=font-family:'Oswald'; padding-bottom: 9px; background-color:#fff; padding: 3px 20px; color:#598083; font-weight:300; letter-spacing: 2px; font-size: 12pt;]DEIN GESICHT[/style]

[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben.[/style]
[style=font-size:7pt]Kann mit Gifs verdeutlicht werden.[/style]
XXX

[style=font-family:'Oswald'; padding-bottom: 9px; background-color:#fff; padding: 3px 20px; color:#598083; font-weight:300; letter-spacing: 2px; font-size: 12pt;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);]Bitte lese die Regeln sorgfältig durch.[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
XXX [/center]
 



Wir sind hier und warten auf dich! Du willst uns doch nicht zu lange warten lassen? ♥





nach oben springen

#99

RE: CHARAKTERBEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.04.2019 10:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



BASICS ÜBER DEN CHARAKTER
Name Alter Beruf/Studium
Valerya Lynn Masters • 26 Jahre • Selbstständig mit ihrer eigenen Modelinie

AUSZUG AUS DEINEM LEBEN

Füge hier bitte deine Storyline ein.
Bitte in Sätzen, oder ausführlichen Stichpunkten.

Valerya Lynn wurde am 4. Mai.1992 auf die Welt gebracht. Anders als ihre Große Schwester hatte sie Blonde Haare. Allerdings kein Grund zu denken, dass ihre Mutter Fremdgegangen war.... Dadurch das in der Familie Väterlicher seits Blonde Haare auch vor kamen, war alles möglich. Doch hier soll es nicht um die Haare gehen sondern um das Leben der Blondine. Wann man wert drauf legte von Platin Löffeln zu essen dann war man in der Familie Masters doch sehr gut aufgehoben. Sie besaßen diese und dies war nur ein kleiner Hinweis darauf wie reich diese Familie war. Doch war dies ein wunder? Nein, denn ihr Vater hatte ein Imperium an Unternehmen und Firmen welche ihm und der gesamten Familie sehr viel Geld einspielte. Schon als Baby sollte Val eingetrichtert werden, das es wichtig war im Business voran zu kommen und das man sich da für nichts zu schade sein sollte. Notfalls man auch über Leichen gehen sollte, allerdings stellte Valerya ziemlich schnell für sich fest, dass dies gerne der Weg von ihrer Schwester und auch ihrem Vater sein konnte jedoch nicht von ihr.
So kam es dass sie die "Unbeliebte" Tochter in der Familie war. Die Rebellin.... obwohl das wohl fast schon Ironie war. Ihr Vater fing an ihr das leben immer schwerer zu machen... Im Studium, ließ er sie zwar im Elternhaus wohnen, doch von Geld war nicht mehr die rede. So musste sie anfangen zu Jobben und tat dies in einem Club hinter einer Bar. Sicher verdiente sie damit nicht ihren Lebensunterhalt... doch es reichte um sich über Wasser zuhalten. Dazu bekam sie noch den halt von ihrer gelieben Schwester und auch von ihrem Besten Freund. Mit dem Abschluss des Studiums wollte sie eigentlich erst mit in die Elterliche Firma mit rein... doch als es hieß sie würde dann nur etwas in Europa bekommen und sie nicht vor hatte Las Vegas zu verlassen entschied sie sich dafür ihr leben selbst in die Hand zu nehmen und zog aus, zu Lio. Eine Zeit lang Jobbte sie noch in seinem Club eh sie anfing ihre Bestimmung für Mode zu entdecken. Tage und Nächte lang saß sie über ihrem Schreibtisch, führte Telefonate, sprach mit ein paar Leuten bis sie nach einer Zeit einen kleinen gemütlichen Laden fand, welcher zum Verkauf stand. Dies war der kleine und holprige Anfang der Karriere von Valerya. Die Blondine fing an sich ein Imperium mit ihrer eigenen Modelinie auf zu bauen. Zwar war bis jetzt der kleine Laden noch ihr einziger... doch auch sie hatte vor Größer zu werden. Das sie somit natürlich weiterhin auf der Abschussliste von ihrem Vater stand, war ihr bewusst und auch das eventuell ihre Eigene Familie sie zerstören konnte, war ihr genau so bewusst doch sie kämpfte für ihren Traum. Sie wollte somit auch ihrem Vater zeigen, dass sie ihn und die Firma nicht unbedingt brauchte um an Geld ran zu kommen....



ALLGEMEINES GEPLÄNKEL

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[ ] Ja | [x] Nein
Wenn ja, auf welches?
XXX

Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [ ] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [x] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[ ] Las Vegas | [x] Boulder City

DEIN GESICHT

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden.
Caroline Einhoff (Caro E)

REGEL-PASSWORT

Bitte lese die Regeln sorgfältig durch.
Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.
#breyhatsgeklaut


Aubrey Johnson und Evelyn Masters haben es im Griff
Evelyn Masters ist voll dafür!
Evelyn Masters und Lionell Jace Kingston lieben es
Lionell Jace Kingston geht darauf steil
Lionell Jace Kingston braucht erstmal eine Baldrian
Evelyn Masters bestäubt es mit Glitzer
Lionell Jace Kingston spendiert eine Runde Kondome
zuletzt bearbeitet 11.04.2019 10:55 | nach oben springen

#100

RE: CHARAKTERBEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.04.2019 10:57
von Aubrey Johnson | 4.069 Beiträge


Guuuuten Morgen
Schön das du dich in die Bewerbung verirrt hast Ich hab schon sehnsüchtig gewartet xD
Ich hab deine Angaben gecheckt Und es spricht nichts dagegen das du zu uns kommst @Lionell Jace Kingston trägt dir sicher gerne die Koffer

- Brey



"CAUSE I'M SCARED YOURE WITH SOMEBODY ELSE. AND I JUST KEEP LYING TO MYSELF - I CAN'T BELIEVE IT: I MISS YOU"

xxxx xxxx

Lionell Jace Kingston glaubt dass du flunkerst!
nach oben springen

#101

RE: CHARAKTERBEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.04.2019 11:09
von Aubrey Johnson | 4.069 Beiträge






Las Vegas & Boulder City. Du denkst sofort an halbnackte glitzernde Frauen, in knappen Pailletten-Kleidchen, Pokerspiele und Typen im Anzug, die diese veranstalten. Und ja, deine Vorstellung von der Stadt, die niemals schläft, ist gar nicht mal so falsch. Allerdings gibt es da noch ein kleines Örtchen, etwa 30km von Vegas entfernt. Boulder City bietet dir die Ruhe die du in Vegas wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?
Du denkst, das Zeug dazu zu haben, in einer dieser Städte zu leben? Hast die Regeln gelesen, bist damit einverstanden und hast dich davon überzeugt, dass weder dein Gesicht, noch dein Name in der Avatar- und Namensliste erwähnt wird? Worauf wartest du dann noch? Trau dich und komm auf die dunkle Seite! Kekse gibt es keine, aber vielleicht ja die ein oder andere Beziehung, Affäre, Liebesgeschichte? Finde es raus!

Schnapp dir die untenstehende VORLAGE, fülle sie vollständig aus und sieh', was passiert!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b797141/a_461_f83dec81.png[/img]

[style=font-family:'Oswald'; padding-bottom: 9px; background-color:#fff; padding: 3px 20px; color:#598083; font-weight:300; letter-spacing: 2px; font-size: 12pt;]BASICS ÜBER DEN CHARAKTER[/style]
[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);]Name [schwarz]•[/schwarz] Alter [schwarz]•[/schwarz] Beruf/Studium[/style]
[style=font-size:10pt]XXX • XXX • XXX[/style]

[style=font-family:'Oswald'; padding-bottom: 9px; background-color:#fff; padding: 3px 20px; color:#598083; font-weight:300; letter-spacing: 2px; font-size: 12pt;] AUSZUG AUS DEINEM LEBEN[/style]

[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);]Füge hier bitte deine Storyline ein.[/style]
[style=font-size:7pt]Bitte in Sätzen, oder ausführlichen Stichpunkten.[/style][scroll6][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll6]

[style=font-family:'Oswald'; padding-bottom: 9px; background-color:#fff; padding: 3px 20px; color:#598083; font-weight:300; letter-spacing: 2px; font-size: 12pt;]ALLGEMEINES GEPLÄNKEL[/style]

[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]

[style=font-family:'Oswald'; padding-bottom: 9px; background-color:#fff; padding: 3px 20px; color:#598083; font-weight:300; letter-spacing: 2px; font-size: 12pt;]DEIN GESICHT[/style]

[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben.[/style]
[style=font-size:7pt]Kann mit Gifs verdeutlicht werden.[/style]
XXX

[style=font-family:'Oswald'; padding-bottom: 9px; background-color:#fff; padding: 3px 20px; color:#598083; font-weight:300; letter-spacing: 2px; font-size: 12pt;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);]Bitte lese die Regeln sorgfältig durch.[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
XXX [/center]
 



Wir sind hier und warten auf dich! Du willst uns doch nicht zu lange warten lassen? ♥



"CAUSE I'M SCARED YOURE WITH SOMEBODY ELSE. AND I JUST KEEP LYING TO MYSELF - I CAN'T BELIEVE IT: I MISS YOU"

xxxx xxxx

nach oben springen

#102

RE: CHARAKTERBEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.04.2019 19:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



BASICS ÜBER DEN CHARAKTER
Name Alter Beruf/Studium
Coco Ambrosia • 27Jahre • KFZ Mechatronikerin

AUSZUG AUS DEINEM LEBEN

Füge hier bitte deine Storyline ein.
Bitte in Sätzen, oder ausführlichen Stichpunkten.
bitte nach bearbeitung löschen ♥ - und das hat Ally auch gemopst


ALLGEMEINES GEPLÄNKEL

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[ ] Ja | [ x ] Nein
Wenn ja, auf welches?
XXX

Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [ x ] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [ x ] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[ ] Las Vegas | [ x ] Boulder City

DEIN GESICHT

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden.
Vanessa Hudgens ♥



REGEL-PASSWORT

Bitte lese die Regeln sorgfältig durch.
Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.
Ally hat's gemopst


Alison Young hat es im Griff
zuletzt bearbeitet 11.04.2019 19:19 | nach oben springen

#103

RE: CHARAKTERBEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.04.2019 19:23
von Alison Young | 3.483 Beiträge

Hallo du hübsches Ding.

Ich finde Frauen die keine zwei linken Hände wie ich haben ja immer faszinierend.
Autos außer an der Farbe zu unterscheiden fällt mir schon schwer,
aber sie dann auch noch zu reparieren... Gut, das wir dafür ja jetzt dich haben
und ich beim Ölwechsel nicht mehr mein Leben riskieren muss.
Deswegen fasse ich mich auch kurz und öffne dir direkt die Tore.
Schwing drin hübsches Popöchen hier rein. Vegas wartet schon auf dich.

- Ally.


_
_ _ _ _

nach oben springen

#104

RE: CHARAKTERBEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.04.2019 19:33
von Alison Young | 3.483 Beiträge






Las Vegas & Boulder City. Du denkst sofort an halbnackte glitzernde Frauen, in knappen Pailletten-Kleidchen, Pokerspiele und Typen im Anzug, die diese veranstalten. Und ja, deine Vorstellung von der Stadt, die niemals schläft, ist gar nicht mal so falsch. Allerdings gibt es da noch ein kleines Örtchen, etwa 30km von Vegas entfernt. Boulder City bietet dir die Ruhe die du in Vegas wohl niemals finden wirst. Sehnst du dich nach einem normalen Leben oder sogar deiner eigenen Farm etwas Außerhalb? Dann hast du nun die Qual der Wahl; Dorf- oder Stadtkind?
Du denkst, das Zeug dazu zu haben, in einer dieser Städte zu leben? Hast die Regeln gelesen, bist damit einverstanden und hast dich davon überzeugt, dass weder dein Gesicht, noch dein Name in der Avatar- und Namensliste erwähnt wird? Worauf wartest du dann noch? Trau dich und komm auf die dunkle Seite! Kekse gibt es keine, aber vielleicht ja die ein oder andere Beziehung, Affäre, Liebesgeschichte? Finde es raus!

Schnapp dir die untenstehende VORLAGE, fülle sie vollständig aus und sieh', was passiert!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b797141/a_461_f83dec81.png[/img]

[style=font-family:'Oswald'; padding-bottom: 9px; background-color:#fff; padding: 3px 20px; color:#598083; font-weight:300; letter-spacing: 2px; font-size: 12pt;]BASICS ÜBER DEN CHARAKTER[/style]
[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);]Name [schwarz]•[/schwarz] Alter [schwarz]•[/schwarz] Beruf/Studium[/style]
[style=font-size:10pt]XXX • XXX • XXX[/style]

[style=font-family:'Oswald'; padding-bottom: 9px; background-color:#fff; padding: 3px 20px; color:#598083; font-weight:300; letter-spacing: 2px; font-size: 12pt;] AUSZUG AUS DEINEM LEBEN[/style]

[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);]Füge hier bitte deine Storyline ein.[/style]
[style=font-size:7pt]Bitte in Sätzen, oder ausführlichen Stichpunkten.[/style][scroll6][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scroll6]

[style=font-family:'Oswald'; padding-bottom: 9px; background-color:#fff; padding: 3px 20px; color:#598083; font-weight:300; letter-spacing: 2px; font-size: 12pt;]ALLGEMEINES GEPLÄNKEL[/style]

[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein
[style=font-size:7pt]Wenn ja, auf welches?[/style]
XXX

[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);]Wird ein Probepost benötigt?[/style]
[ ] Ja | [ ] Nein

[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);] Wie schreibst du?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Beides[/style]

[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);]Wo wirst du wohnen?[/style]
[style=font-size:10pt][ ] Las Vegas | [ ] Boulder City [/style]

[style=font-family:'Oswald'; padding-bottom: 9px; background-color:#fff; padding: 3px 20px; color:#598083; font-weight:300; letter-spacing: 2px; font-size: 12pt;]DEIN GESICHT[/style]

[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);]Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben.[/style]
[style=font-size:7pt]Kann mit Gifs verdeutlicht werden.[/style]
XXX

[style=font-family:'Oswald'; padding-bottom: 9px; background-color:#fff; padding: 3px 20px; color:#598083; font-weight:300; letter-spacing: 2px; font-size: 12pt;]REGEL-PASSWORT[/style]

[style=font-size:13pt; font-family:'Oswald'; color: #476769; text-shadow: -2px -2px 0px rgba(255,255,255,0.5);]Bitte lese die Regeln sorgfältig durch.[/style]
[style=font-size:7pt]Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.[/style]
XXX [/center]
 



Wir sind hier und warten auf dich! Du willst uns doch nicht zu lange warten lassen? ♥


_
_ _ _ _

nach oben springen

#105

RE: CHARAKTERBEWERBUNG

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.04.2019 20:11
von Cleena
avatar



BASICS ÜBER DEN CHARAKTER
Name Alter Beruf/Studium
Cleena Kelly • 25 • Tänzerin/Besitzerin eines Tanzstudios

AUSZUG AUS DEINEM LEBEN

Füge hier bitte deine Storyline ein.
Wer kennt sie nicht, die Geschichte von Romeo und Julia? Nur das diese Story in im alten Italien spielt, sondern im heutigen Irland. Und Julia heißt auch nicht Julia sondern Cleena. Doch fangen wir beim ersten Akt an. An einem schönen Frühlingstag, es war der 11. Mai des Jahres 1994 erblickte ein kleines Mädchen mit roten Haaren und blauen Augen das Licht der Welt. Sie wirkte mit ihrem an Porzellan erinnernden Hautton, ihrer zarten Gestalt an eine Fee und so gaben ihr ihre Eltern den Namen Cleena in Anlehnung an eine Fee aus den irischen Sagen.
Wohl behütet wuchs die kleine Cleena auf. Sie war der kleine Sonnenschein, die kleine Prinzessin welcher man jeden Wunsch von den Augen ablas. Nie gab es Klagen über sie. Sie war eine fleißige und beliebte Schülerin, mit der jeder gerne befreundet war. Cleena tanzte für ihr Leben gerne, nahm Tanzunterricht und nahm schon bald an den verschiedensten Veranstaltungen teil, tanzte sich bis in die Elite der irischen Künstler. Den Höhepunkt ihrer Karriere erreichte sie als sie 2014 mit dem Ensemble von Riverdance als eine der Solotänzerinnen auf Tournee gehen durfte.
Akt 2
Nicht alles war immer Eitelsonnenschein denn ihre Familie lag schon seit Generationen mit einer anderen im Streit, die nicht selten in blutigen Auseinandersetzungen und mehr endeten. Als Cleena aber mit der Truppe in London weilte, wollte sie nach dem Auftritt noch etwas spazieren gehen, die Stadt und ihre Lichter bei Nacht genießen. Dabei verlief sie sich auf dem Weg zum Hotel und landete in einer Gegend in der sich ein junges Mädchen besser nicht allein herumtreiben sollte. Es kam wie es kommen musste, schnell geriet sie an einige zwielichtige Gestalten, die alles andere vorhatten als ihr den Weg zum Hotel zu zeigen. Es hätte wohl böse geendet, wäre da nicht wie aus dem Nichts dieser junge Mann mit seinen Freunden aufgetaucht. Es gelang ihnen die anderen Männer in die Flucht zu schlagen und begleiteten Cleena zurück zu ihrem Hotel. Sie war dem jungen Mann, der ihr mehr als sympathisch war, und seinen Freunden sehr dankbar. Und so konnte sie nicht nein sagen, als der junge Mann sie fragte ob sie sich am nächsten Tag auf einen Cafe treffen könnten. Aus einem Treffen wurden zwei und schon bald verbrachten sie jede freie Minute zusammen. Meist sprachen sie nicht viel, aber das war auch nicht notwendig. Sie wussten schon so genug von einander. Beide kamen sie aus Irland, teilten viele gemeinsame Interessen so auch das Tanzen. Wenn gleich der junge Mann diesem nicht beruflich nachging wie Cleena. Er lebte seit einigen Jahren in London, würde in den kommenden Tagen aber nach Irland zurückkehren zur Beerdigung seines Vaters. Auch Cleena gemeinsam mit der Gruppe bald nach Paris abreisen, denn ihr Gastauftritt war beendet. Nach einem weiteren Gastspiel in Mailand und Hamburg war die Tour beendet und beide versprachen sich, sich wieder zu sehen wenn Cleena wieder in Irland war. Längst hatten sich die Beiden Hals über Kopf in einander verliebt und zählten bereits die Tage bis zu ihrem Wiedersehen. Es verging kein Tag an dem sie nicht miteinander telefonierten, an den Anderen dachten.
Akt 3
Zurück in Irland konnte Cleena es kaum erwarten den jungen Mann wieder zu sehen und ihn ihren Eltern vorzustellen, denn bisher hatte sie ihn vor ihnen geheim gehalten. Doch alles kam anders. Als Cleena mit ihren Brüdern vom Familienanwesen auf dem Weg in die Stadt war, kam es zu einem Zusammenstoß mit Mitgliedern der verfeindeten Familie. Mal wieder waren ihre Brüder auf Krawall aus, vergebens versuchte Cleena sie zu beschwichtigen, vergebens. Doch als auch die anderen Männer ausstiegen, stockte ihr der Atem. Er, ihr Retter aus London der Mann für den ihr Herz schlug war auch unter ihnen. Und er schien nicht minder überrascht als sie. Zum Glück trafen weitere Fahrzeuge ein, welche die blockierte Straße passieren wollten und so blieb den Kontrahenten nichts anders übrig als ihren Streit ruhen zu lassen. Noch am selben Abend telefonierten Cleena und ihr Freund miteinander, verabredeten sich zu einem heimlichen Treffen. Für Beide war es ein Schock, denn die hatten sie über ihre Familien gesprochen oder wo genau sie herkamen. Ihnen war klar, das ihre Familien ihre Liebe nie akzeptieren würden. Doch sie konnten nicht, nein sie wollten nicht ohne den Anderen leben und so beschlossen sie ihre Beziehung heimlich weiter zu führen. Es war nicht leicht, doch das änderte sich als Cleena eine Festanstellung bei einer täglichen Show in Dublin erhielt. Sie konnte dort nun ein kleines Apartment beziehen. Weg von ihrer Familie, die nun nicht mehr ständig ein wachsames Auge auf sie haben konnten. Ihr Freund selbst trat eine Stelle im Unternehmen seiner Familie dort an. Die nächsten zwei Jahre verbrachten die Zwei beinahe Tag und Nacht zusammen, ohne das ihre Familien davon auch nur die geringste Ahnung hatten. An ihrem Jahrestag gaben sie sich heimlich in Dublin das Ja-Wort. Nichts sollte sie je wieder trennen, auch nicht der Streit ihrer Familien und so beschlossen Beide das es an der Zeit war ihnen die Wahrheit zu offenbaren. Auch wenn das bedeuten würde das sie danach keine Familien mehr hatten.
Akt 4
Cleena und ihr Mann kehrten am Sankt Patrik Day zu ihren Familien zurück. An diesem Tag ließ man während der Feierlichkeiten den Streit ruhen. Die ganze Stadt kam zu einem großen Fest zusammen, dort wollten sie sich ihren Familien stellen. Sie würden ihre Eheschließung abends beim Ball verkünden. Den Tag über verbrachten sie getrennt bei ihren Familien. Als dann der Abend kam, schlug Cleenas Herz bis zum Hals. Der Bürgermeister der Stadt hielt gerade seine Eröffnungsrede als ein Schuss fiel. Entsetzt rannten alle nach draußen. Dort fanden sie Cleenas zweit ältesten Bruder in einer Blutlache liegen. Mehr tot als lebend, den Namen ihres Mannes stammelnd. Cleena brach zusammen. Das konnte nicht sein, das würde ihr Mann niemals tun. Jedoch fehlte von ihm jede Spur. Man brachte ihren Bruder ins Krankenhaus. Ihr Vater war außer sich vor Wut, sammelte seine Männer um den Schuldigen zu finden. In ihrer Verzweiflung brach Cleena ihr Schweigen, gestand ihm ihre heimliche Ehe mit dem Mann, den er für den Schützen hielt. Versuchte ihn zurück zu halten. Doch ihr Vater stieß sie zu tiefst verletzt bei Seite. Cleena stürzte die Treppe herab, blieb bewusstlos am Boden liegen. Man brachte auch sie ins Krankenhaus, wo ihr Bruder im künstlichen Koma lag, um sein Leben kämpfend. Cleena hatte mehr Glück. Sie trug eine Gehirnerschütterung und diverse Prellungen davon. Der Sturz führte zu einem mehrfachen Bruch ihres Sprunggelenks und auch wenn es wieder verheilte, würde sie nie mehr als Profitänzerin auf der Bühne stehen können.
Letzter Akt?
Während Cleena auf dem Weg der Besserung war, blieb der Zustand ihres Bruders unverändert und auch von ihrem Ehemann fehlte weiter jede Spur. Zwar wollte ihr Vater sie nie so verletzten, doch er konnte seiner Tochter auch nicht verzeihen das sie ihn in seinen Augen hintergangen hatte. So drückte er ihr nach ihrer Rückkehr aus dem Krankenhaus ein One Way Ticket in die Staaten in die Hand. In Vegas erstand man für sie eine Wohnung und ein Tanzstudio. Auch wurde ein Konto für sie eröffnet auf dem regelmäßige Zahlungen ihres Vaters eingingen.. Es sollte ihr an nichts fehlen. Der Rückweg aber in den Schoss der Familie nach Irland sollte ihr von nun an verschlossen Vegas ihr Tanzstudio, in welchem sie vor allem Kinder unterrichtet welche in ihre Fußstapfen treten und bereits viele Turniere im Staat Nevada und auch außerhalb des Bundesstaates gewannen. Von ihrem Mann hat sie auch weiterhin kein Lebenszeichen mehr bekommen. Dennoch glaubt sie weiter fest an seine Unschuld und daran das er sie eines Tages finden wird.[/block][/scroll6]

[style=font-family:'Oswald'; padding-bottom: 9px; background-color:#fff; padding: 3px 20px; color:#598083; font-weight:300; letter-spacing: 2px; font-size: 12pt;]ALLGEMEINES GEPLÄNKEL


Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
[ ] Ja | [ x] Nein
Wenn ja, auf welches?
XXX

Wird ein Probepost benötigt?
[ ] Ja | [ x] Nein

Wie schreibst du?
[ ] Erste Person | [ x] Dritte Person | [ ] Beides

Wo wirst du wohnen?
[x ] Las Vegas | [ ] Boulder City

DEIN GESICHT

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars angeben.
Kann mit Gifs verdeutlicht werden.
Jane Levy


REGEL-PASSWORT

Bitte lese die Regeln sorgfältig durch.
Mit der Angabe des Passworts akzeptierst du automatisch die Regeln.
Lenny hat sich's geschnappt


Lennon Humphrey hat es im Griff
Alison Young ist voll dafür!
Lennon Humphrey findet es knorke
Lennon Humphrey trinkt drauf!
Alison Young bestäubt es mit Glitzer
zuletzt bearbeitet 11.04.2019 20:15 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 34 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2085 Themen und 61944 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen